Massagen Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom

Ich am Freitag:
ziemlich spät ins Nikoleta. Alex war da. Vorher war ich im Würfel(?) und hab mir die Mädchen kurz angeschaut, laute Musik vetrieb mich.
Da ist mir jedoch im Würfel eine schwarzhaarige aufgefallen, sah unheimlich geil aus.
Mit Alex ein bisschen rumgemacht. aber mir war das programm auf die andere umgestellt. Ohne Abschluss die Alex verlassen und rüber gewechselt: Könnts nicht die Musik ein bissi dämpfen?? machten sie dann auch. die Schwarze genommen, einen Pikkollo gelöhnt und eine halbe Stunde. geiler Body, geiles Muschi, griffigeer Arsch. natürlich nur bedingt GFS, weil nix ZK, aber Bussi schon, sow wie halt die kleinen Kinder. Die Kleine (war ca. 165cm) durchgefickt, Conti gefüllt und dann gingfs nach haus.
Alles in allem nicht schlecht obwohl - wenn ich nicht so scharf gewesen wäre- hätte ich so viel Kohle nicht ausgegeben ( Nikoleta + Würfel..)
PS:
in hegyeshalom gibts nach der ortseinfahrt von Moson kommend einen Nachtclub nach dem Hotel. Gibts dazu ERfahrungen? haben lt. tafel 0-24 Uhr Fichbetrieb.

ja, der wirkt verlockend. Sollte vielleicht einmal eine Nacht im Barokk Hotel gleich daneben einlegen und einen SPrung wagen.

PS:
in hegyeshalom gibts nach der ortseinfahrt von Moson kommend einen Nachtclub nach dem Hotel. Gibts dazu ERfahrungen? haben lt. tafel 0-24 Uhr Fichbetrieb.

Hey Eierbaer99 !!!
Wo zum Teufel bist du da rumgefahren :oops:

wtf...

Na bitte :roll:......ruf im Würfel an und sag, ein Mädel soll kurz ins Nikoleta schauen, welche Mädels Dienst haben ;)........sag einfach, Du bist der beiser........der muß dort eh schon der Hahn im Korb sein.........:haha: .

ein guten Hahn weiss wo er zu krähen hat,Nori:haha::haha::haha:

IOhne Abschluss die Alex verlassen

die Schwarze genommen, einen Pikkollo gelöhnt und eine halbe Stunde. geiler Body, geiles Muschi, griffigeer Arsch. natürlich nur bedingt GFS, weil nix ZK,

wenn ich nicht so scharf gewesen wäre- hätte ich so viel Kohle nicht ausgegeben

Du bist aber schon ein.......verzeih den Ausdruck (steckt voller Bewunderung)........harter Hund :daumen: .
Das ist mir bis jetzt noch nie gelungen :hmm: obwohl ich gar nicht einmal auf blond steh :roll: .

NF?

Ja ja, die Geilheit......läßt uns manchmal seltsame Blüten treiben :roll: .......

P6 und ich waren schon mal, vor längerer Zeit, vor Ort.
Ich war erst vor zwei Wochen dort.........beide Male war kein Auto am Parkplatz :roll: und drinnen wars finster........Weiblichkeiten vor Ort: 0
Eigentlich war kein menschliches Wesen vor Ort :shock: :fragezeichen: .
Vielleicht haben die wirklich nur diese kurze Zeitspanne von 24 bis 0 Uhr offen :hmm: . Die drehen kurz das Licht auf und legen sich dann wieder hin :kopfklatsch: .

beim nächstenmal,wenn ich am Tapeziera liege,probiere ich auf die Decke zu spritzen

So ähnlich kann ich mir den beiser vorstellen.........

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?