Massagen Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom

So hat sich der alte nori, vorgestern, ganz alleine nach Ungarn begeben. :cry: Kaum die Türe erreicht, wurde uns auch schon aufgetan. Erwartungsvoll traten wir ein.
Doch es war keine Jeanette zu sehen. Die anderen Mädels aus ihrer Schicht aber schon. :cry:
Ich orderte einen Kaffee und setzte mich raus. Es dauerte keine Minute und ein Mädel trabte brav nach. Doch mir war nach Jeanette und da sie nicht da war, widmete ich mich ausschließlich meinem Kaffee. :nono:
Nachdem ich ausgetrunken hatte, räumte ich noch die Tasse weg, und wollte weiterfahren......nach BA. Bei der Tür verlor ich aber den Löffel. Und justament dort saß aber die Lady mit den Riesendingern :shock: ..........aber so ein süßes Lächeln hats :oops: . Plötzliche Gamsigkeit überfiel mich plötzlich und da die Lady leider gerade besetzt war, hielt ich mich an das Mädel, was zuvor hinter mir nachgetrabt war.
Auch ein süßes Gesicht, wenn auch ein wenig zerfurcht........ich tipp auf falsch behandelte Akne oder sowas ähnliches.
Na, auf jeden Fall hab ich noch einen Tee und einen Cocktail geordert und wir haben uns rausgsetzt. Ob meiner Gamsigkeit, schüttete ich den Tee mit geschätzten 85 Grädern runter.......ich fühlte, wie sich die Magenwand in Falten warf und einrollte..........Katharina tat es mir mit ihrem Cocktail nach..........sie hatte es aber wesentlich leichter :roll: . Kurze Preisverhandlung......sie wollte für NF, noch 10,- mehr..........ich meinte, daß ich dann die paar Km nach BA rüberfahr, dort krieg ich eine Stunde, incl. allem drum und dran :hmm: :roll: .......nach kurzer Überlegung, fand sie dann 30,- doch O. K. :cool: .
Als wir in die Schnackselbox kamen bat ich sie, das steile, rote Minikleid anzulassen :oops:, was sie auch tat.........welch Mörderfigur :winner: .
Ich sprang auf den Tisch und unterzog mich der Feuchttuchschrubbelprozedur.........und war heilfroh, daß da nur 120 Stück drin sind :haha: . Dann kam sie an meine Seite, damit ich unter dem Kleid forschen konnte :hurra: und nahm K-n ganz sanft in den Mund. Nach 5-6 Mal hin und her, nahm sie ihn wieder heraus und sah ihn an.........sie sah ihn sich lange an..........er war schon ganz g´schamig und kalt war ihm auch.......so lächelte er halt zurück und war schon ganz rot.............er begann schon eizuschrumpeln.........da endlich griff sie sich das Gummiteil und stülpte es uber XXS-K-n :roll: ........und als sie dann noch blitzschnell aus dem Kleid schlüpfte, war´s dann komplett vorbei.
Vergeblich mühte sie sich noch französisch ab.......aber was vorbei ist, ist vorbei........
Hilflosigkeit machte sich bei ihr breit und ich denk, daß sie ein schlechtes Gewissen hatte, denn vor solchen Aktionen hatte ich sie im Gespräch vorher gewarnt.
Sie war dann regelrecht erleichtert, als ich mich runterschwang und meinte, daß ich das wieder in Ordnung bringen würde........
Ich zog sie in eine angenehme Position und verwöhnte sie züngelnd, bis ihr Hören und Sehen verging. Als sie mich, laut schnaufend, von ihr zog, war bei uns auch wieder alles in voller Pracht und wir konnten uns dem restlichen Programm widmen.
Da ging sie überall sehr gut mit, absolut nörgelfrei beim (oftmaligen) Stellungswechsel und nach dem Abschluß.......was ich schon sehr schätze.........blieb sie in Position, setzte ihre Muskulatur, zärtlich melkend ein uind griff erst nach dem Gummi, als sie merkte, daß ich fertig war und rausziehen wollte :daumen: .
Und wieder wurde der Gummi extra entsorgt :hmm: .
Na ja, vielleicht machens neue Reifen.......für Godfathers Rollator :haha: .

wo ist das nikoletta genau? ich kenn nur nach dem grenzübergang nickelsdorf die 2 lokale in der nähe vom hotel paprika, oder bin ich da grad auf der ganz falschen baustelle? ;-)

wo ist das nikoletta genau? ich kenn nur nach dem grenzübergang nickelsdorf die 2 lokale in der nähe vom hotel paprika, oder bin ich da grad auf der ganz falschen baustelle? ;-)

Nein, paßt eh. Wennst vom Hotel aus, kerzengerade nach Hinten, fährst, hast rechts die Tankstelle und links das Nikoleta.........neben dem Nikoleta ist noch so ein Ramschgeschäft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im nikoletta ists am billigsten? die anderen beiden verlangen 50 pro 1/2 h, was ich so gehört habe von freunden haha

ist das so empfehlenswert? preis-verhandlungs tipps? ;-)

werde mit einem freund heute oder morgen abend hinschauen

im nikoletta ists am billigsten? die anderen beiden verlangen 50 pro 1/2 h, was ich so gehört habe von freunden haha

ist das so empfehlenswert? preis-verhandlungs tipps? ;-)

Niko: 55,- (25+30)
Night-Club und Würfel: 50ig
für die 1/2
Mit ein bischen Verhandlungsgeschick bekommst im Niko ein NF inkl. :haha:
Bei den anderen 2 gibts soviel ich weis ein NF nicht einmal mit Aufpreis... :cry:

Aber die Getränke und vorallem die der Girls sind in den beiden Clubs sehr teuter, im Niko zahlst fürn Kaffee 1,50ig...
und die Girls wollen eigentlich in der Regel eh nix trinken - Alkohol mein ich jetzt :!:

25 euro normale massage? da zahlt es sich ja sogar aus hinzufahren, wennst nur nen verspannten rücken hast ;-)

und die Girls wollen eigentlich in der Regel eh nix trinken - Alkohol mein ich jetzt :!:

Ja und wenn......der Cocktail für die Mädels (ob mit oder ohne Alk) um knappe 5,- is ja auch ein Scherz........dafür kannst mit dem Mädel schon eine halbe Stunde vorher herumfummeln und einen Gusto holen :daumen: .

Die Massage ist aber eher die Nebensache ;-)
danke, da wär ich allein nie draufgekommen ;-)

Hat sich aber nicht so gelesen :roll: ........siehe unten.

25 euro normale massage? da zahlt es sich ja sogar aus hinzufahren, wennst nur nen verspannten rücken hast ;-)

Weil, wennst nur wegen dem verspannten Rücken unten bist, dann wirst genauso verspannt wieder heimfahren......außer ich bin unten und die lassen uns in die Kammer. Allerdings bleibst dann dafür wieder woanders verspannt......außer Du nimmst dann nocheinmal 55,- in die Hand.
Dafür trink ich wieder keinen Cocktail, sondern den billigeren Kaffee.......aber fummeln kannst vergessen :nono: .

Hab heute wieder mal einen Abstecher ins Nikoletta gemacht. Alex ist wieder da. War wieder super.

Und ich ELENDER hab sie letztens von der Bettkante gestoßen :mauer: , wegen der Susi :mauer: , warum mußte sie auch dieses blonde Verbrechen begehen :cry: ?

Nix Alex war heute in Bratislava bin dort auf meine Kosten gekommen. hab ich mir für Dienstag aufgehoben..
Gruss