A
Gast
(Gelöschter Account)
Morgen, Nachmittag, kleiner Ausflug ins Grenzgebiet - wer dabei?
bin zwar in der Gegend morgen, aber netterweise mit Terminen eingedeckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin zwar in der Gegend morgen, aber netterweise mit Terminen eingedeckt
Ich bin erst Dienstag dort so gegen 15 Uhr läßt dich massieren von der Simone. Wann Morgen Nachmittag Nori ?.
Mo, so um 14 Uhr herum beim Nikoleta.
Schade, ev. das nächste Mal......
DI geht leider nicht.
...bin da, aber 1400 ist schon wieder so ne knappe Zeit...
Mal sehen, vl. schaff ich es, bin ja auf die Blonde neugierig,,,,
Ich bin da 14 Uhr .
Man kann ja wieder warten, drum hab ich gleich den Nikoleta-PP ausgewählt.........
Muß ich schauen, daß wir pünktlich dort sind. Der walter kann, wenn er blond sieht, sicher nicht an sich halten........
unser juter nori muss sich noch gesundstossen, bevor er seinen hawaii-urlaub antritt.
Das, mein lieber Freund, mach ich im Revier, am Sonntag, wie es sich gehört.......und hoff, daß sich mein Sidestep noch nicht bis zu IHR herumgesprochen hat.
"IHR"?
du weisst ja, dass ich seit 3 wochen nimmer im 1/4 verkehre.
was sich diese woche vielleicht ändern könnte, je nach lust und laune. womöglich gez noch 1x.
Schade, ev. das nächste Mal......
DI geht leider nicht.
jetzt lasst mich nicht dumm sterben, sondern sagt mir, wo das nikoleta genau ist
jetzt lasst mich nicht dumm sterben, sondern sagt mir, wo das nikoleta genau ist
herzlichsten Dank allseits!