Massagen Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom

:hmm: Midlifekryses...?
Doch nicht unser Nori.

Kommts mir jetzt ja nicht mit: "Nori.......trink das!" :haha:

Das hab ich auch gelegendlich, ist ja was normales wenn man vom Job kommt.

Burnout hat meistens meine Geldbörse :shock::roll::mauer: ...........

Nachdem ich irgenwo gelesen hatte, daß unsere gute Alex in Richtung Budapescht abgedüst sei, dacht ich mir...........hol ich mir einen harmlosen Kaffee im Nikoleta und beäug dann den Würfel........."weibstechnisch" halt :cool: .......
Schanigarten herausen - perfekt! So ging ich also rein, um zu ordern.......wer streckt mir da den blonden :roll: schopf entgegen.........Alex:hurra:!!!!!!
Sie hat sich natürlich gleich zu mir raus gesetzt (war eh nix los) und.........ich hätt mir nicht gedacht, daß ich mit ihr auch reden kann :oops: .........ich mein, bei ihrem Outfit.........war eh schon so heiß.......hätt ich eine Krawatte getragen, es hätt mich erwürgt :haha: .
Aber ich hatte den festen Willen, den Würfel zu beäugen und blieb standhaft.......schlürfte meinen Kaffee.........
Ein Blick auf ihr Band, was sie um die Brüste geschlungen hatte.........ein Hauch von Nichts...........auch ihre Brüste.........nicht einmal eine Hand voll......wie ichs mag............
Aber ich hatte den festen Willen, den Würfel zu beäugen und blieb standhaft.......schlürfte meinen Kaffee.........
Da streckte sie sich und gab den Blick auf ihren wunderbar tiefen Nabel frei........hab ich schon sonst wo, solch einen tiefen, wunderschönen Nabel gesehen? :hmm: .........Nein!......hab ich nicht........trotzdem.....
.......Ich hatte den festen Willen, den Würfel zu beäugen und blieb standhaft.......schlürfte meinen Kaffee.........
Sie bemerkte mein Desinteresse (ich begründete mit Müdigkeit und leichter Sommergrippe) und meinte, daß "keine Massage - kein Problem - ich sitze gerne bei Dir :oops:" ............
Da stand sie auf, um sich auch noch einen Kaffee zu ordern.........und ich sah ihren Hauch von Nichts, was sie um ihren Hauch von Popsch geschlungen hatte.......noch minier als ein Mini...........:hurra: ...........pfeiffff doch auf den Würfel.........der steht auch noch, wenn die Alex in der Pensi ist............
Ich ihr nach, die Kohle dem verdatterten Kellner in die Hand gedrückt........die ebenfalls verdatterte Alex bei der Hand geschnappt und............
Es gab wieder NIX zu bereuen........sie ist und bleibt DAS TOP-MÄDEL im Nikoleta!

hast recht,da der Kaffee im Niko eh besser ist als im Würfel.
naja Nori,das Fleisch ist halt schwach

...........pfeiffff doch auf den Würfel.........der steht auch noch, wenn die Alex in der Pensi ist............

Passt eh, hab ich beim letztenmal auch so gamacht... :)

@beiser:
Kaffee is eindeutig besser im Niko aber mit Abstand eindeutig mehr Girls im Würfl....:haha:
:hmm: hab ich ihm dem Namen gegeben...?

@Nori wo ist sie jetzt beschäftigt im Würfel oder im Nikoleta ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast recht,da der Kaffee im Niko eh besser ist als im Würfel.
naja Nori,das Fleisch ist halt schwach

Vor allem erschwinglicher.......im Nikoleta kostet der Schampus wahrscheinlich soviel, wie im Würfel der Kaffee.......

@Nori wo ist sie jetzt beschäftigt im Würfel oder im Nikoletta ?

Ich wollt zum Würfel, bin aber dann bei der Alex im Nikoleta picken geblieben......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War jetzt auch in dem Gay-Schuppen, weil alle Räume im Niko besetzt waren, ist ca. 70m hinter dem Niko.
Hat zwar Dusche und WC, haut mich aber nicht vom Hocker, genauso wie die Sandra die ich hatte. Etwas zu "untergroß"... :mrgreen:
NF Blasen war gut aber ficken mit ihr eher mühsam und kein schlecken :mauer:
Im Schuppen keine waagrechte Liege, sondern nur 2 so in der Art Ledersessel (Garnituren)
Da sind mir die Tapetzierer im Niko lieber... :haha:

haut mich aber nicht vom Hocker, genauso wie die Sandra die ich hatte. Etwas zu "untergroß"... :mrgreen:

NF Blasen war gut aber ficken mit ihr eher mühsam und kein schlecken :mauer:

Im Schuppen keine waagrechte Liege, sondern nur 2 so in der Art Ledersessel (Garnituren)
Da sind mir die Tapetzierer im Niko lieber... :haha:

Du meinst jetzt aber nicht die erblondete Alex-Sandra, oder? :hmm: ........das "untergroß" verwirrt.........ist nämlich genau meine Größe.......ich kann dafür mit Euren Riesinnen nix anfangen, weil ich beim Doggy dranhäng, wie ein Fensterputzer in Manhatten und ich eine Seilsicherung brauch.....:roll: .

Das würd auch nicht passen, da sie bei mir immer Sachen aufführt - Wahnsinn - und irr mitgeht.......schlabbern geht auch ohne Probleme............andererseits hat der P6 auch keine prickelnden Erfahrungen mit ihr............ich habs........sie steht auf kleine Dicke.......ich glaub, ich stopp mein Abnehmprojekt :mrgreen: .

Aber immer noch besser als im Grünen, samt Gelsen & CoKG :haha: ........

Hallo Leute, möchte schon lange mal ins Nikoletta schauen, habe dazu aber eine Frage.

Wie macht ihr das im Nikoletta eigentlich bzgl. Duschen. Angeblich gibt es ja keine. Gerade bei solchen Temperaturen ist es ja aber angenehm wenn man vorher unter die Dusche kann.
Auch danach ist es gut, denn die Frau zuhause soll ja nichts von dem Besuch riechen (Parfum, Massageöl, sonstige weibliche Gerüche :))
Auch wäre es wünschenswert wenn die Mädels sich davor duschen würden, oder......
Wie ist das dort?

hab elisabeth getestet, eine normal grosse schwarzhaarige mit eher herben ostzügen :) hab die nur genommen weil ich alle anderen da schon hatte...
wurde aber ein super service, inkl. gfs mit zk, schlecken und auch mitten drin härteren gangart... danach super ganz körper massage vorne und hinten :)
als wir rausgingen hat sie mich am schwanz gepackt durch die hose und rumgeschmust und gemeint geiler sex :) hatte ich so vorher auch noch nie :)
100% wiederholung für mich also...

ajo nikoleta natürlich

Wie macht ihr das im Nikoletta eigentlich bzgl. Duschen.

Es gibt im Niko keine Möglichkeit zu duschen - für die Girls aber schon, hatte aber noch keine einzige die miefte oder so...
Wie beschrieben im Gay-Schuppen hast die Möglichkeit dazu, vorher und nacher.

Wenn ich mirs aber überlege, ist mir bei dem Service das da geboten wird, die Dusche sowieso egal... :mrgreen:
...und wennst schiss hast vor deiner Alten, dann geh nicht auswärts ficken :lehrer:

Hugh, ich habe gesprochen...

So billig kanns gar nicht sein als das ich mich in einen Gayschuppen verirre!:undweg:

Der Schuppen hat schon seit längerer Zeit geschlossen...die Girls haben aber einen Schlüssel
Das Lokal wird nur als Ausweiche benutzt, wenn im Niko alles besetzt ist