Massagen Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom

Wobei wir (theoretisch) dann schon bei 55,- + 10,- Zimmer wären.......statt einem Bett, eine Pritsche.........

:hmm:.......ich weiß nicht........

na so gesehen hast sicher recht...siehe privatportal sk, die schönsten mädels 1/2 stunde 40.- und da ist zimmer dabei....aber auch in wien, superservice 50.- alles incl........!!!

kurzes hallo aus dem hotel paprika. habe ein doppelzimmer zur einzelbenutzung um 28 euro. durchaus in ordnung, ziemlich groß und ich freu mich schon aufs frühstückbuffet morgen. Habe beim Herkommen gleich einmal eine Ehrenrunde gedreht und siehe da, da fährt doch glatt hier ein silber rot blaues Fahrzeug herum. Vielleicht wollen die Herren Polizisten ja sich was Gutes tun ;).
Nespressomaschine am Zimmer war eine gute Idee. Jetzt gleich noch einen und dann mal in der Gegend flanieren.

Nun dann viel Spass und Berichte uns .

Ich fürcht, die RBs wollten sich was Gutes tun............und haben ihn einkassiert...........sonst hätt er sich schon grührt.......:hmm: .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
;)
Okay, der Abend war schön, aber anders als geplant. War schon um 6 so hungrig, dass ich ins Restaurant gegangen bin und mir ein wunderbares Pfeffersteak um 3500 ft. gegönnt habe. War wirklich ein Traum. Dazu feines Gemüse und Kartoffel, die eine Mischung aus Pommes und Chips waren. Leider hat mir dann der Rotwein auch so gut gemundet, dass ich länger im Lokal war und vor allem nachher alles weitere Verschwendung aufgrund des Alks gewesen wäre.
Habe dann noch überlegt heute früh vor dem Geschäft zu Nikoleta zu schauen, aber da ich schon um 6 auf bin wollte ich doch nicht bis 10 warten und habe brav vor 9 aufgesperrt.
Nächster Versuch wahrscheinlich am 27. Dann werde iich mich allerdings im Rosa Csarda zur Ruhe begeben.

Nachtrag Zimmer: alles einwandfrei, nur das WC war ein Scherz. Dagegen sind Flughafentoiltten wahre Raumwunder.
Zimmerfotos folgen demnächst.