Massagen Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom

okay, heute auf der heimfahrt von moson kurz überlegt das nikoleta aufzusuchen; aber ein kurzer blick gen himmel hat mich darin bestärkt möglichst rasch heimzukommen; war aber dann eh schon zu spät: zwischen bruck und schwechat waren zwischen 80 und 100 km/h angesagt. Zuviel Regen für schnelleres Fahren, aber wenigestens heil angekommen. Und aufgeschoben ist ja klarerweise nicht aufgehoben.
Könnte gut sein, dass ich nach dem Zahnarzt kommende Woche etwas Entspannung brauche ;)

hast schwiergkeiten mit den beißerchen wieviel löhnst für eine krone.
mfg.

keine ahnung. bin seit zwei jahren in dauerbehandlung.
jedenfalls circa ein drittel von öst. preisen. nachdem ich in öst. ca 20 000 euro bei zahnärzten liess, fahre ich so deutlich billiger.

sorry für kleinschreibung, aber so ein netbook und meine kräftigen finger haben im zusammenspiel probleme mit der shifttaste

okay, heute auf der heimfahrt von moson kurz überlegt das nikoleta aufzusuchen; aber ein kurzer blick gen himmel hat mich darin bestärkt möglichst rasch heimzukommen;

zwischen bruck und schwechat waren zwischen 80 und 100 km/h angesagt. Zuviel Regen für schnelleres Fahren

Warst leicht mit dem Radl unterwegs?

Hättest einen kurzen Einkehrschwung riskiert, dann wärs eh schon wieder vorbei gewesen.

nachdem ich in öst. ca 20 000 euro bei zahnärzten liess, fahre ich so deutlich billiger.

Wahnsinn - sind das schon die fünften????? Drum sag ich immer........der erste, der Mucken macht, ist das Kommando für alle Anderen........die neuen Kleber sind eh schon supi........da kann man schon lachen, ohne daß sie rausfallen.

Die wird noch glühen. Wennst vier Mäntelchen verbruzzelst........der Armen hats ja noch unter dem Mini hervorgeraucht, als ich gefahren bin.

Die Mäntelchen sind dort nicht die Besten brauche bei der immer mehrere........ aber das weiß sie schon auf was sie sich einläßt darum verweigert die Susi immer bei mir fragt mich nicht mehr.

Die Mäntelchen sind dort nicht die Besten brauche bei der immer mehrere........ aber das weiß sie schon auf was sie sich einläßt darum verweigert die Susi immer bei mir fragt mich nicht mehr.

Wär vielleicht ein Mäntelchen aus Leder von Vorteil. Man könnte ja versuchen aus einer alten Biker-Kombi etwas zu zimmern.

Wär vielleicht ein Mäntelchen aus Leder von Vorteil. Man könnte ja versuchen aus einer alten Biker-Kombi etwas zu zimmern.

Ob die Simone das auch so sieht mit dem Ledermäntelchen muß sie Fragen kommende Woche.:hmm::daumen:

Drei Tage Neusiedler See, rundherum nur nackte Haut und blanke Oberweiten, fast nur mein BS - meine Frau im Bikini........was zuviel war, war zuviel - Tantalos ließ grüßen.
Daher gestern ein Stündchen ins "Büro" und ab ins Nikoleta.
Die Besetzung rund um walters Blondchen war anwesend, dazu noch (zumindest bild ichs mir ein - nur die Haare waren ein wenig dünkler und länger) die kleine Rothaarige, die mir letztes Jahr erst am Tisch sagte, daß sie ihre Tage hat.
Na egal, nicht einmal ich hab doppeltes Pech........gebucht und ab in die Zelle. Nach einem rekordverdächtigen "Gehauche" (10 Sek.), fragte sie mich ob sie rauf kommen soll. Ich dachte, für eine gepflegte 69er......doch nix da, noch bevor ich protestieren konnte, saß sie auf mir. Sofort setzte gekünsteltes Gestöhne ein und sie konnte sich nicht entscheiden - sitzen oder hocken.
Da ergriff ich in meiner Geilheit die Initiative, spran....rollte vom Tisch und wollte im Stehen weitermachen, doch sie stellte sich ein wenig patschert an und so deutete ich ihr, ebenfalls vom Tisch zu steigen.
War aber um nichts besser.......beim fünften Versuch kam plötzlich: "nix gut - Popo!" Da riß mir der Geduldsfaden und ich schrie zurück: "ist mir egal, ich will wo rein.....und wenns der Nabel ist!" Dann hats auf einmal funktioniert......zumindest für ein paar Minuten, dann ließ sie ihn wieder rausflutschen.
Da auch der letzte Versuch, das Ganze noch irgendwie, in der Missi zu retten, scheiterte (ihr Unwillen kam immer mehr zum Vorschein), schaltete ich auf Handbetrieb um und als nix mehr schief gehen konnte, übergab ich ihr K-n zum Finale - erfreut sah sie nicht drein.....

Na ja, ein unerfreuliches Erlebnis, in der langen Zeit, wo ich schon dort "verkehre"......kann man verschmerzen........wenns nicht zu Regel wird.......

@nori
Das kannst einordnen unter Pech solltes bei den Hasen bleiben die du kennst und schon einmal auf der Spielwiese gehabt hast.
Mfg.

@nori
Das kannst einordnen unter Pech solltes bei den Hasen bleiben die du kennst und schon einmal auf der Spielwiese gehabt hast.
Mfg.

Ich bin ja eh ein Verfechter des NMS.......normal........was sollt ich machen? Die Sandra gibts scheinbar nicht mehr.......GOTT weit entfernt..........ich bärat wie die russische Armee.........
Aber ich schau sicher wieder rein!

Na ja, ein unerfreuliches Erlebnis, in der langen Zeit, wo ich schon dort "verkehre"......kann man verschmerzen........wenns nicht zu Regel wird.......

Ich bin ja eh ein Verfechter des NMS.......normal........was sollt ich machen? Die Sandra gibts scheinbar nicht mehr.......GOTT weit entfernt..........ich bärat wie die russische Armee.........
Aber ich schau sicher wieder rein!

Ja nur nicht aufgeben nori wer aufgibt der verliert war schon so in der Schule wenn wir ein Gedicht auswendig gelernt haben.
Mfg.

War heute bei Magda. Die Frau ist ein wahnsinn. Tolle weibliche Figur, dunkelhaarig und rehbraune Augen. dazu ein gebläse bis zum anschlag, aber nur mit Gummi. läßt sich ausgiebig lecken und der fick war megageil.
Toller Sex und überaus nett..... sollte ein dauerbrenner werden.

War heute bei Magda. Die Frau ist ein wahnsinn. Tolle weibliche Figur, dunkelhaarig und rehbraune Augen. dazu ein gebläse bis zum anschlag, aber nur mit Gummi. läßt sich ausgiebig lecken und der fick war megageil.

Nun das liest man gerne wenn jemand zufrieden ist.

wie alt ist magda ca?

Schreibe deine Antwort....