B
Gast
(Gelöschter Account)
Die Alexandra sicher
die ist eh ein geiler Zahn,werde mich beim nächsten mal auch auf die Massagepritsche legen und warten ob sie nach gekonnter massage dan leise sagt "ficki-ficki"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Alexandra sicher
Nun da bin ich schon neugierig auf deinen Bericht !
dann gibts nur einen bericht über das hotelzimmer
Aber wenn ich heute noch länger die ungarischen Damen im sommerlichen Outfit betrachte..
was heisst jucken?
Mir fliegt gleich die Tischplatte weg
hi,hab ich was versäumt?
meine Frühlingsknospe in der Hose erwacht auch schon wieder
Pass auf und tu dir nicht weh...
hehehe... ich scheiß aufs schreiben, ich mach jetzt ernst und schau mal was die Lage so herzeigt...
nah supi,mich haltet die arbeit zurück.
Preise wie in Wien...wozu dann soweit fahren fragt sich der Wiener...
Doch im Studio! kein Problem.naja halbe gibts in wien um 50 eigentlich nur im illegalen bereich und nicht im studio
Zum Hotel Paprika: Hatte ein Einzelzimmer incl. Frühstücksbuffet um 18 Euro. Zusammenfassend: Hotelzimmer okay fürs Schlafen.
Warum willst 18 Euro für ein Zimmer ausgeben wenn du für 5 Euro mehr schon eine Whg mit Inhalt kriegen kannst?. Jetzt bräuchts halt in der Nähe nur mehr so etwas ähnliches wie einen Straßenstrich........dann wäre es perfekt.
Warum willst 18 Euro für ein Zimmer ausgeben wenn du für 5 Euro mehr schon eine Whg mit Inhalt kriegen kannst?