Massagen Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom

zurück ins Nikoleta und hab mir die Alexandra gegönnt - geiles sehr schlankes Mädchen: NF, GV "mit" und alle unanständigen Sachen halt...

Ja ja..........die Sandra aus Budapescht :hurra::hurra::hurra:.......
Sehr viele unanständige Sachen hat die drauf :haha: ........und soooooo gelenkig, das Mädel :daumen: .

War gestern auch im Nikoleta 17,30 hatte auch die Alexandra, weitere Worte Überflüssig Chipy oder ?

Oh mann.... :shock:

Wenn ich das schon früher gewusst hätte, dass die Alex die Sandra ist.. :oops:

@Walter
Ja doch - need no comments!

@Nori
Gelenkig?
Ist ja gar kein Ausdruck... :haha:

danke Ship.
War ein geiler Abend mit dir und den Mädels.
vielleicht machen wir den "WÜRFEL" zu unserem Stammlokal um ein bischen zu unserem Alter das anzupassen(das heist tratschen,Kaffee trinken......usw)was wir benötigen:p
Beim nächsten mal,verführe ich die Barfrau:lol:

mfg Beiser

Vorgestern war da eine andere hinter den Tresen, die war vielleicht geil...

Später Bericht..!

War gestern mit dem beiser in Ungarn und wir hatten unsere Gaudi mit den div. Mädels....
Im "Würfel" hat der beiser dann zugeschlagen - 8 Mädchen anwesend, na wennst da nix findest... :shock:

Ich war gestern anscheinend zu müde, aber nachdem ich den beiser wieder in die gute alte Heimat rübergebracht habe,
fuhr ich wieder zurück ins Nikoleta und hab mir die Alexandra gegönnt - geiles sehr schlankes Mädchen: NF, GV "mit" und alle unanständigen Sachen halt...
und weils soooo schön war, war ich heute auf an Stoß nochmal vor Ort und zwar auch im "Würfel" :hurra:

:winke:

" Würfel " = " Nikoleta " ??????

und was gibts im würfel? mehr mädels als im nikoleta, wie sind die preise? gibts auch ein bett oder wieder nur so ein turngerät ala massagetisch :) tanzen die da auch?

und was gibts im würfel? mehr mädels als im nikoleta, wie sind die preise? gibts auch ein bett oder wieder nur so ein turngerät ala massagetisch :) tanzen die da auch?

Im Würfel kannst du dir einen würfeln lassen.
Spaß bei seite,der Würfel ist ein Buff.:lehrer:
Die Preise sind wie beim Wirten mit den Getränken.:saufen:
Es gibt 7-8 Zimmer mit Dusche,wobei 12-15 Mädchen anwesend sind.:girl:
Die halbe 50euro,die ganze Stunde 100euro
Aber"ALLES NUR MIT SCHUTZ":blasen::quickie::poppen:

mfg Beiser

vielleicht ist es ja einem der Auskennenden ein dringendes Bedürfnis das Bild zu beschriften? :mrgreen:

Ich glaub das mit dem Bild ist nicht ganz Forumskonform(Google Earth)
Unter Linux gibts da glaub ich was Lizenzfreies.

vielleicht ist es ja einem der Auskennenden ein dringendes Bedürfnis das Bild zu beschriften? :mrgreen:

Beschriften kann ichs leider nicht :hmm:.......aber zu sehen ist der Würfel eindeutig, zwischen der Csarda und dem Hotel ganz rechts.

Heute war ich sooooo knapp dran.........dann wieder einen Gusto auf einen Kaffee............zu dem ich dann überhaupt nicht einmal gekommen bin, dank eines beherzten Kennergriffes unserer Sandra :roll: .........und wieder waren wir im Gym-Raum :haha:.......
K-n hat sich dabei eine Sportverletzung zugezogen.......ich hoff, die Haarrisse heilen bis Montag wieder :hmm: .

Schreibe deine Antwort....