Massagen Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom

War heute wieder dort, da mir Magda nicht aus dem kopf ging. Doch dann ging alles schief. sie war dort, lächelte mich an. Jö fein, heute wird es wohl noch besser....
Dann eine blutjunge Kellnerin, dunkel, irrer busen und irrsinnig nett. sie fragt mich und ich sage entgegen meinem ziel ja.
Ein super Körper, irre Brüste, groß und fest. 22 Jahre, glatte Haut...soweit alles toll. Aber dann:
Unaktiv, setzt sich und läßt sich etwas lecken. Spielt mit meinem Schwanz, als wäre es ihr erster. Erst nach aufforderung bläst sie dann - langsam, vorsichtig, nur die Spitze. ich spüre ja kaum etwas. Na gut, dann eben ficken. Eine schöne glattrasierte Muschi, aber sie ziert sich wie eine Jungfrau. Es gelingt ihr immer wieder, die Beine so eng zu halten, dass ich nicht einmal ganz hinein komme. Da vergeht die Lust und es wird noch schwerer. Wie wenn sie sich innerlich dagegen wehren würde. Lasse mich dann halt noch blasen und sie erledigt es mit der Hand. Ein Reinfall, am liebsten hätte ich mir danach gleich Magda geholt.

Es waren 2 Blonde dort. eine sehr groß, sehr sexy, wirkte aber etwas hochnässig. die zweite eine kleinere sehr dünne. ihr Mund wirkt etwas breit und die Stimme etwas unangenehm.
Aber beide nicht uninteressant. Wangenpiercing ist mir keines aufgefallen, aber die Augen werden nicht besser...

Es waren 2 Blonde dort. eine sehr groß, sehr sexy, wirkte aber etwas hochnässig. die zweite eine kleinere sehr dünne. ihr Mund wirkt etwas breit und die Stimme etwas unangenehm.
Aber beide nicht uninteressant. Wangenpiercing ist mir keines aufgefallen, aber die Augen werden nicht besser...

Nun dann hast sie ja eh gesehen die Simone die grosse Blonde Slowakin Wangenpiercing linke Wange die ist auch gut geht Toll mit, habe ich immer.

Danke für den Tip. werde ich wohl nächsten Samstag probieren. Habe bisher blond eher gemieden, denn die habe ich zu Hause auch :lol:

Danke für den Tip. werde ich wohl nächsten Samstag probieren. Habe bisher blond eher gemieden, denn die habe ich zu Hause auch :lol:

Habe ich auch aber mann gewöhnt sich dran soll ja was besonderes sein wenn man zahlt dafür.

Hast schon recht, ist etwas anderes. Du bist von simone begeistert? was läßt sie zu? küssen, blasen ohne gummi,... ist ja dort sehr unterschiedlich. bei einer geht einiges und die letzte hat sogar nun Kuss verweigert und die Wange hingehalten.
Wenn da eine nicht mitgeht und dazu der Massagetisch, da wird es schwer. Da muss ich mich beim Bumsen ja auf die zehen stellen.

der Massagetisch ist sicher gewöhnungbedürftig geht gut mit Gfs lass dich überraschen.

die sandra: ist zwar nicht so eine schönheit aber bläst ohne und ein bissi GFS ist auch dabei. für mann, der auf kleines steht

die sandra: ist zwar nicht so eine schönheit aber bläst ohne und ein bissi GFS ist auch dabei. für mann, der auf kleines steht

Die kleine Sandra aus Budapescht is back? Hurrrra!
Na werden wir doch mal wieder ins Ungarische schauen..........

grüß euch alle

war heute bei der Massage und habe mir Gitti gegöhnt. ich sag euch der absolute wahnsinn. spricht nur englisch versteht ganz wenig deutsch sie ist schlank kleine brüste und glatt rasiert. also hinauf auf die pritsche sie ober mir hab sie geschleckt und sie geblasen danach sie mit den finger bearbeitet plötzlich fing sie an zu zittern und röcheln und bei meiner hand war alles feucht. also umgedreht und sie von hinten genommen bis ich fertig war. danach sie schnell nochmal mit den finger und sie spritzte so gewaltig ab das der massagetisch naß war. wiederholungsgefahr 100%.
zusatzinfo: ist erst wieder ab 7 september hier

grüß euch alle

war heute bei der Massage und habe mir Gitti gegöhnt. ich sag euch der absolute wahnsinn. spricht nur englisch versteht ganz wenig deutsch sie ist schlank kleine brüste und glatt rasiert. also hinauf auf die pritsche sie ober mir hab sie geschleckt und sie geblasen danach sie mit den finger bearbeitet plötzlich fing sie an zu zittern und röcheln und bei meiner hand war alles feucht. also umgedreht und sie von hinten genommen bis ich fertig war. danach sie schnell nochmal mit den finger und sie spritzte so gewaltig ab das der massagetisch naß war. wiederholungsgefahr 100%.
zusatzinfo: ist erst wieder ab 7 september hier

super... :daumen:

:winke:

krass, dort erlebst sachen die gibts sonst kaum, vermutlich weils noch recht "normale" mädels sind oft.

Wie schaut Gitti aus. die rasierte muschi sehe ich ja erst sehr spät. und auch wenn ich mich jetzt oute: Was ist Gfs?