W
Gast
(Gelöschter Account)
genau beiser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PS:
in hegyeshalom gibts nach der ortseinfahrt von Moson kommend einen Nachtclub nach dem Hotel. Gibts dazu ERfahrungen? haben lt. tafel 0-24 Uhr Fichbetrieb.
Checks lieber für mich die Telefonnummer vom Nikoleta Jungs.
Mfg.
Na bitte ......ruf im Würfel an und sag, ein Mädel soll kurz ins Nikoleta schauen, welche Mädels Dienst haben ........sag einfach, Du bist der beiser........der muß dort eh schon der Hahn im Korb sein......... .
IOhne Abschluss die Alex verlassen
die Schwarze genommen, einen Pikkollo gelöhnt und eine halbe Stunde. geiler Body, geiles Muschi, griffigeer Arsch. natürlich nur bedingt GFS, weil nix ZK,
wenn ich nicht so scharf gewesen wäre- hätte ich so viel Kohle nicht ausgegeben
in hegyeshalom gibts nach der ortseinfahrt von Moson kommend einen Nachtclub nach dem Hotel. Gibts dazu ERfahrungen? haben lt. tafel 0-24 Uhr Fichbetrieb.
Walter werde Freitag vorbei schauen im Niko...,mal sehen ob ich die Tel.... bekomme
Sicher brauchst nur danach Fragen, danke.
kannst aber vorbei schauen und mir gesellschaft leisten
jo,ich tapeziere gerne
beim nächstenmal,wenn ich am Tapeziera liege,probiere ich auf die Decke zu spritzen
Die haben dort keine Decke.......nur ein Leintüchl .........
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die haben dort keine Decke.......nur ein Leintüchl .........