S
Gast
(Gelöschter Account)
gibts da auch bilder von den girls oder eine webseite oder einfach hinfahren?
Hinfahren - Hirn rausficken und mit einem Smiley wieder heimfahren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo gibts die im Nikoleta ?
hy unser WÜRFEL
hy unser WÜRFEL
ist jetzt auch manchmal da, 5 tage meint sie... glaub katja oder so?
ja stimmt, sry ihr sprecht ja jetzt hier auch über den würfel
aber berichte über frauen gibts noch keine oder? nur das es gut sein soll
getränkepreise überhöht......kleines cola usw.........alles 1000 huf..= 4.50.-.......sekt 0.75 16000 huf...umrechnung 1 = 23o.- huf
mädchen 50.- incl.zimmer...recht hübsche dabei.....!
Da kannst nur reinlaufen......Ziel der Begierde bei der Hand schnappen.....
.....läuft da bei knackigen 15 Grad, nackig auf die Straße ......so hart bin nicht einmal ich.........
tatsache, ich hab glaubt i spinn.....rennt nackig im lokal rum und dann auf die strasse, singt dabei.....vermutlich einige drinks intus....!war aber a recht a hübsche!Und sooooooo gut drauf...........so eine harte S.. uperhex........läuft da bei knackigen 15 Grad, nackig auf die Straße ......so hart bin nicht einmal ich.........
so mach ich das immer, wenn ich durstig bin, geh ich ins Nikoleta
wiss ma eh
ich hab das bei Minusgraden gemacht - ist noch gar nicht soooooo lange her...
...vermutlich einige drinks intus....!
war aber a recht a hübsche!
na und im nikoleta die erika bei uns am tisch, blond....a ka schmarrn!
Wo ist die Katja?
klein, blond, zierlich...ob eng konnten wir nicht beurteilen...das war die erika, macht das zum erstenmal seit ca.zwei monaten, eine woche dienst, eine woche zuhause und ist aus der SK...!nikoleta, aber ka ob die katja wirklich heist klein blond zierlich, hübsch und eng
klein, blond, zierlich...ob eng konnten wir nicht beurteilen...das war die erika, macht das zum erstenmal seit ca.zwei monaten, eine woche dienst, eine woche zuhause und ist aus der SK...!
shit mann und ich noch nicht gesehen, habt ihr sie schon gef...ähm...getestet?
neeeee.....aber für blasen ohne will sie separat noch 10.-
......könnte sie aber wert sein, denk ich mal!