Massagen Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom

Was mich aber sehr traurig stimmt........nach dem mittlerweile dritten Einfahrer hintereinander, ist für mich dort der Ofen aus.........und somit meine letzte sichere Bank - im Osten - Geschichte.......jetzt gibts nur mehr :verneigung: im Stuwer...........

Bist sicher das es nur mehr Stuwer gibt, hab da mal was gehört von der Palfigasse.

War gestern einen Sprung im Nikoleta auf einen Kaffee, hatte aber keine Zeit war nur auf der Durchfahrt. 5 Hasen anwesend zwei blonde und die Bekannte Susi, die eine blonde hatte das Ablaufdatum bereits überschritten. Die anderen Berchten.

Hallo allseits!

Weiß irgendwer, was letzten Dienstag früh los war?
A4 voll mit Polizei, beginnend in Schwechat, bei vielen Parkplätzen, dazu erstmal wieder Kontrolle am Grenzübergang Nickelsdorf (Bundesstrasse)

Hallo allseits!

Weiß irgendwer, was letzten Dienstag früh los war?
A4 voll mit Polizei, beginnend in Schwechat, bei vielen Parkplätzen, dazu erstmal wieder Kontrolle am Grenzübergang Nickelsdorf (Bundesstrasse)

Hab ich auch bemerkt, nur bis heute keine Ahnung....

Nach längerer Abwesenheit, begründet durch lähmende Schreibblockade, die es mir nicht möglich machte einen Beitrag mit über 30 Buchstaben zu verfassen, folgt nun von mir ein etwas längerer Erfahrungsbericht über die inzwischen doch zahlreichen Besuche in der Pipacs Bar.

Pipacs hat sich schon seit längerer Zeit als meine Lieblingsbar etabliert, ich kenne dort mittlerweile schon die Kellner, und natürlich auch einige Mädchen, es kommen auch immer wieder Neue hinzu. Die Preise sind unverändert, Halbe 50, Stunde 80 €, Ladydrink von 25€ bis Oben offen.

Natascha: Habe Ich bereits in einem früheren Beitrag erwähnt, Ihrem besonders engagierten Einsatz zu würdigen sei Sie hier nochmal erwähnt. Sie ist momentan definitv meine Favoritin. Brünett, schlank, erfahren, lässt sich jedoch Ihre Professionaliät nicht anmerken. Dass Sie älter ist als Ich sieht man Ihr nicht an, Ihre Body-to-Body Massage treibt mir wohlige Schauer über den Rücken und Ihr deutscher Wortschatz ist sehr umfangreich. Absolut Top.

Sandra: Aus Balaton-Gegend, schlank, braunhaarig, 20 Jahre. Sehr hübsch, leider nur sehr wenig Deutsch oder Englisch. Zu Ihr fällt mir der Spruch ein: "Zwei Seelen wohnen, ach, in meiner Brust". Einerseits sehr professionell, "'Darf sich meine Freundin auch dazusetzen?", im Zimmer war sie die einzige Die die Frage nach Extras stellte (NF, auf Körper abspritzen, Massage, Französisch bei Ihr, Busenerotik, alles zusammen 50€). Bin ja normalerweise niemand der solche Aufpreise bezaht, aber was soll´s, man lebt nur einmal. Zurück zur Zwiespältigkeit: Einerseits weiss Sie wie Mann verwöhnt, der Sex mit Ihr ist auch wirklich gut, wenn Sie mal aufgetaut ist, andererseits ist Sie nicht in der Lage für Stimmung zu sorgen. Permanent nur "Ja Schatzi, Komm Schatzi" ist nicht der Atmospähre zuträglich. Abschliessend sei gesagt: Sandra bringt einen sicher ans Ziel, dort jedoch stellt sich eine innere Leere ein, als ob man nichts versäumt hätte, wäre man auch Zuhause geblieben.

Iboija: Aus Debrecin, schlank, brünett, 25 Jahre. Spricht etwas besser Deutsch als Sandra, auch hier bleibt jedoch ein zweigeteilter Eindruck. Einerseits war sie bemüht, andererseits blieb sie doch immer auf Distanz, auch war Ihr kein Lächeln zu entlocken. Auch hier gilt, ist das Eis einmal gebrochen, ist bei Ihr vieles möglich. Sie bringt sich gut in die Sache ein, hat auch einen guten Beckenrythmus, jedoch bleibt immer, lyrisch ausgedrückt, eine grosse Traurigkeit in Ihren Augen zu sehen, was doch etwas bedrückend ist.

So, dass war mein Bericht über die letzten 4 Monate, sollte die Schreibblockade (blanke Faulheit) nicht wieder zuschlagen, halte Ich Euch auf dem Laufenden.

War schon dreimal dort drinnen bei der Rückfahrt von Györ nicht mein Fall fand mir nie eine die mir gefallen hat.

Die die Frage nach Extras stellte (NF, auf Körper abspritzen, Massage, Französisch bei Ihr, Busenerotik, alles zusammen 50€)..
Das das Extras sind hab ich noch nie gehört, wenn mir eine so kommt rührt sich gar nix mehr.

Pipacs hat sich schon seit längerer Zeit als meine Lieblingsbar etabliert, ich kenne dort mittlerweile schon die Kellner, und natürlich auch einige Mädchen, es kommen auch immer wieder Neue hinzu. Die Preise sind unverändert, Halbe 50, Stunde 80 €, Ladydrink von 25€ bis Oben offen.

War gestern Abend noch vor Ort und zwar dort wo schon um 16:00 geöffnet ist.
2 Mädchen anwesend, normalerweise sind es 4.
An der Go-Go Stange alle 2 begutäuget und dann die Shila (hoffe man schreibt es so?) für ne 1/2 abgeschleppt. Sie spricht nicht wirklich gut deutsch, versteht aber mehr als man glaubt.
NF macht sie nicht und lecken war bei ihr anfangs auch unerwünscht. Nachdem ich aber ihre kleinen Brüste dermasen bearbeitet hab, durfte ich dann doch noch ihre momo ausgiebig lecken :daumen:.

Figur: schlank und dem Alter entsprechend
Service: blasen 1 (gummi halt) - ficken 1 (in allen nur erdenklichen Stellungen)
Fazit: ich denke mal, wenn man bei ihr Stammkunde wirde, ist sicher das einen oder andere noch drinnen....

Das das Extras sind hab ich noch nie gehört, wenn mir eine so kommt rührt sich gar nix mehr.

Wie gesagt, war auch bei mir daß erste Mal das Eine anfängt Aufpreise aufzuzählen, war selber auch überrascht daß Sie so abgebrüht ist. Ich bin normalerweise auch kein Mensch der für derartige Sache Aufpreise bezahlt, dachte mir aber: "Ausprobieren kann ich´s ja mal". Naja, war zwar ganz nett, mehr aber auch nicht.

Am Dienstag werden wir wieder einmal das ungarische Grenzland unsicher machen.........zumindest gehört wieder einmal die Frauschaft im Nikoleta beäugt.........

ich seh nicht nur schlecht, ich bin wohl auch blind. Wollte heute bei Nicoleta reinschauen, habs net gefunden :cry:.
Nach der Grenze rechts zum Shoppingcenter. Da war das Paprikarestaurant, ein Hotel und ein Nachtclub Eden. Aber wo ist das Nicoleta?

ok, danke! Wenn das blut sich schon unten sammelt, dann fehlt den augen der durchblick :cool: