Massagen Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom

Ich weiß nicht, ob es neu ist oder mir nur heute zum ersten Mal aufgefallen:
auf der A4 in Richtung Ungarn ist ja knapp vor der Grenze eine Geschwindigkeitsbeschränkung. Jedenfalls steht ganz knapp nach Beginn der 100er Zone ein Radarkasten.

Ich weiß nicht, ob es neu ist oder mir nur heute zum ersten Mal aufgefallen:
auf der A4 in Richtung Ungarn ist ja knapp vor der Grenze eine Geschwindigkeitsbeschränkung. Jedenfalls steht ganz knapp nach Beginn der 100er Zone ein Radarkasten.

Der Radarkasten wär mir neu........bezahlt hab ich dort schon letztes Jahr.........die sind gestanden, obwohl es geregnet hat :grantig:.................dabei dürfens das ja gar nicht...........
.......€ 150,- Anzeige........nur weil keiner von denen, die 2 Kilometer hatschen wollt, die ich bremsweg gebraucht hab :kopfklatsch:...........

aufgefallen ist er mir auch nur, weil sich vor mir auf einmal 2 Autos eingebremst haben ;).
Dafür ist das Kasterl kleiner als gewohnt und deutlich schmäler.
Aber diese lange 100er Zone ist eh eine Sauerei. War vielleicht zu Zeiten des eisernen Vorhangs ganz gut wenn es lange Grenzstaus gab, aber heute?

Aber diese lange 100er Zone ist eh eine Sauerei. War vielleicht zu Zeiten des eisernen Vorhangs ganz gut wenn es lange Grenzstaus gab, aber heute?

Ist halt eine GBZ..........der Staat muß leben. Aber eine fixe Box is mir eh lieber...........da ist der Bremspunkt schnell herausgefunden :mrgreen: ..........
Blöder, wenns dauernd woanders stehen.

Ich war dort so wie immer sehr gut mehr will ich dazu nicht schreiben chip.

Alles klar, wenns nur wiedermal gepasst hat, wie fast immer im Niko!

Ist die Alex noch da?

War vorigen Freitag dort hatte die Alex hab nicht gefragt wie lange sie bleibt. Wir sollten uns wieder einmal die Telefonnummer vom Nikoleta besorgen um vorher dort anzurufen.
Lg.

War vorigen Freitag dort hatte die Alex hab nicht gefragt wie lange sie bleibt. Wir sollten uns wieder einmal die Telefonnummer vom Nikoleta besorgen um vorher dort anzurufen.
Lg.

Gute Idee, das übernehme ich und mach dann einen PN-Rundlauf

und die vom Niko bitte... :mrgreen:

Na bitte :roll:......ruf im Würfel an und sag, ein Mädel soll kurz ins Nikoleta schauen, welche Mädels Dienst haben ;)........sag einfach, Du bist der beiser........der muß dort eh schon der Hahn im Korb sein.........:haha: .

Na bitte :roll:......ruf im Würfel an und sag, ein Mädel soll kurz ins Nikoleta schauen, welche Mädels Dienst haben ;)........sag einfach, Du bist der beiser........der muß dort eh schon der Hahn im Korb sein.........:haha: .

:haha: :haha: :haha: :hahaha: