Massagen Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom

;)
Nachtrag Zimmer: alles einwandfrei, nur das WC war ein Scherz. Dagegen sind Flughafentoiltten wahre Raumwunder.
Zimmerfotos folgen demnächst.

Du solltest Deinen Job an den Nagel hängen und Hoteltester werden :haha: .........

gute idee, bei dem geschäftsgang derzeit kann das nur einträglicher werden.
Meine Idee der Schilder für die Auslage habe ich dann doch verworfen:
"kaufts bücha, es pücha"
"lests leidln, es beidln"

solange ich nicht zu zweit im EZ übernachte kann das kein problem sein....es gibt doch kein betretverbot für ein von mir gebuchtes zimmer, sicher nicht!
ich glaub, man macht sich da viel zu viel gedanken....wie gesagt, übernachten ist eine andere geschichte....aber unter tags geh ich dort aus und ein mit wem ich will!!!..du bezahlst ja für 24 stunden incl.einem frühstück!...ist in wien in jedem haus so, auch hilton, intercont usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist in wien in jedem haus so, auch hilton, intercont usw.

früher, als in der marriott bar noch käufliche (meist) russische Damen unterwegs waren habe ich dort des öfteren gleich nach dem Barbesuch ein Zimmer genommen. Im Marriott gabs aber Phasen wo das manchmal strenger und manchmal lockerer gehandhabt wurde. Teilweise sind die Damen auch aus der Bar komplementiert worden. Außerdem war es meist so, dass die Damen durch den Hintereingang zum Zimmer kamen und ich ihnen dafür die Notausgangstüre öffnete.

früher, als in der marriott bar noch käufliche (meist) russische Damen unterwegs waren habe ich dort des öfteren gleich nach dem Barbesuch ein Zimmer genommen. Im Marriott gabs aber Phasen wo das manchmal strenger und manchmal lockerer gehandhabt wurde. Teilweise sind die Damen auch aus der Bar komplementiert worden. Außerdem war es meist so, dass die Damen durch den Hintereingang zum Zimmer kamen und ich ihnen dafür die Notausgangstüre öffnete.

ja das war so.....nur heute kümmert sich normalerweise kein mensch drum....ich buche ein EZ, stehe alleine bei der Rezeption, mädl wartet in der bar...und wenn ich zwei stunden später wieder auschecke und auf das frühstück verzichte, ist das auch jeden egal....!

das ist der Vorteil des Singledaseins: also nachher gleich im Bett schlafen, gemütlich frühstücken und ab nach Hause.

In Ungarn ist der Unterschied zwischen Doppelzimmer und Doppelzimmer zur Alleinbenützung minimal. Das letze Mal in Nyiregyhaza 8500FT und 9000Ft Oder in Siofok 55,- oder 60 Euro da würd ich mir immer saublöd vorkommen wenn ich dann niemanden mitnehm.

ich glaub, man macht sich da viel zu viel gedanken...ich buche ein EZ, stehe alleine bei der Rezeption, mädl wartet in der bar...und wenn ich zwei stunden später wieder auschecke und auf das frühstück verzichte, ist das auch jeden egal....!

Ja, hast eh Recht.... :daumen:

war im nikoletta, sind eine kleine blonde und 2 dunkelhaarige draussen gesessen, hab ich die eine genommen, wirklich hübsches gesicht, top körper, dunkel gebräunt und alles prall :)

leider wars ein totaler reinfall, wir mussten wegen fehlender papiere im nikoleta in das gay studio neben an gehen, da gibts noch nichtmal einen massage tisch, auch kein bett nur sesseln... extrem mies, würd ich keinem empfehlen.

sie meinte in 2 wochen sind papiere da, dann wieder normal. nur die kleine blonde (die mir überhaupt nicht gefällt) hat papiere.

war im nikoletta, sind eine kleine blonde und 2 dunkelhaarige draussen gesessen, hab ich die eine genommen, wirklich hübsches gesicht, top körper, dunkel gebräunt und alles prall :)

leider wars ein totaler reinfall, wir mussten wegen fehlender papiere im nikoleta in das gay studio neben an gehen, da gibts noch nichtmal einen massage tisch, auch kein bett nur sesseln... extrem mies, würd ich keinem empfehlen.

sie meinte in 2 wochen sind papiere da, dann wieder normal. nur die kleine blonde (die mir überhaupt nicht gefällt) hat papiere.

Wie hat die kleine Blonde geheissen ?

Nach einer ausgiebigen :bike:tour in den Süden vom schönen Bgld, über Ungarn (Sopron) dann nach Hause gefahren.
Einen Sprung ins Nikoleta, die Christina geschnappt und köstlich vergnügt :p :hurra:
Sie ist nicht dünn aber auch nicht dick, untergroß halt und mächtige 2 Argumente :brueste: an den Rippen ;)
NF macht sie nicht, egal, dann halt mit Conti ein kurzes "Steifmachergebläe", dann gleich rein in die nasse vor:lecken: Möse und in ein paar verschiedene Stellungen eine 1/2 h lang durchgeknallt. Finale an die Reisen:titten: - geil :oops:

Irgendwie wieder auf das Motorrad geschwungen und mit weichen Knien ab in die Heimat - gääääähn bin ich kaputt und müde..... :zzz: :n8: