Massagen Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom

hi Jungs,Freitag ziehe ich mit Ship wieder mal herum.
hat wer lust uns zu bekleiten(ca 19 uhr)??????

wenn die nicht mit den getränkepreisen a bisserl an tick hätten...leider!..zum gegensatz vom nikoleta!!!

Ich hab dort ausser einem Mineral noch nichts konsumiert, bin ja auch nicht zum trinken vor Ort, sondern zum ficken... :oops: :mrgreen:

und da komm ich rein - gustiere - und nimm das Service in Anspruch, das mir halt angeboten wird - ohne Piccolo & Co :haha:

Ich hab dort ausser einem Mineral noch nichts konsumiert, bin ja auch nicht zum trinken vor Ort, sondern zum ficken... :oops: :mrgreen:

und da komm ich rein - gustiere - und nimm das Service in Anspruch, das mir halt angeboten wird - ohne Piccolo & Co :haha:

ja, ich war halt mit dem nori so a bisserl gucken....nur an der bar, die mädels wollten natürlich eingeladen werden....aber bei den preisen haben wir abgelehnt....bei preisen wie im nikoleta wäre das kein problem nur für ein nettes tratscherl mit dem mentscherl...aber das verstehen die halt nicht...die glauben, wenn einer die tür aufmacht muss schon verdient werden....der schuss geht nach hinten los..!
ich möchte mich halt zuerst mal etwas orientieren, erweckt eine mein interesse so lade ich sie auf einen drink ein und daraus kann, muss aber nicht, ein geschäft werden..!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soda(wasser)

Nachdem mein Schei... PC wieder funktioniert, gibts einen aktuellen Bericht:

Gestern 20:00...
Beiser und ich waren in Moson in der pic-pas bar, oder wie auch immer die heißen mag... ;) die schon um 16:00 offen hat
2 Mineral 8 Eier (in Worten: acht EUR..!!! :shock:)
Davon waren 2 EUR Eintritt pro Person auf der Rechnung, 2 Eier = 2 EUR... :haha::haha:
:hmm: ich hab dort noch nie Eintritt bezahlt, egal.... :kopfklatsch:

Weiter ins Nikoleta: 3 Mädchen anwesend - die Susi, die Simone (wow, wow, wow...) und die Erika :hurra:
Simone voll mit Alk aber gut drauf, ich dachte die schaff ich nie...

2 Kaffee für 2,70 :daumen:
Ein bischen lt. Privat6 "getratschelt" und weiter zum Würfel.
Hab den Beiser dort liegen lassen und bin wieder ins Nikoleta gefahren :mrgreen:
Zu wem?
na zur Erika natürlich, endlich durfte ich auch sie einmal ausprobieren :)

Die Massage haben wir uns gleich erspart und wir haben uns wie Gott uns schuf im stehen gleich aneinandergekuschelt
:oops: meine Latte zog gleichmal auf Halbmast... :roll:
Sie hatt´s bemerkt und hat sich ohne Worte leibevoll mit meinem unteren Gehirn beschäftigt :)
NF - kurzes Nachkoben "will 10 EUR noch dafür", "nix da" sagte ich und sie machte weiter, hehehe...

Da ich vor 3h ca. in BA 2x zum Abschuss kam, hatte ich natürlich volle Ausdauer und ich nahm sie in ein paar verschiedenen Stellungen und kam zu einem gewaltigen lang hinausgezogenem Abschuss :hurra:

Köszönöm szépen, Erika.... :daumen:

Was für ein geiler, aufregender Tag....

Soda(wasser)

Weiter ins Nikoleta: 3 Mädchen anwesend - die Susi, die Simone (wow, wow, wow...) und die Erika :hurra:
Simone voll mit Alk aber gut drauf, ich dachte die schaff ich nie...

2 Kaffee für 2,70 :daumen:
Ein bischen lt. Privat6 "getratschelt" und weiter zum Würfel.

Was für ein geiler, aufregender Tag....

wie meinst du schaffst die nicht? was tratschelst den mit denen, die sprechen doch kaum ein wort deutsch, die unterhaltung würd mich echt mal interessieren :)

wie meinst du schaffst die nicht? was tratschelst den mit denen, die sprechen doch kaum ein wort deutsch, die unterhaltung würd mich echt mal interessieren :)

wenn eine voll Alk ist,was glaubst bringt die zusammen?
die verstehen schon alles,lass dich nicht blenden........