Drei Tage Neusiedler See, rundherum nur nackte Haut und blanke Oberweiten, fast nur mein BS - meine Frau im Bikini........was zuviel war, war zuviel - Tantalos ließ grüßen.
Daher gestern ein Stündchen ins "Büro" und ab ins Nikoleta.
Die Besetzung rund um walters Blondchen war anwesend, dazu noch (zumindest bild ichs mir ein - nur die Haare waren ein wenig dünkler und länger) die kleine Rothaarige, die mir letztes Jahr erst am Tisch sagte, daß sie ihre Tage hat.
Na egal, nicht einmal ich hab doppeltes Pech........gebucht und ab in die Zelle. Nach einem rekordverdächtigen "Gehauche" (10 Sek.), fragte sie mich ob sie rauf kommen soll. Ich dachte, für eine gepflegte 69er......doch nix da, noch bevor ich protestieren konnte, saß sie auf mir. Sofort setzte gekünsteltes Gestöhne ein und sie konnte sich nicht entscheiden - sitzen oder hocken.
Da ergriff ich in meiner Geilheit die Initiative, spran....rollte vom Tisch und wollte im Stehen weitermachen, doch sie stellte sich ein wenig patschert an und so deutete ich ihr, ebenfalls vom Tisch zu steigen.
War aber um nichts besser.......beim fünften Versuch kam plötzlich: "nix gut - Popo!" Da riß mir der Geduldsfaden und ich schrie zurück: "ist mir egal, ich will wo rein.....und wenns der Nabel ist!" Dann hats auf einmal funktioniert......zumindest für ein paar Minuten, dann ließ sie ihn wieder rausflutschen.
Da auch der letzte Versuch, das Ganze noch irgendwie, in der Missi zu retten, scheiterte (ihr Unwillen kam immer mehr zum Vorschein), schaltete ich auf Handbetrieb um und als nix mehr schief gehen konnte, übergab ich ihr K-n zum Finale - erfreut sah sie nicht drein.....
Na ja, ein unerfreuliches Erlebnis, in der langen Zeit, wo ich schon dort "verkehre"......kann man verschmerzen........wenns nicht zu Regel wird.......