Massagen Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom

Am Dienstag werden wir wieder einmal das ungarische Grenzland unsicher machen.........zumindest gehört wieder einmal die Frauschaft im Nikoleta beäugt.........

Ist jetzt schon eine Weile her, lebt er noch...?

Die Sandra aus Budapescht ist wieder da :hurra::hurra::hurra: !!!!

Endlich hat die Frauschaft im Nikoleta wieder gewechselt..........
Walter.....schöne Grüße von der Blonden mit den endlos langen Beinen..........

Aha... :shock:

Beiser und ich sind am Freitag vor Ort, muss ihm Ungarn zeigen... :mrgreen:

Noch wer?

derzeit ist eine grosse blonde, und eine kleine junge schwarzhaarige dort (spricht kein wort deutsch englisch), lässt aber vieles mit sich machen und ist noch äuserst eng :)
hab dort keine alte gesehen :)

derzeit ist eine grosse blonde, und eine kleine junge schwarzhaarige dort (spricht kein wort deutsch englisch), lässt aber vieles mit sich machen und ist noch äuserst eng :)
hab dort keine alte gesehen :)

genau die blonde will ich haben !!

Später Bericht..!

War gestern mit dem beiser in Ungarn und wir hatten unsere Gaudi mit den div. Mädels....
Im "Würfel" hat der beiser dann zugeschlagen - 8 Mädchen anwesend, na wennst da nix findest... :shock:

Ich war gestern anscheinend zu müde, aber nachdem ich den beiser wieder in die gute alte Heimat rübergebracht habe,
fuhr ich wieder zurück ins Nikoleta und hab mir die Alexandra gegönnt - geiles sehr schlankes Mädchen: NF, GV "mit" und alle unanständigen Sachen halt...
und weils soooo schön war, war ich heute auf an Stoß nochmal vor Ort und zwar auch im "Würfel" :hurra:

:winke: