W
Gast
(Gelöschter Account)
Beiser wann bist dort Freitag im Nikoleta ?.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der 0-24 Nachtclub liegt in der 70er Zone am Ende von Hegyeshalom (aus Wien kommend betrachtet).
Ungefähr dort, wo das rote X ist.Anhang anzeigen 153068
Du bist aber schon ein.......verzeih den Ausdruck (steckt voller Bewunderung)........harter Hund .
Das ist mir bis jetzt noch nie gelungen obwohl ich gar nicht einmal auf blond steh .
NF?
Ja ja, die Geilheit......läßt uns manchmal seltsame Blüten treiben .......
P6 und ich waren schon mal, vor längerer Zeit, vor Ort.
Ich war erst vor zwei Wochen dort.........beide Male war kein Auto am Parkplatz und drinnen wars finster........Weiblichkeiten vor Ort: 0
Eigentlich war kein menschliches Wesen vor Ort .
Vielleicht haben die wirklich nur diese kurze Zeitspanne von 24 bis 0 Uhr offen . Die drehen kurz das Licht auf und legen sich dann wieder hin .
ziemlich exakt sogar!
wer macht den check von Euch????
Die Alex nimmt ihn schon ohne Conti in den Mund. die anderen Girlies im Würfel ned.
Ich meld mich freiwillig
bin auch dabei,das VERSUCHSKANICKL zu spielen.
Sehr gut beobachtet
Bei was ?
Nun dann viel Spass wenn ihr bei 32 Grad vögeln geht.
Da mir keiner von euch (beiser, chip, noranor) die Telefonnummer vom Nikoleta gemailt hat
ich konnte sie aber noch überreden weil ich sie ja gut kenne mir einen zu Blasen für 10 Euro war echt super.
Dann nach meiner Entspannung rein ins Nikoleta war jetzt fast 6 Monate nicht dort
Rundblick wenn seh da sofort die hat ja jetzt blonde Haare Noranor unsere Göttin aus Budapest Alexandra
Also rein in die Massagestube die haben jetzt drei vom Eingang links sind zwei die dritte kannte ich selber noch nicht, also wollte ich die Dritte hab jetzt alle durch.
Also bin ihr sofort an die Wäsche gegangen hatte soviel ja gar nicht an,
Wurde leider dann aufmerksam gemacht daß die Zeit in 5 Minuten um ist hab mich mit ihr aber geeinigt das ich um 30 Euro verlängere.
Bin immer wieder verwundert wie gelenkig die Alex ist.
War mir dann leicht schwindlich als ich runterkroch von ihr und den Massagetisch.
Die Telefonnummer hab ich jetzt.
@Walter ich hoffe du verzeihst mir irgendwann,oder gibst mir eine chance das wieder gut zu machen