Massagen Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom

ja stimmt, sry ihr sprecht ja jetzt hier auch über den würfel :)

aber berichte über frauen gibts noch keine oder? nur das es gut sein soll :)

getränkepreise überhöht......kleines cola usw.........alles 1000 huf..= € 4.50.-.......sekt 0.75 16000 huf...umrechnung 1€ = 23o.- huf
mädchen € 50.- incl.zimmer...recht hübsche dabei.....!
..dagegen nikoleta... 1 Tee+1 kaffee+1 coctail für mädchen erika € 7.10....!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
getränkepreise überhöht......kleines cola usw.........alles 1000 huf..= € 4.50.-.......sekt 0.75 16000 huf...umrechnung 1€ = 23o.- huf

mädchen € 50.- incl.zimmer...recht hübsche dabei.....!

Da kannst nur reinlaufen......Ziel der Begierde bei der Hand schnappen..........nach den Stiegen fragen.........rauf und..........nur nicht setzen :shock: :nono: .

Und sooooooo gut drauf...........so eine harte S.. uperhex........läuft da bei knackigen 15 Grad, nackig auf die Straße :hurra: ......so hart bin nicht einmal ich.........:haha:

Und sooooooo gut drauf...........so eine harte S.. uperhex........läuft da bei knackigen 15 Grad, nackig auf die Straße :hurra: ......so hart bin nicht einmal ich.........:haha:
tatsache, ich hab glaubt i spinn.....rennt nackig im lokal rum und dann auf die strasse, singt dabei.....vermutlich einige drinks intus....!war aber a recht a hübsche!

na und im nikoleta die erika bei uns am tisch, blond....a ka schmarrn!

so mach ich das immer, wenn ich durstig bin, geh ich ins Nikoleta :)

wiss ma eh :haha:
ich hab das bei Minusgraden gemacht - ist noch gar nicht soooooo lange her... :mrgreen:

Na ja.......durstig bin ich selten.........eher muß was raus, als rein :roll: .

Du hast ja auch eine anständige Körperbehaarung...........die war ja überall glatzig, außer am Kopf :haha: .

...vermutlich einige drinks intus....!

war aber a recht a hübsche!

na und im nikoleta die erika bei uns am tisch, blond....a ka schmarrn!

Na trocken war die sicher nicht mehr...........fragt sich nur, wer sich das leisten kann, den Mädels dort einen anzuzüchten :hmm: ?

Ja.........aber blond.........dort drinnen war überhaupt (fast) alles blond.......ich bin immer noch schneeblind und sitz mit die Sonnenbrillen vorm PC :shock: .

Du weißt noch, wie die heißt :oops: ?
Ja, war sehr hübsch.......die neue Offensivstrategie, die der Boss jetzt angeordnet hat, gefällt mir auch recht gut......vor allem, da der Ladytrink nur ein wenig über 3,- kostet.......dafür hat das Mädel aber die Finger überall :lol:...........da hätt ich fast angebissen.........wenns nicht 10,- extra für NF verlangt hätt.......da wart ma doch auf die Sandra :haha: .
Aber an sich ist die ganze Truppe ganz hübsch gewesen.........bis auf die eine Schlaftablette, die einzige Alteingesessene..........

nikoleta, aber ka ob die katja wirklich heist :) klein blond zierlich, hübsch und eng :)
klein, blond, zierlich...ob eng konnten wir nicht beurteilen...das war die erika, macht das zum erstenmal seit ca.zwei monaten, eine woche dienst, eine woche zuhause und ist aus der SK...!

klein, blond, zierlich...ob eng konnten wir nicht beurteilen...das war die erika, macht das zum erstenmal seit ca.zwei monaten, eine woche dienst, eine woche zuhause und ist aus der SK...!

shit mann und ich noch nicht gesehen, habt ihr sie schon gef...ähm...getestet?

Ich war gestern dort um 22 Uhr hatte die Vivian Ungarin war zum vergessen, nächste Woche ist wieder die Sandra dort mit der Simone werde dann vorbei schauen.

neeeee.....aber für blasen ohne will sie separat noch 10.-

......könnte sie aber wert sein, denk ich mal!

Wobei wir (theoretisch) dann schon bei 55,- + 10,- Zimmer wären.......statt einem Bett, eine Pritsche.........

:hmm:.......ich weiß nicht........