So simma halt nach dem, doch etwas strangem, Erlebnis in BA, noch auf einen Abschlußkaffee ins Nikoleta gefahren. Na ja und die Hoffnung auf die Jeanette wollt ich auch nicht fahren lassen. Der walter wollt sich endlich nach der anstrengenden Woche mit Simone auskurieren
.........doch........es kam wieder einmal alles anders.
Schon beim Anflug aufs Nikoleta, sah ich lange Beine und blonde Haare........
1 + 1 = Simone
.........da hatte ich schon eine Vorahnung
.
Wie erwartet, die Belegschaft hatte noch nicht gewechselt..........die Alex sieht echt schon erschreckend aus.......wenn die noch weiter an Gewicht verliert, ist sie fort. Bei aller Liebe, da is nix mehr erotisch.
Und wie gedacht........es hat nicht lang gedauert und der walter war eine Wolke.........er hat die Simone zum vierten Mal besprungen
, jetzt such ich ihm aber einen Therapeuten
.
Ein neues Gesicht, auch gestern wieder, hat sich auch gleich zu mir gesetzt, als die Simone nicht mehr anwesend war.........Jeanette
(wahrscheinlich hats glaubt, ich hab einen Namensfetisch
, weil ich so oft nach Jeanette frag
) im RL, wollts mir weismachen - ihr Arbeitsname sei aber Sabrina
. Dann hats mich noch gefragt, was denn so besonders an der Jeanette sei
. So hab ich ihr halt erklärt, daß sie einen halben Meter kleiner ist, was mir sehr entgegenkommt.........das sie nicht so einen müden Eindruck macht, wie der Rest der Truppe und vor allem, daß sie NF macht. Der letzte Satz hatte ungefähr dieselbe Auswirkung, als hätte ich mich als Beulenpestträger geoutet
.......mit einem entrüsteten Schnauben, entfernte sie sich wieder vom Tisch........und wieder einen Cocktail gspart
.
So packte ich meine sieben Zwetschken und wollte in Richtung Heimat abrauschen........da überkam mich wieder diese kindliche Neugier, die sich jedesmal über mein Bauchgefühl hinwegsetzt
. Obwohl schon einmal drin und ob der Getränkepreise schon fast vom Hocker gfallen...........ich mußte in den Würfel...........wenn der beiser dort der King ist, so möcht ich wenigstens der Prinz sein
.
Also eingeparkt, die Tür stand offen...........und schon von der Ferne sah ich das Strahlelächeln der Chefin........
Das hat sich eingeprägt..........."VIP-CLUB.......we fuck with a smile......"
Also schmiß ich mich an die Bar, verneinte die Frage nach dem Getränk und bejahte die Frage nach der halben Stunde.
Der folgende Handlungsablauf ist nur für Personen geeignet, die mit der Musik von Kraftwerk etwas anfangen können, sowie beim Anblick einer Automobilfertigungsstraße eine Erektion bekommen. Personen ohne diese Neigungen werden, begleitet von heftigem Kopfschütteln diesen hier machen:
.
"Wir begrüßen Sie im VIP-CLUB, danken für die Wahl der halben Stunde und bitten Sie, ein Mädchen auszuwählen (dabei hatte sie ständig diesen Bohlen-Grinser drauf - ich denke, der ist eintätowiert
), drehen Sie sich um - bitte!"
Ich drehte mich um........Leere
. Ich drehte mich zurück.........grins
.........
"Entschuldigen Sie bitte, ein Mädchen da hinten."
Dann folgte ein Funkspruch oder doch Telepathie
, auf jeden Fall kam aus einem Eck ein Mädel hervor
.
"Stimmen Sie dieser Wahl zu?"
"Wo muß ich drücken?"
"Wie bitte?"
"Ach egal, ja, ich stimme der Wahl zu.......gemma
."
Ich betrachtete den Androiden im Licht der Bar etwas genauer.........O. K., dunkles Haar, schlank
er
(nix gegen Jeanette), leichte Orangerie auf den Oberschenkeln
und dann......oh Gott........ein Wallen und ein Wogen........Silikon-Mountain
.
Da entdeckte ich im hinteren Kammerl doch noch andere Modelle der selben Baureihe, nur ein weitaus jüngeres Baujahr. Schlanker gebaut, mit riesen Hinterteil, statt Mega-Oberteil
..........die wurden aber gerade gewartet. Zumindest wurden dem Androiden meiner Wahl gerade Betriebsmittel zugeführt, was sich am Betreib der Kiefer bemerkbar machte. Doch egal, ich stoppte das Programm.....dem Chefroboter (zwar immer noch grinsend aber von der Stimme her ungehalten) behagte das gar nicht.........
"Was nicht in Ordnung?"
"Tut leid, mach ich normalerweise nicht, doch normal befindet sich auch mehr Auswahl im Barbereich."
"Eingabe korrekt - tauschen möglich - wiederholen Sie ihre Wahl."
Ich deutete nach hinten, wo sich meine Wahl gerade in Positur befand..........kurzes Nicken beiderseits.........kurzes Nicken zu mir........ich wollte durch die Bar. Doch die Grinsekatze versperrte mir den Weg.........
"Passieren nur nach Eingabe von 50,- möglich!"
Ah ja. Ich löhnte und durfte augenblicklich passieren.
Dann wurde ich in den zweiten Stock geführt..........von hinten sah sie richtig toll aus, an der Seite hingen Träger herunter.......kess.......ich wußte nicht, daß ich einen Hosenträger-Fetisch hab
.
Kaum im Zimmer, nahm sie den BH herunter
. Schon wieder einmal so ein Wundertüten-BH mit doppelten Boden
Da kam auch schon die Order: "Gehe duschen - jetzt!
"
Natürlich beugte ich mich der Gewalt
, dann tat sie mir es nach. Als sie zum Bett rauschte, fragte sie mich nach meinem Namen. Ich antwortete und fragte sie nach dem ihren. "Elisabeth!"
Dann stopfte sie K-n in die Tüte..........Automaten-F..........nach einer Minute (gemessen an der Berliner Atomuhrzeit
) kam die Frage: "Du jetzt f.....?"
Ich war kühn: "Und was, wenn nicht?"
Laut klappte sie ihre Kiefer zusammen
..........
"Na ja, vielleicht wär f..... jetzt genau das Richtige......."
"Du oben!!!!!!!"
K-n wagte es nicht zusammenzufallen und grinsend schob sie ihn sich hinein.
Nach einer weiteren Minute: "Du jetzt von Hinten!?"
Ich war unsicher, ob Frage oder Befehl und fragte sie, wie sie denn wolle
.
"Eingabe nicht korrekt! Ist mir egal!"
Ohne weitere Worte, drehte ich sie um...........und flashte plötzlich 18 Jahre zurück........
Kreissaal.........die Geburt unseres ersten Kindes...........
Die Schreie waren genau so.
Ich merkte, wie K-n zusammenfiel.......ich hörte das Klappen ihrer Kiefer........diese Schreie..........mir wurde schlecht und schwarz vor Augen..........
Doch schaffte ich es noch, ihr auf die Schulter zu klopfen und zu schreien:
"Wir bekommen kein Kind.........wir sind noch in der Produktion!!!!!!!"
Zum Glück registrierte sie die Fehlermeldung und schaltete auf eine dezentere Soundkulisse
.
Und wieder war eine Minute um.......wie doch die Zeit vergeht
.........und wieder gings nach vorn, in die Missi............und schon wieder sprang das Soundmodul..........aber ein dezenter Klopfer zwischen ihre Dinger.......leicht wogten die Ringe zurück und gipfelten in den Brustwarzen.......tolles Material
. Und der Klopfer half.......sie wurde wieder leiser.........und jetzt hieß es Vollgas.........kurz bevor die Minute wieder um war, kam ich..........das dritte Stoßgebet des Tages........vielleicht hilfts ja doch
.
Ihre Sensoren registrierten die leichte Wölbung des Gummis.........automatisch wurde ich ausgeklinkt und die Verbindung so getrennt..........es wurden Küchenrollenblätter gereicht, das Bett abgezogen, sie nochmal abgespült. Ich zog mich derweil an.
Beim Runtergehen spulte sie noch ihr Verabschiedungsprogramm runter und wies mich noch auf die anderen Auswahlmöglichkeiten hin, die inzwischen fertig gewartet schienen. Als ich rausging, winkte mir auch noch der grinsende Chefandroid nach, ich verstand aber ihre Worte nicht mehr........ich weiß jetzt aber was VIP-CLUB heißt........
Video Interfaced Personal - Cyber Ladys Useable Borgs