Massagen Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom

Hab ich mir fast sicher gedacht das es nichts mit Ba wird, kommt bei dir immer anders als gesagt.

Nori - wie er leibt und lebt .... :mrgreen:

Immer wieder lesenswert ... :daumen:

Und den "kleinen Tod" stirbt :mrgreen: .......

Nur, wenn man mich (im Gegensatz zu Dir) in 10 Jahren danach fragt........weiß ich nicht einmal mehr, wo Ungarn eigentlich genau liegt :roll: .........

Hab ich mir fast sicher gedacht das es nichts mit Ba wird, kommt bei dir immer anders als gesagt.

Wenn Ihr drüben seid, komm ich immer :lehrer: .........
Heut hat sich Ungarn besser angeboten, wegen Nickelsdorf (hab ich gestern noch nicht gewußt)..........und glaub mir.......auch wenn ich wirklich gern fahre........führ die nächste Zeit hab ich genug..........und vor allem..........in BA hätt ich heute, mit Sicherheit, nicht das gefunden, was ich im Nikoleta gefunden hab :daumen: .

.....kurz die Gartenzwergparade durchgezählt........alle da :daumen:......

:daumen: :haha: :haha: :haha: :hahaha:

......2 ml...........Ni.......Nik........Niko........
1 ml...........Nikosia :fragezeichen:....

hier eine Eselsbrücke für dich:
Nikoleta und Nikesldorf oder merk dir einfach Niko ;)

Ich war auch gestern noch vor Ort :hmm: nein heute früh um 02:00...
Die Erika aus Komarno oder so gepackt - fad, kein NF und hatte ihre Tage.... :roll: :kopfklatsch:

Der findet das schon wieder.

Hab eh sofort (allerdings mit wesentlich mehr Blut im Hirn) wieder hingfunden. Am Donnerstag schon.........den Bericht wär ich noch schuldig.

Nachdem p6 und ich, am Donnerstag in BA, keine berauschenden Sichtungen gemacht hatten, schlug ich vor, ihm die Jeanette, vom Nikoleta, vorzustellen.
Als wir uns einparkten, wachelte uns schon die Sandra, wiederum im löchrigen Gewand, entgegen :roll:. Warum sich das Mädel keine anständige Jean leisten kann :fragezeichen:.......ständig in der Unterwäsch und dann ist das auch noch zerrissen :shock: .
Sei´s wie´s sei.........wenn ich mir die Jeanette einbild, dann muß es auch die Jeanette sein aber die Sandra und die Susi (beglückte dann, sitztechnisch gesehen, p6) kamen halt zu uns in den Schanigarten.
Eine halbe Stunde haben wir halt schmähgführt und Kaffee/Cocktail getrunken........waren ja alle ganz lieb aber.........
Danach haben sich unsere Wege getrennt und ich wollt noch in den Würfel. Leider hat dort gerade ein Lastwagen Getränke geliefert..........na die Mädels schlürfen nicht schlecht........oder gibts doch soviel reiche Kundschaft :haha: .
Auf jeden Fall hats mich dann doch zurück ins Nikoleta gezogen, bei der Susi war ich mir nicht so sicher, ob ich die schon mal gehabt hab........auf jeden Fall hatte sie eine dralle Figur........und mir war am Donnersteg nach drallen Figuren...........auch hatte sie an diesem Tag Geburtstag gefeiert........und bevor sie noch älter wird :mrgreen: , dacht ich mir.........schlag zu!
Na ich komm rein........und hab die Sandra am Genick :roll: .........ich erklär........ich sei vom Konsumentenschutz, Abteilung Rotlicht.........ich muß die Mädels in Grenznähe testen und sie habe ich eh schon sehr umfangreich getestet..........sie hätte eh schon den StÜV :lehrer: ............die Susi brauche ihn noch.
Obs das verstanden hat, bin ich mir nicht so sicher.......freundlich gesonnen wars mir dann eher nicht mehr (verabschiedet hat sie mich dann auch nicht mehr :hmm: ) ........aber eh WURST ..........wenn man soviel Auswahl hat :haha: .
Das Susal war lustig, das Susal war nett...........ins, vorher noch so groß angepriesene, Zimmer mit Dusche und Bett, wollts, trotz Händeringen und Fflehen, so überhaupt nicht........vielleicht hätt ich mich noch auf die Knie werfen sollen :roll: .
Ihr Agieren am Tisch würd ich mit dem der MMS vergleichen wollen ...........Spermaphobia!!!!! :shock:
Ich denk, die Iraner gehen mit den Brennstäben, in ihrem neuen AKW, lockerer um, als das Susal mit K-n...........mit 2 Fingern (sah ich auch einen Gummihandschuh? :hmm: ) pfropfte sie sofort den Gummi über ihn.......der Arme...........er konnt so gar nix sehen.........:cry:.
Willig ließ sie sich, andererseits von mir bearbeiten und goutierte das Spielen an den richtigen Knöpfchen, mit zufriedenen Schnaub- und Grunzlauten...........dafür veränderte sich ihre Französischtechnik :shock:
Tat sie anfangs noch recht fleißig, hurtig aber doch rhythmisch, auf und ab.........so stoppte sie abrupt, als es ihr unten zu gefallen schien.............
Na ja, ich bin kein Schurke und tat weiter, was ihr so zusagte.........bereit auf meinen Teil des Französischkurses zu verzichten :roll:..........da plötzlich........saugte sie K-n mit so einem Genuß ein (man konnte die Zufriedenheit deutlich an ihrem Gegrunze hören/fühlen........:daumen:) und hielt ihn drin.
Als ich mir gerade dachte, daß er es jetzt wenigstens schön warm und feucht hat, begann sie zu pressen und saugen (weiß der Geier, was sie in der Zwischenzeit mit ihren Zähnen gemacht hat :shock: ) ...........und mehr.......und mehr........
Als, gerade mal so geschätzt, eine halbe Tonne auf ihn einwirkte......wollte ich (durch den plötzlichen Blutrückfluß ins Hirn aus der Trance erwacht) schon was sagen. Da ließ sie, mit einem lauten "Plopp!", K-n wieder herausflutschen (und goutierte wieder mit einem Schmatzlaut :cool: ) ..........kurzer Blick, ob noch alles dran.........dann spürte ich das Blut schon wieder zurückströmen.........Trance.
Und wieder schob sie sich K-n mit einem lauten "Mmmmmhhh!" hinein...........wieder wurde ich wach.........."Plopp!" ........Trance.
Dieses vergnügliche Spiel wäre wohl noch eine lange Zeit weitergegangen..........hätte ich meine Finger nicht auf Autopilot geschalten gehabt...........und die werkten weiter unermüdlich an den sensiblen Knöpfchen herum............
Und plötzlich........nach einem "Plopp!".......fetzte sie sich den Slip herunter, zog mich vom Tisch und sprang ihrerseits hinauf. Ich begann zärtlich, an ihren Brustwarzen zu saugen............Fehler........stimuliert war sie ja eh schon :kopfklatsch: (ich Egoist ich) .........sie nahm meinen Kopf und schob ihn zwischen ihre Beine..........ich dachte an "El Licko" und begann :haha: ..........
Zu den Schmatz- und Grunzlauten, gesellte sich nun auch noch ein sanftes Gurren und Glucksen, das recht fließend in ein handfestes Stöhnen überging.......gleichzeitig preßte sie mein Gesicht immer fester auf ihren, leider kahlgeschlagenen, Spaßhügel..........und dann flutete sie :shock: .
Zum Glück bin ich da schon erfahren genug und kann mir meine verbogene Nase zunutze machen.......es gelingt mir immer wieder, sie wie einen Schnorchel, irgendwo rauszuwinden ;) . Da wär ein Schnupfen halt lebensgefährlich.......
Und dann reagierte sie wie ein Mann :roll: .........nachdem sie ihren Spaß hatte, verlor sie das Interesse :cry: .........
Aber irgendwie gelang es mir dann doch, mit zig Stellungswechseln :confused: , zum Abschluß zu kommen.........welcher dann wieder recht spaßig war :haha: .
Als sie merkte, es geht dem Ende zu, verharrte sie regungslos und den starren Blick nahm sie nicht mehr von meinem Gesicht, bis es vorbei war.......wie die Schlange das Karnickel......:haha: .
Kaum merkte sie den Anflug von Erleichterung in meinen Gesichtszügen, war sie schon mit einer Hand unten und sicherte das kontaminierte Zeugs.........und sie nahm die Hand tatsächlich erst weg, als ich Anstalten machte, den Gummi (natürlich mit 25 Blatt Küchenrolle!!!!! Oder wars eine Bleifolie :hmm: :haha: ?) runterzunehmen.
Fröhlich lachend wollte ich das machen, was ich eigentlich immer mit dem
Gummi/KR-Bällchen mach........ich werfs von der Ecke, wo ich steh, in die gegenüberliegende Ecke, wo meist der Mistkübel steht.........AIRNORI!!!! :hurra:
Da bekam ich aber ein mächtiges Problem.........laut kreischend, auf ungarisch fluchend, nahm sie mir das Ding mit zittrigen Händen ab...........dann wickelte sie den Gummi vorsichtig aus und schmiß ihn (sah ich da wieder Gummihandschuhe? :haha:) ihn ein
Extra-Sackerl :shock: .........Mülltrennung in Ungarn :fragezeichen: , Cooperation mit einem Klon-Labor (Samenbank :hmm:) oder arbeitet der Nachbar an einer Bio-Waffe, wo er meinen Teil dazu braucht...........der Feind stirbt dann an Ungeschicklichkeit :kopfklatsch: :haha: .........