Massagen Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom

zwar leider auch noch nicht ausprobiert, aber in der gegend scheint was neues aufgesperrt zu haben:
auf der bundesstrasse knapp nach hegyeshalom ist ein 0-24 Nachtclub.

so eine kleine blonde, eher hübsches mädchen vom nachbarn... ist jetzt auch manchmal da, 5 tage meint sie... glaub katja oder so? 10€ für nf verlangt sie... hab ich nicht bezahlt... aber dafür gfs mit zk und anal um ihre 30€, wirklich vom feinsten und ganz eng... aber man sollte sie wohl nett behandeln :)

so eine kleine blonde, eher hübsches mädchen vom nachbarn... ist jetzt auch manchmal da, 5 tage meint sie... glaub katja oder so? 10€ für nf verlangt sie... hab ich nicht bezahlt... aber dafür gfs mit zk und anal um ihre 30€, wirklich vom feinsten und ganz eng... aber man sollte sie wohl nett behandeln :)

Wo gibts die im Nikoleta ?

:hmm: Also...

Jetzt hast micht echt neugierig gemacht .... :shock:

Wo ist die Tante? ;)

passt eh, gibt ja nur das Hotel dort in der Umgebung...

na dann bitte um 18.-€ das EZ noch dazu mit frühstück sofern du das in anspruch nimmst....im hotel rudolfshöhe wien zahlst 16.-€ für vorübergehend...was hindert daran dort mit einem mädl aufzukreuzen....sofern es die mir wert erscheint???

warst du in begleitung dort???

passt scho... :mrgreen:

Ich werd das mal ausprobieren wenn ich meiner erzähl, ich bin mit meinen Haberern in Deutschland - Fußball schauen und dann leg ich mich mit einer Göre die ganze Nacht in das Hotel - träum weiter ship... :haha:

gibts da auch bilder von den girls oder eine webseite oder einfach hinfahren?

gruss

geri

am besten du machst dir vor ort selber ein bild,du wirst es wahrscheinlich nicht bereuen