W
Gast
(Gelöschter Account)
In Ungarn neben der Paprikacharda bei der Tanke....
Ich hoffe er findet das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Ungarn neben der Paprikacharda bei der Tanke....
Schrecklich diese bundesdeutsche Ausdrucksweise!
Was mich aber sehr traurig stimmt........nach dem mittlerweile dritten Einfahrer hintereinander, ist für mich dort der Ofen aus.........und somit meine letzte sichere Bank - im Osten - Geschichte.......jetzt gibts nur mehr im Stuwer...........
Hallo allseits!
Weiß irgendwer, was letzten Dienstag früh los war?
A4 voll mit Polizei, beginnend in Schwechat, bei vielen Parkplätzen, dazu erstmal wieder Kontrolle am Grenzübergang Nickelsdorf (Bundesstrasse)
Das das Extras sind hab ich noch nie gehört, wenn mir eine so kommt rührt sich gar nix mehr.Die die Frage nach Extras stellte (NF, auf Körper abspritzen, Massage, Französisch bei Ihr, Busenerotik, alles zusammen 50)..
Pipacs hat sich schon seit längerer Zeit als meine Lieblingsbar etabliert, ich kenne dort mittlerweile schon die Kellner, und natürlich auch einige Mädchen, es kommen auch immer wieder Neue hinzu. Die Preise sind unverändert, Halbe 50, Stunde 80 , Ladydrink von 25 bis Oben offen.
Das das Extras sind hab ich noch nie gehört, wenn mir eine so kommt rührt sich gar nix mehr.