Massagen Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom

ok, den kann ich jedenfalls zusagen :lol:.
Aber wenn ich heute noch länger die ungarischen Damen im sommerlichen Outfit betrachte, dann hoff ich langsam ganz verzweifelt, dass es doch nicht der einzige Bericht wird :mrgreen:

hi,hab ich was versäumt?
meine Frühlingsknospe in der Hose erwacht auch schon wieder

könnte ja schauen, ob die im hotel kooperativ sind und mir gleich was nettes ins bett legen wenn ich komme ;)

ok, wie versprochen der Bericht:
mangels erhoffter Kundenfrequenz musste ich mir das Nicoleta leider verkneifen :(.
Zum Hotel Paprika: Hatte ein Einzelzimmer incl. Frühstücksbuffet um 18 Euro. Die Einzelzimmer sind alle im alten Teil des Hotels und von der Größe her eher ein Fall für die Menschenrechtskonvention. Aber es gab ein WC und eine Dusche. Die Handtücher hatten etwas seltsame Flecken und das Zimmer roch etwas streng. Also kein Zimmer, wo man längere Zeit verbringen will. Aber wenn man spät heimkommt und nur schlafen will, dann ist es in Ordnung. Das Frühstücksbuffet hat mich allerdings für das Zimmer entschädigt. Wirklich gut und sehr reichhaltig! Bravo!
Am Abend hatte ich mir den Wamst im hoteleigenen Restaurant vollgeschlagen und war auch dort sehr zufrieden. Hatte Hühnerbrust a la Kiev (mit Schinken und Käse, fast cordon bleu artig) und konnte nicht aufessen, war ziemlich voll der Teller.
"Unangenehmerweise" waren kurz auch zwei Damen aus einem der Etablissements nebenan im Lokal und putschten sich mit Red Bull für den Rest der Nacht auf. War ein durchaus netter Anblick. Zwei pinkfarbene Minirocks, die von der Größe her mehr ein breiterer Gürtel als Rock waren. Und auch das Oberteil war sehr einladend.

Zusammenfassend: gutes Essen und Trinken, Hotelzimmer okay fürs Schlafen.

Zum Hotel Paprika: Hatte ein Einzelzimmer incl. Frühstücksbuffet um 18 Euro. Zusammenfassend: Hotelzimmer okay fürs Schlafen.

Hört sich ja nicht einmal sooooooo schlecht an, um dort das eine oder andere Schäferstündchen zu verbringen. Jetzt bräuchts halt in der Nähe nur mehr so etwas ähnliches wie einen Straßenstrich........dann wäre es perfekt.

wenn ich jetzt rausfinde wie ich ein bild reinstelle, dann gibts auch fotos vom zimmer

. Jetzt bräuchts halt in der Nähe nur mehr so etwas ähnliches wie einen Straßenstrich........dann wäre es perfekt.
Warum willst 18 Euro für ein Zimmer ausgeben wenn du für 5 Euro mehr schon eine Whg mit Inhalt kriegen kannst?

Wieso Zimmer Hirn rausficken und wieder fahren.

@ Nori, wann ist die Alexandra wieder da ?

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: