Massagen Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom

:hmm: ....falsche Antwort auf meine Frage...

Ja was soll ich machen?.......ich hab Hausarrest, wegen chronischer Unartigkeit........bin ja schon froh, daß sie mir die Fußschellen runtergetan hat.
Am Montag muß ich eh rüber, da werd ich einen Rutscher reinschauen und eine Alteingesessene fragen, wanns denn wieder soweit ist.
Und wenn der Hintern da ist, dann werd ich ihn einer peinlichen Befragung unterziehen, die sich gewaschen hat......mich da so einfach anzulügen......sowas.........geht ja net!

Ja was soll ich machen?.......ich hab Hausarrest, wegen chronischer Unartigkeit........bin ja schon froh, daß sie mir die Fußschellen runtergetan hat.
Am Montag muß ich eh rüber, da werd ich einen Rutscher reinschauen und eine Alteingesessene fragen, wanns denn wieder soweit ist.
Und wenn der Hintern da ist, dann werd ich ihn einer peinlichen Befragung unterziehen, die sich gewaschen hat......mich da so einfach anzulügen......sowas.........geht ja net!

NORI....fahr ma miteinander???:)

Sagts ma dann bitte Bescheid, wann ihr zum Hintern...ähm, auf an Kaffee fahrts.....

So, jetzt hab ich eine Zeit.
Um 13:30 könnt ich beim privat6 sein und
bei gutem Wind sollten wir streßfrei um 14:00 am Csarda-Parkplatz eintrudeln.

Ein bissi zu früh für mich, könnt so um 1500 oder kurz davor da sein....
Komm ja Morgen aus dubble ju... :haha:

Ich kann mich kurz fassen. Level ist wie ausgestorben. Wir haben dann noch am Csardas-Parkplatz gewartet, bis um knapp vor 15:00 ein Gewitter aufzog.
Wir haben uns daher ins Nikoleta verzogen, wo.............der Mega-Hintern sich heute ganz handzahm gab. Zwar mit weißem Mini......der aber durch ein Tuch verdeckt war!
Auch sonst war sie eher kühl.......daher beschlossen wir zu fahren.
Kaum sind wir beim Auto, wer parkt sich ein?
Trotzdem war es schön, Dich einmal wiederzusehen, shipy........nach der Weihnachtsfeier wars echt wieder einmal Zeit.

Nach der Level-Nikoletta Fraktion meldet sich der Moson-Einzelkämpfer auch wieder zu Wort.

Man kennt das ja: Ein einsamer Abend allein zu Haus, man hat auf nichts recht Lust, surft a bissl im Netz, wirft dabei einen Blick auf den Kontostand - Juhu, Urlaubsgeld ist endlich überwiesen. Kurz nachgedacht und beschlossen daß, bevor´s am Konto verschimmelt, man dem ungarischen Nachbar doch mal wieder unter die Arme greifen sollte. Gesagt, getan. Rein ins Auto, Geld abgehoben und ab in die Pipacs Bar.

Wieder einmal bestätigt sich was ich schon oft geschrieben: Kein einzig bekanntes Gesicht, auch der Kellner scheint neu zu sein. Ab an die Bar zu Baileys und Zigarrillos. Die ersten beiden Mädels die sich zu mir gesellen entsprechen nicht meinem Typ, aber aller guten Dinge sind Drei.

Natscha aus der Ukraine, brünette, schulterlange Haare, schlank, Natur pur, spricht gut Deutsch (praktischerweise konnte ich meine paar Brocken Russisch auch endlich einmal verwenden). Bekleidet nur mit String und BH, es war natürlich sofort um mich geschehen. Auch in Sachen Drink war ich positiv überrascht, keinen Sekt bestellt, sondern ein Zuckerl-Sekt Gemisch, kam mir günstiger. Nach der üblichen Stunde am Tisch mit quatschen und Stange gucken ging es dann ab aufs Zimmer.

Die Abwicklung war professionell, aber im positivem Sinne. Sie wusste was sie tut, und das tat Sie gut. Am beeindruckendsten waren jedoch ihre Reitkünste, welche Sie mit grossem Einsatz darbot - a Waunsinn! Allzubald war die Zeit wieder vorrüber, traurigerweise erzählte Sie mir dass sie heimwärts reist, und (wenn überhaupt) erst im August wiederkommt. Ich hoffe es zumindest.

Alles zusammen war es wieder einmal ein herrlicher Abend, der Spass hatte mich 112€ gekostet und ich machte mich zufrieden auf den Heimweg.

Sodala....
Ich flog mit meinem "Neuen" von dubble ju kommend, in Richtung Nickelsdorf...Regen, Regen, Regen - LKW, LKW, LKW... :shock:

Ich voll auf der Tube, hoffentlich sind die Burschen noch da..... :hmm:
1500, des geht si nimma aus.... :mad:
1515 am Parkplatz vorm Nicoleta sehe ich 2 Typen grad in ein Auto steigen, die Beifahrertür noch offen, seh ich privat6, wie er seinen Hintern ins Auto quetschen will - aus dem wird nix...
Ich hupe kurz und schon spring er wieder heraus, sportlicher Bursche... :daumen:

Noranor und privat6 :shock: :)

Ich bin überglücklich, die beiden nach langer Zeit endlich wieder zu sehen - Weihnachten war das? ...mann das ist wirklich lange her... :roll:

Handshake und blah, blah, blah, vorm Nicoleta... :lehrer:

Apropos Hintern :oops:
Ich hab sie genommen, konnte einfach nicht wiederstehen dem Gacker :haha:
Kaffee, Tschik und dann drauf auf den Tapetzierer.....herrlich...:hurra:
Sie ist griffig hat geile Titten, eine sagenhafte Wespentailie und ein Gackergeweih.... mann, was willst du mehr !
Katharina? Katherina? keine Ahnung mehr, war schon so spitz...

Beim rausgehen sah ich noch ganz kurz eine lange dünne Blonde mit dicken roten Lippen - Sandra?
Dann hab ich nicht lange genug gewartet ich :kopfklatsch:, hab eh 3 Marlboro geraucht....:mauer:

In der besprochenen Bar war ich nicht mehr, weil mein Sack zuerst sehr dick und danach sehr laaaaang war... :hahaha:

So Nori, jetzt bist du dran...

PS: Akku vom Handy war leer und das Autokladekabel liegt im Taxi, somit kann ich nur zu Hause laden und da ist ja bekanntlich das tel. nicht so einfach.... :lehrer:

Weihnachten war das? ...mann das ist wirklich lange her... :roll:

Apropos Hintern :oops:
Ich hab sie genommen, konnte einfach nicht wiederstehen dem Gacker :haha:

Katharina? Katherina? keine Ahnung mehr, war schon so spitz...

Beim rausgehen sah ich noch ganz kurz eine lange dünne Blonde mit dicken roten Lippen - Sandra?

In der besprochenen Bar war ich nicht mehr, weil mein Sack zuerst sehr dick und danach sehr laaaaang war... :hahaha:

So Nori, jetzt bist du dran...

Tja, wie die Zeit vergeht. Das nächste Mal geh ich vielleicht schon am Stock?

Letztes Mal war sie viel neckischer angezogen.......ev. war ihr kalt?

Is eh wurscht.....der Hintern!

Walter ist leider etwas dazwischengekommen. Vielleicht können wir die "Sandra-Frage" das nächste Mal klären.

Will ich auch noch beäugen, hab aber nicht mehr viel Zeit. Ab 20en ist Schluß.

Ein Gemächt wie der 18,5 und ein Konto wie der Gates - das wärs!

Hallo Leute ich war in Mosonmagyarovar beim eine Frau die war super es war alerdings 1 Stunde 40 Euro aber ich muss nur sagen Super es hat sich ausbezahlt werde immer wieder zu Sie fahren.Wenn Ihr wollt guten sex mit sie dann schreibt mit werde ich die nummer schicken.Viel Spass nocht für alle

Hallo Leute ich war in Mosonmagyarovar beim eine Frau die war super es war alerdings 1 Stunde 40 Euro aber ich muss nur sagen Super es hat sich ausbezahlt werde immer wieder zu Sie fahren.Wenn Ihr wollt guten sex mit sie dann schreibt mit werde ich die nummer schicken.Viel Spass nocht für alle

Danke werde ich noch haben !.
Mfg.