Massagen Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom

Nun dann hast sie ja eh gesehen die Simone die grosse Blonde Slowakin Wangenpiercing linke Wange die ist auch gut geht Toll mit, habe ich immer.

Danke für den Tipp! war heute bei simone. groß, schlank und feine kleine Brüste. Geht toll mit, hatte das Gefühl, sie ist ganz geil auf Sex genau mit mir.
Hab natürlich bezahlen müssen :lol:, aber das Gefühl war trotzdem toll. verschiedene Stellungen, angenehmes Gebläse und sie lies sich auch ausgiebig lecken. so mag ich es.

Gerne wolf46. So gehört es ja der Sex wenn man dafür bezahlt soll man ja nachher zufrieden sein.
Mfg. Walter

Ich war letzten Samstag um ca. 2000 vor Ort, keine Leute weit und breit.
Rein ins Nikoleta und ´n Kaffee bestellt – wie immer halt. 3 – 4 Mädchen anwesend und fast alle für mich entsprechend gutaussehend.
Ich sah zum erstenmal die Simone (Wangenpiercing), die mir aber etwas zu groß war, wenn ich an den Tapetzierer denke und ich wieder auf den Zehenspitzen knallen muss….

Meine :shock: wanderten auf eine schlanke Rote.
Nach einer Marlboro kam sie auch schon näher und fragte ob ich eine Massage benötige – sicher sagte ich und es ging schon in Richtung der „Folterkammern“ – hehehe….

Susi war ihr Name und kommt aus der Slowakai, kleine Titten und rasierte Muschi, die sie sich aber nicht :lecken: lies, egal.
Etwas zaghaftes NF mit Handeinsatz, wobei ich immer dann die Hände bei solchen Sachen der Girls nehme und hochhalte, hat bis jetzt immer funktioniert, ich mag keinen Handblowjob.
Handjob ist ja bekanntlich was anderes….

Naja, eine Weile diese Stellung und eine Weile die andere Stellung, wobei immer wieder tiefe ZK im Spiel waren – ich steh darauf nicht so besonders aber die kleine konnte das perfekt.
Nach 20min :poppen: hab ich dann einfach den grünen Conti abgemacht und hab dann einen Handjob zugelassen.
Ich entlud mich auf ihrem Bauch, Titten und einer der vielen Spritzer ging auch ins Gesicht ups – sie genoss es aber sichtlich…..

Beim nächstenmal will ich auch ihre Muschi ausgiebig lecken, dass hab ich ihr auch gesagt….

Alsdann........nach wieder einmal längerer Zeit, statteten wir dem Nikoleta einen Besuch ab und entdeckten auch gleich ein neues Gesicht.........die Servierdame.........ein süßes Lächeln und beim Weggehen, ein noch süßeres Hinterteil.........ich sollte mir angewöhnen, den Damen auf die Brüste zu starren......auch wenn es sich nicht gehört.
privat6 hatte als Bestechungsversuch, ein paar Krapfen für die Damen mitgebracht, die sich als der Hammer entpuppten. Wie ein Rudel Wölfe stürzten sich die Mädels drüber, wurden aber vom Chef des Hauses, nach Hinten verbannt.
Nach dem Kaffee und dem xxxten Pendler zwischen Lächeln und Popsch, brauchte ich eine Massage.
In der Kabine angekommen, verschwendete ich so viel Zeit, mein Gewand schön aufzuhängen........als ich mich umdrehte war "Annie" (das und "Hot here" waren ihr einziger Wortschatz in der ganzen halben Stunde, der Rest spielte im Land des Lächelns) schon aus der Wäsch :shock:.
Da sah ich erst........die Gute war ein gutes Stück größer als ich und noch dazu ein wenig ungünstig proportioniert.......wenn sie ein A wäre, wär ich ein i.....so in etwa.......UND sie HATTE MEGAMEGAMEGA-Airbags :shock: .
Na ja, zu spät is zu spät und K-n sicherte mir, zu meiner Verwunderung, seine volle Unterstützung zu. Also rauf auf den Tisch, der, so kommts mir vor, auch immer höher wird. Sie stellte sich neben mich und das war eigentlich auch schon der beste Teil, des Ganzen.......
So konnte ich testen ob ihre Brummer eh sicher befestigt waren (ich hatte ja mein Lawinenpiepserl nicht dabei) und mich an ihrem Hintern gütlich tun. Je mehr ich nach vor drang, um so mehr öffnete sie ihre Beine und ich konnte es "dampfen" spüren. K-n wurde derweil gestreichelt.
Irgendwann meinte K-n, daß er genug gestreichelt worden ist..........sie stand eh schon fast im Spagat (ein Glück, daß ich Arme hab, wie ein Aff) und ich deutete ihr, mit der Action zu beginnen.
Sie begriff, zog den Gummi auf und...........machte einmal gar nix.......begutachtete einmal K-n.....auf was, ist mir unbekannt.
Dann endlich, ich federte mit meinem Hintern eh schon wie ein Flummi, beugte sie sich vor, strich einmal mit der Hand und der Zungenspitze über K-n.........und schwang sich auf den Tisch.
Meine Erwartung, jetzt weitere Zungenerotik zu verspüren, wurden gedämpft, als sie mich mit ihrem rechten Bein fixierte.
Etwas verwirrt und eine Verhaftung erwartend sah ich, wie sie sich auf K-n setzte..........nur spürte ich nix.........und über mir baumelten unerbittlich......bedrohlich........hätte sie mich jetzt verhaftet, ich hätte alles gestanden.
"Groß-n an K-n....samma drin?" "K-n an G-n......was i net.....es is no immer hell......eher net!"
Da packte ich sie (ein Glück, daß ich Arme habe, wie ein Aff) am Popsch und drückte sie runter........da merkte ich erst ihre Masse......die Quasten.......so schwer.......war echt mühsam, sie zu bewegen.
Unter Aufbietung aller Kräfte durchbrach ich ihre Fixierung, setzte mich auf und sprang dann vom Tisch. Ich wollte ihr schon deuten, sie möge liegenbleiben........doch sie rührte sich eh kein Stück.
Jetzt machte sich wieder das "A i Problem" bemerkbar......ich kam nicht rauf........flehentlich deutete ich ihr, daß ich ihre Hilfe bräuchte.......keine Reaktion.
Ich zog und zog.......die Szene erinnerte irgendwie an "Rocky".....in der Kühlhalle, beim Training mit den Rinderhälften........
Plötzlich fing das Leintuch zu rutschen an und ich hatte sie vom Tisch.
Ich drehte sie um und wollte von Hinten.......A i Problem - keine Hilfe ihrerseits.
Meine Kräfte schwanden merklich, auch K-n wehte nur noch auf Halbmast...........da motivierte ich mich noch einmal, drohte mit gekonnter Körpersprache an, sie anzuspringen.........und sie begab sich noch einmal auf den Tisch.
Behende sprang ich nach, zog ihre Beine in Richtung ihres Kopfes.......ihr Hintern kam kein Stück hoch :fragezeichen: .
Drückend, schiebend, zerrend, erreichten wir die Wand......triumphierend dachte ich bei mir, daß jetzt Schluß sei und ich ihren Hintern hoch bekäme...........da sah ich mit Entsetzen, wie sich ihr Kopf zwischen ihre Brüste schob.......
Jetzt hatte ich wieder die Angst, ihr bei einem Stoß, das Genick zu brechen.......also Hinhaltetaktik........eine Runde mit K-n spielen.....der war eh schon mehr drüben als da.......keine Reaktion.........ihr Kopf war weiter eingeklemmt......und es war ihr weiter egal.....im Gegenteil.........sie linste sogar noch auf ihre Uhr!!!!
Frustriert gab ich auf und sie frei.........nahm ihre Hand und erbat mir eine HE......nix........gut, mach ich selbst.......da sah ich erst richtig genau.........sie scheint sich mit Salzsäure zu enthaaren......so was von rot und ich wars sicher nicht.........und wieder kam die Erinnerung an "Rocky im Kühlhaus".......
Da endlich war das Schicksal gnädig und K-n gab das Letzte von sich........und siehe es kam Leben in sie.......angeekelt, schrie sie ihr viertes Wort......."Gummi!!!!!"
Ich sah runter......da hing das gute Stück am letzten Zipfel und sie hatte Angst, etwas abzubekommen.........
Plötzlich schrie sie wieder und wischte sich mit gespreizten Fingern etwas vom Oberschenkel.........ein Tropfen Schweiß hatte sich, berechtigterweise, von meiner Stirn gelöst........
Ermattet stieg ich vom Tisch und schmiß den Gummi in den Mülleimer......so wie immer......
Da tupfte sie mich an........:lehrer: ohne Worte zeigte sie auf den Mülleimer........also fischte ich das gute Stück wieder raus.......wollte es ihr geben........aber wieder :lehrer: ohne Worte zeigte sie auf ein bereitgelegtes Stück Küchenrolle........also dort rein..........
Als ich zu meinem Gewand greifen wollte........:lehrer: ohne Worte zeigte sie auf die Küchenrolle und auf den Mülleimer........also gut........
Etwas nervlich beschädigt schlich ich wieder zum treu wartenden privat6.........und irgendwie wollte sich gestern keine gute Stimmung mehr einstellen...........

bis zu der Stella mit den megamagaairbags klang es ja noch ganz gut. Aber dann! Jessasmaria alter Schwede, da wird man wieder zum Pubertanden und erfreut sich wohl der guten alten Onanie.

Durch diese hab ich mich erinnert, daß ich noch Reifen wechseln muß.......sonst hätt ich eh vergessen.........muß ich auch noch dankbar sein..........

wobei es wahrscheinlich gut wäre, den megat ungarischen Spielbällen bzw. ihrer Trägerin Ketten anzulegen

Das ist so wie ich immer sage Massage gleich null wurde noch nie ausreichend massiert am Kreuz von den Mädels

.........und irgendwie wollte sich gestern keine gute Stimmung mehr einstellen...........
Du fahrst extra nach Ungarn, damit Du Dir dort selbst einen 'runterwedelst? :shock:

Fällt das unter "Sex an ungewöhnlichen Orten" oder ist es gar ein neuer Fetisch? :mrgreen:

Du fahrst extra nach Ungarn, damit Du Dir dort selbst einen 'runterwedelst? :shock:

Fällt das unter "Sex an ungewöhnlichen Orten" oder ist es gar ein neuer Fetisch? :mrgreen:

Nein, verehrter Steirer.......das war eher eine Notlösung, am Rande der Verzweiflung........ich wollt diese paar Gramm unbedingt noch loswerden.......unnötiges Gewicht beim Heimfahren......bei den Spritpreisen, wollt ich dem privat6 sparen helfen. ;)

Das hatte ich mal im Versuch.........der Sumpfausflug in Bratislava......ist aber beim Versuch geblieben........ein Bett ist mir lieber. :haha:

Was mich aber sehr traurig stimmt........nach dem mittlerweile dritten Einfahrer hintereinander, ist für mich dort der Ofen aus.........und somit meine letzte sichere Bank - im Osten - Geschichte.......jetzt gibts nur mehr :verneigung: im Stuwer...........

Hallo Leute.
Ich hab einpaar Berichte gelesen und möcht jetzt auch unbedingt da hinfahren. Ich wollt nur fragen ob das schwer zu finden ist. Wenn ich jetzt Richtung Nickelsdorf fahre, ist es auf der Ungarischen oder auf der Österreichischen Seite? (Rechts oder Links?) Was kann ich im Navi eingeben?
danke im voraus