W
Gast
(Gelöschter Account)
Vorallem halt genau diesen Ablauf ein
Ja genau sonst sagt sie dir nicht ihr Alter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vorallem halt genau diesen Ablauf ein
ich habe sie danach gefragt. sie ist 26
ich habe sie danach gefragt. sie ist 26
Es waren 2 Blonde dort. eine sehr groß, sehr sexy, wirkte aber etwas hochnässig. die zweite eine kleinere sehr dünne. ihr Mund wirkt etwas breit und die Stimme etwas unangenehm.
Aber beide nicht uninteressant. Wangenpiercing ist mir keines aufgefallen, aber die Augen werden nicht besser...
Danke für den Tip. werde ich wohl nächsten Samstag probieren. Habe bisher blond eher gemieden, denn die habe ich zu Hause auch
Da muss ich mich beim Bumsen ja auf die zehen stellen.
die sandra: ist zwar nicht so eine schönheit aber bläst ohne und ein bissi GFS ist auch dabei. für mann, der auf kleines steht
grüß euch alle
war heute bei der Massage und habe mir Gitti gegöhnt. ich sag euch der absolute wahnsinn. spricht nur englisch versteht ganz wenig deutsch sie ist schlank kleine brüste und glatt rasiert. also hinauf auf die pritsche sie ober mir hab sie geschleckt und sie geblasen danach sie mit den finger bearbeitet plötzlich fing sie an zu zittern und röcheln und bei meiner hand war alles feucht. also umgedreht und sie von hinten genommen bis ich fertig war. danach sie schnell nochmal mit den finger und sie spritzte so gewaltig ab das der massagetisch naß war. wiederholungsgefahr 100%.
zusatzinfo: ist erst wieder ab 7 september hier