Massagen Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom

wenn ihr das mal längerfristig plant (so eine woche im voraus) dann bitte bescheid geben. Werde mich im Paprika einquartieren und rüber schauen.

Sollte kein Problem darstellen.........also ich bin morgen/übermorgen wieder frei..........dann wieder Do/FR............dann wieder MI/DO.......usw. ..........einen Tag von den 2 Tagen möcht ich für BA offen halten :cool: .
Sag, wenns Dir besser paßt.

Es juckt..ich habs irgendwie vor..Nori in Aktion..das wird a Gspass...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Vergiß aber nicht auf eine gute Unfallversicherung (zumindest beim ÖAMTC solltest sein :hahaha:) ...........ich bin das personifizierte Unglück ...........:shock: ........

Ja...ich denke das werde ich heuer mal tun...danke fürs Anbot....;)

...na und warum nicht.....sofern es sich nur um erkundungsfahrten handelt, fahren wir immer nur mit einem auto.....na und wenn einer glaubt er muss gschwind mal....na dann wartet der andere halt....bei uns alles problemlos!!.....schick dir eine PN... geht nicht.... hab gerade bemerkt, dass deine box voll ist.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer ist im Nikoleta dzt empfehlenswert??? Möchte morgen auf meiner heimreise mal wieder hinschauen...
Danke!

Würd auch gern heute hinfahren.
Sind die Simone und die Susi noch da oder haben die schon gewechselt mit der 2.Gruppe?

Die Simone soll ja a echter hammer sein vom optischen her.....was ich hier so mitbekommen hab.

Ich war bis jetzt in den letzten 3 jahren ca. 10 mal da und hatte 4 oder 5 Mädchen. Da war die Susi, die Sandra, dann so eine kleine aus BP (geile ZK, blasen ohne aufpreis natur) und noch so 2 oder 3.
1 oder 2 waren eher nix die anderen gut.

Simone, Susi, Alexandra die drei sind gut kannst nehmen bin mit denen nie eingefahren.

Sehr schlank, blond und ist aus Budapest 34 jahre und hat einen 10 jährigen Sohn .

gestern ca. 22:00 Uhr

keine sowirklich ansprechende im Nikoleta dabei, somit zum Würfel gefahren und dort hat mich dann eine ins Zimmer begleitet :daumen:

12 Hasen vor Ort, na wenn da nix dabei ist, 50ig die halbe und 100ert die ganze....
Schöne Zimmer mit Dusche aber nur wenige machen dort NF :mauer:

solong
ship

War heute mal auf der Heimfahrt von Budapest im Nicoletta. Waren 4 Mädchen da. Waren aber irgendwie alle ziemlich normal angezogen und mehr mit sich beschäftigt als mit den mit mir drei anwesenden Gästen. Nach ca. 5 Minuten erhob sich eine kleine zierliche Blondine und fragte ob sie sich zu mir setzen dürfte. Hinter dem Tisch wo sie zuerst war konnte man nicht viel von ihr erkennen. Aber aber als sie auf mich zukam war es ein ziemlich geiler Anblick im weißen Minni mit Strapsen und weißes Top. Sie stellte sich als Alexandra vor. Hab mich ein bischen mit ihr unterhalten und geflirtet bevor es ab ins Zimmer ging. Möchte nur sagen war jeden Euro mehr als Wert.

gestern ca. 22:00 Uhr

keine sowirklich ansprechende im Nikoleta dabei, somit zum Würfel gefahren und dort hat mich dann eine ins Zimmer begleitet :daumen:

12 Hasen vor Ort, na wenn da nix dabei ist, 50ig die halbe und 100ert die ganze....
Schöne Zimmer mit Dusche aber nur wenige machen dort NF :mauer:

solong
ship

und was machen die als service? gfs auch dabei? sehen besser aus als im nickoleta?

Aber aber als sie auf mich zukam war es ein ziemlich geiler Anblick im weißen Minni mit Strapsen und weißes Top. Sie stellte sich als Alexandra vor. Hab mich ein bischen mit ihr unterhalten und geflirtet bevor es ab ins Zimmer ging. Möchte nur sagen war jeden Euro mehr als Wert.

Die Alexandra ist immer das Geld wert.