Massagen Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom

weiss noch nicht zu 100% genau,aber wenn dann um ca. 19 uhr.
ich schreib dir

Diese Woche bin ich leider eingedeckt, bis über beide Ohren...........aber irgendwann in den nächsten 18 Tagen werden wir uns hoffentlich doch noch über den Weg laufen..........danach weiß ich, wieder einmal, nicht, obs mich überhaupt noch gibt :cry: ............wir holen den Besuch beim Schwiegergroßvater (der mit der Axt :shock: :roll:) nach.........mein Dobermann wird halt mit jedem Tag immer entspannter und freundlicher zu mir :!: :fragezeichen: .........

Du bist aber schon ein.......verzeih den Ausdruck (steckt voller Bewunderung)........harter Hund :daumen: .
Das ist mir bis jetzt noch nie gelungen :hmm: obwohl ich gar nicht einmal auf blond steh :roll: .

NF?

Ja ja, die Geilheit......läßt uns manchmal seltsame Blüten treiben :roll: .......

P6 und ich waren schon mal, vor längerer Zeit, vor Ort.
Ich war erst vor zwei Wochen dort.........beide Male war kein Auto am Parkplatz :roll: und drinnen wars finster........Weiblichkeiten vor Ort: 0
Eigentlich war kein menschliches Wesen vor Ort :shock: :fragezeichen: .
Vielleicht haben die wirklich nur diese kurze Zeitspanne von 24 bis 0 Uhr offen :hmm: . Die drehen kurz das Licht auf und legen sich dann wieder hin :kopfklatsch: .

Die Alex nimmt ihn schon ohne Conti in den Mund. die anderen Girlies im Würfel ned.

Bar neben Barokko Hotel:
parkplatz war alles beleuchtet mit roten lamperln. ... nur bin ich das falsche gasserl gefahren. man muss aufpassen, dass man im finsteren den Platz derwischt.

Na dann schau ma amol. wenns gut ist, können wir uns ja in zukunft im nikoleta warm machen und dann dort weiterfi.....

Nun dann viel Spass wenn ihr bei 32 Grad vögeln geht.

Na geh walter.........bist jetzt zimperlich geworden? :hmm:
Wir sind doch die "SEALS" unter den Schnackslern........:daumen:.

Erinnerst Dich nicht mehr an die Ausbildung..........

Well, I don't know but I've been told,
those Street-Punters have a heart of gold.
Street-Punters body and their deal,
in Motel or nature is made of steel.

Da mir keiner von euch (beiser, chip, noranor) die Telefonnummer vom Nikoleta gemailt hat, obwohl mir diese der Herr beiser zugesagt hat.

Es heute kühler war, so habe ich mich selbst zum Nikoleta aufgemacht mit der Absicht wenn die Susi, Simone oder Alexandra aus Budapest nicht da ist, so schaue ich noch einen Abstecher nach Bratislava zum vögeln.

Als ich reinfuhr zum Nikoleta sah ich sofort die Susi mit ihren blauen Golf Richtung Agip fahren ich blieb sofort stehen und wir unterhielten uns ich erfuhr das sie jetzt nach Hause fährt Slowakei Komarno, ich konnte sie aber noch überreden weil ich sie ja gut kenne mir einen zu Blasen für 10 Euro war echt super.

Dann nach meiner Entspannung rein ins Nikoleta war jetzt fast 6 Monate nicht dort Kaffee und Mineralwasser bestellt.

Rundblick wenn seh da sofort die hat ja jetzt blonde Haare Noranor unsere Göttin aus Budapest Alexandra also war sofort klar wer mich massieren darf wenn ich mit den trinks fertig bin.

Also rein in die Massagestube die haben jetzt drei vom Eingang links sind zwei die dritte kannte ich selber noch nicht, also wollte ich die Dritte hab jetzt alle durch.

Also bin ihr sofort an die Wäsche gegangen hatte soviel ja gar nicht an, aus dem weissen Mini geholfen den String runtergezogen und ich durfte sofort ein super ao-Gebläse vom feinsten genießen war der Wahnsinn sie zuerst von vorne dann von hinten und dann seitlich gestoßen sie ging sehr gut mit.

Wurde leider dann aufmerksam gemacht daß die Zeit in 5 Minuten um ist hab mich mit ihr aber geeinigt das ich um 30 Euro verlängere.
Mir war dann vom langen Ficken in den verschiedenen Stellungen Reiter kam noch dazu und noch ihre Lieblingsstellung jede so zweimal.
Bin immer wieder verwundert wie gelenkig die Alex ist. War mir dann leicht schwindlich als ich runterkroch von ihr und den Massagetisch.

Trank noch einen Getränk mit der Alex ansonsten hätte ich es nicht bis zum Auto geschafft, war schon froh das ich es bis in die Stube geschafft hatte.

Bei denen ihre Dienstzeiten steig ich nicht durch darum die Telefonnummer.

Wiederholungsgefahr 100 %

Mfg. An die Leute die mich kennen !!

Die Telefonnummer hab ich jetzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da mir keiner von euch (beiser, chip, noranor) die Telefonnummer vom Nikoleta gemailt hat

ich konnte sie aber noch überreden weil ich sie ja gut kenne mir einen zu Blasen für 10 Euro war echt super.

Dann nach meiner Entspannung rein ins Nikoleta war jetzt fast 6 Monate nicht dort

Rundblick wenn seh da sofort die hat ja jetzt blonde Haare Noranor unsere Göttin aus Budapest Alexandra

Also rein in die Massagestube die haben jetzt drei vom Eingang links sind zwei die dritte kannte ich selber noch nicht, also wollte ich die Dritte hab jetzt alle durch.

Also bin ihr sofort an die Wäsche gegangen hatte soviel ja gar nicht an,

Wurde leider dann aufmerksam gemacht daß die Zeit in 5 Minuten um ist hab mich mit ihr aber geeinigt das ich um 30 Euro verlängere.

Bin immer wieder verwundert wie gelenkig die Alex ist.

War mir dann leicht schwindlich als ich runterkroch von ihr und den Massagetisch.

Die Telefonnummer hab ich jetzt.

Na ja........ich hab dem beiser schon geantwortet, daß ich die Nummer nicht hab.
In der Zwischenzeit war ich auch noch nicht dort und ich hab ihm daher empfohlen, doch im Würfel anzurufen. Ein Mädel vom Würfel sollte schließlich Kontakt mit den Mädels vom Nikoleta aufnehmen ;) ........ist ja nicht so kompliziert :roll: , dacht ich halt...........

Was :shock:, ein gediegenes F, von Auto zu Auto :shock: ......muß DIE ein akrobatisches Talent haben :daumen: .

Da sich dort aber eh nix verändert, hab ich mich, auch nach sehr langer Abwesenheit, dort sofort wieder zurecht gefunden. :haha:

Hat sie aber eh schon lang.......hab ich auch berichtet........ist eh ein Wunder, daß Du es so lang ausgehalten hast :haha: .

Du meinst, die haben ausgebaut :hmm: und es gibt jetzt 3 Massagetische? :hurra:

Ja, daß ist schon praktisch, bei der Sandra........Wahnsinn auch, wenn sie nur Netz trägt :klatsch: :hss: . Leider läßt sie ihre Dienstkleidung nie an, auch wenn man sie noch so bittet :cry: .

Und die 25,- löhnst auch nochmal.........oder ist das der Stundenbonus? :haha:

Ja, ich denk auch immer, sie hat keine Knochen :shock: .

Dabei wars doch gar nicht mehr so heiß :hmm: ......wirst eppa alt? :fragezeichen:
Sollen wir Dich in den Ruhestand schreiben? :shock: :lol:

Ich brauch sie trotzdem nicht, danke, da das Nikoleta bei mir immer auf dem Weg liegt.........und vor allem........dort spricht eh fast niemand deutsch.

@Walter ich hoffe du verzeihst mir irgendwann,oder gibst mir eine chance das wieder gut zu machen:oops::oops: