Massagen Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom

Hallo Leute,

ich bekam erst jetzt :shock: eine e-mail Benachrichtigung "neue Post vom EF" - lustig oder... :!:
:hmm: müssen wohl erst 3 oder 4 postings geschrieben werden, um wieder was von diesem Fred zu hören/lesen....na egal

Ich war am Montag leider verhindert, hab (wie Nori schon sagte) auf seine Box gesprochen und es diesesmal bleiben lassen, sonst bekomm noch ich 2 "Gutscheine" innerhalb einer Woche....

@walter
keine Sorge, wir sehen uns wiedermal, aber jetzt flieg ich erstmal 2 Wochen in den Süüüüüüüüüden.... :hurra:

viel Spass wünsch ich euch allen
und haltet mir die Ohren steif und was ihr halt sonst noch habt, das steif werden kann.... :haha: :haha: :haha:

schönen urlaub shippy.:hurra::hurra::daumen:

Ergänzung
laß dich massieren um 25 Euro von einer Göre die dir gefällt und wart was passiert am Massagetisch und berichte dann hier.
Mfg.

das werd ich wohl kommende woche einmal versuchen. Hast Du eine Ahnung wann die aufsperren und mit wie viel mehr als die 25 euro muss ich denn rechnen, damit nicht nur massiert wird? ;-) danke

Hallo an alle - Hat jemand Erfahrung mit dem 3. Nachtclub im SHoppingcenter (nicht das VIP und nicht das Nikoletta - ja ich weiß, letzteres ist kein Nachtclub :cool: )

Lg

das werd ich wohl kommende woche einmal versuchen. Hast Du eine Ahnung wann die aufsperren und mit wie viel mehr als die 25 euro muss ich denn rechnen, damit nicht nur massiert wird? ;-) danke

Sperren um 10 Uhr auf und sperren um 24 Uhr zu mußt noch 30 Euro drauflegen und das Getränk für dich herraussen.
mfg.

Sperren um 10 Uhr auf und sperren um 00 Uhr zu mußt noch 30 Euro drauflegen und das Getränk für dich herraussen.
mfg.

Aber das Schönste dort ist, Du mußt weder was trinken, noch ein Mädel nehmen. Wenn Dir nichts behagt und Du keinen Durst hast, kannst dort auch eine Stunde sitzen, die Aschenbecher füllen und dann gehen.........wird keiner was sagen. Die Getränke sind auch billiger als bei uns im Wirtshaus.

Sperren um 10 Uhr auf und sperren um 00 Uhr zu mußt noch 30 Euro drauflegen und das Getränk für dich herraussen.
mfg.

dere, warst wieder mal eine Spur schneller....

ja Getränke: Kaffee 1,30 oder 1,50???....wies nicht mehr, ist schon eine weile her......

aber jetzt flieg ich erstmal 2 Wochen in den Süüüüüüüüüden.... :hurra:

viel Spass wünsch ich euch allen

und haltet mir die Ohren steif und was ihr halt sonst noch habt, das steif werden kann.... :haha: :haha: :haha:

Hab ich doch glatt überlesen........

Wohin? Nach Kärnten? Oder nach Neuhaus am Klausenbach?

Wünsch ich Dir auch!!!!!!!

Jeden Morgen mein Genick.

Hab ich doch glatt überlesen........

Wohin? Nach Kärnten? Oder nach Neuhaus am Klausenbach?

Wünsch ich Dir auch!!!!!!!

Jeden Morgen mein Genick.

Kann ja schomal passieren in deinem Alter... ;)

Kärten is a Wahnsinn, aber es geht tiefer runter, zu die blosshappatn hiod :mrgreen:

Danke!

*morgengenicklatte* muuuaaahhhhhahahaha...!!!! :daumen:

und das ihr mir nicht anstellts, ja?

lg
ship

aber es geht tiefer runter, zu die blosshappatn hiod :mrgreen:

und das ihr mir nicht anstellts, ja?

Also doch Neuhaus am Klausenbach.........

Na ja, wir bleiben eh in gewohnter Umgebung. Weißt ja.......Burgenländer haben schon in Wien so ihre Probleme.......dann erst weiter weg...........bitte sei vorsichtig und komm in einem Stück zurück.

Dann mußt in halt Deine Signatur ändern:
"es ist nicht entscheidend was jemand tut, sondern das was er einmal konnte..." oder so ähnlich......

Schönen Urlaub!

Glaube nicht daß er ihn liegen läst sowas kann man ja nicht vergessen.