Massagen Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom

Man kann ja wieder warten, drum hab ich gleich den Nikoleta-PP ausgewählt.........
Muß ich schauen, daß wir pünktlich dort sind. Der walter kann, wenn er blond sieht, sicher nicht an sich halten........

Da haste Recht ! :haha::winke:

Der was gefehlt hat war der chipy !!!
Noranor noch immer mit dem Einkauf beschäftigt!!.
Mfg.

Entschuldigt eine halbe Stunde zu spät, trudelte ich um 14:30 beim Nikoleta ein. Alles Schanigarten, war angesagt. Ich hätte die Blonde nicht sehen müssen - ein Blick auf walters Haarschopf sagte alles. Stehen sie sonst eher locker in alle Richtungen - bei Blond-Alarm: wie das K.u.k. Infanterie-Regiment Hoch- und Deutschmeister Nr. 4..........und Klein-walter als Kapellmeister.
Wie vermutet, er hatte nur an sich gehalten, um meine Ankunft abzuwarten. Ich saß noch keine 10 Minuten und die Dämme brachen. Privat6 und ich überlegten, da shipy leider durch Abwesenheit glänzte (er sprach mir auf die Mailbox, da war ich aber gerade verrohrt), was wir tun sollten. Das andere Mädel vom Tisch, wäre ja durchaus mein BS gewesen..........aber die Euter......Thai-Experten-Format.........brrrrrrr.
Ein drittes Mädel blieb lieber Indoor, doch sie entkam privat6 nicht. Ich wollte ja lieber noch in diese Bar in Moson schauen, hatte aber alleine keine richtige Lust. ALs wir uns schon voneinander verabschiedeten, stach mir doch plötzlich die Susi - privat6 Wahl - ins Auge......besser gesagt, ihr gelber Mini.
Gute Performance, geht toll mit - zwei Punkte Abzug: alles nur MIT und bevor sie zur Tat schreitet, gibts ein mit dem PENATEN-FEUCHTTUCH!!!!!!!!
Ich kenn die, wir habens für die Kinderleins gehabt.

unser juter nori muss sich noch gesundstossen, bevor er seinen hawaii-urlaub antritt.:shock::shock::mrgreen:

unser juter nori muss sich noch gesundstossen, bevor er seinen hawaii-urlaub antritt.:shock::shock::mrgreen:

Das, mein lieber Freund, mach ich im Revier, am Sonntag, wie es sich gehört.......und hoff, daß sich mein Sidestep noch nicht bis zu IHR herumgesprochen hat.

Das, mein lieber Freund, mach ich im Revier, am Sonntag, wie es sich gehört.......und hoff, daß sich mein Sidestep noch nicht bis zu IHR herumgesprochen hat.

"IHR"?:fragezeichen:
du weisst ja, dass ich seit 3 wochen nimmer im 1/4 verkehre.:daumen:

was sich diese woche vielleicht ändern könnte, je nach lust und laune. womöglich gez noch 1x.:roll::cool:

"IHR"?:fragezeichen:
du weisst ja, dass ich seit 3 wochen nimmer im 1/4 verkehre.:daumen:

was sich diese woche vielleicht ändern könnte, je nach lust und laune. womöglich gez noch 1x.:roll::cool:

DU bist GOTTES Spion????????

Wie wärs mit Sonntag?

jetzt lasst mich nicht dumm sterben, sondern sagt mir, wo das nikoleta genau ist :)

Autobahn A4 Richtung Ungarn Nickelsdorf Ausfahrt rechts raus T-Kreuzung einmal links wennst anstehst T-Kreuzung rechts über die kleine Grenze nach Ungarn (brauchst dort keine Vignette) nach der Grenze in Ungarn erste Möglichkeit rechts rein ist angeschrieben Shoppingcenter zirka 900 m rechts rein in das Shoppingcenter Agiptankstelle gegenüber ist das Nikoleta.
Hoffe dir geholfen zu haben.
Mfg.

jetzt lasst mich nicht dumm sterben, sondern sagt mir, wo das nikoleta genau ist :)

Ergänzung zu walters Beschreibung:

Im letzten hinteren Winkel, wenn Du zum Shoppingcenter abbiegst, siehst hinten die Tankstelle, große Parkplätze und manchmal auch LKW´s. Das Nikoleta ist eigentlich auf der Rückseite der Tankstelle und erst zu sehen, wennst davor stehst.

Ergänzung
laß dich massieren um 25 Euro von einer Göre die dir gefällt und wart was passiert am Massagetisch und berichte dann hier.
Mfg.

Hallo Leute,

ich bekam erst jetzt :shock: eine e-mail Benachrichtigung "neue Post vom EF" - lustig oder... :!:
:hmm: müssen wohl erst 3 oder 4 postings geschrieben werden, um wieder was von diesem Fred zu hören/lesen....na egal

Ich war am Montag leider verhindert, hab (wie Nori schon sagte) auf seine Box gesprochen und es diesesmal bleiben lassen, sonst bekomm noch ich 2 "Gutscheine" innerhalb einer Woche....

@walter
keine Sorge, wir sehen uns wiedermal, aber jetzt flieg ich erstmal 2 Wochen in den Süüüüüüüüüden.... :hurra:

viel Spass wünsch ich euch allen
und haltet mir die Ohren steif und was ihr halt sonst noch habt, das steif werden kann.... :haha: :haha: :haha: