Massagen Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom

Shit...war erst vor kurzem und bin immer wieder in der Nähe...ca. 10km von der Grenze entfernt...und trau mi einfach nimma rüber...wegen der blöden Versicherung... :mauer:

Und währenddessen haben die Herren drüben Spass ohne Ende... :mad:

Gibts da eigentlich noch a Grenze oder fährt man einfach rüber... !?!? :hmm:

ich fahre ca 4x die woche bei nickelsdorf über die grenze (auf der bundesstraße). im regelfall steht dort niemand, auch wenn dort zig polizisten in der früh sich treffen. Allerdings werde ich auf der rückfahrt so einmal alle drei wochen derzeit vom zoll kontrolliert.

Shit...war erst vor kurzem und bin immer wieder in der Nähe...ca. 10km von der Grenze entfernt...und trau mi einfach nimma rüber...wegen der blöden Versicherung... :mauer:

Gibts da eigentlich noch a Grenze oder fährt man einfach rüber... !?!? :hmm:

was meinst wegen versicherung..?? alles andere kein problem....hatte erst einmal eine normale fahrzeugkontrolle (mit licht fahren).....grenzkontrolle gibt es ja keine mehr....trotzdem lichtbildausweis mitfüren...lg. ev.PN..??...und unbedingt bundesstrasse fahren.... wegen maut!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shit...war erst vor kurzem und bin immer wieder in der Nähe...ca. 10km von der Grenze entfernt...

und trau mi einfach nimma rüber...wegen der blöden Versicherung... :mauer:

Waaaaaas? Dich lassens ins Burgenland? :mrgreen: Und ich hab gedacht, Du kommst über Deinen Heim-Häuserblock nicht hinaus :hmm: ...........

Glaubst, die Ungarn brauchen eine Versicherung, wennst kommst? :mrgreen:

Wennst Spaß willst, findest einen...........und dort drüben, als auch in BA, findest ihn ganz streßlos...........obwohls dort sicher auch irre Politiker haben, wie die Wiener (gibts eigentlich normale Politiker?) :hmm: :hurra:.............

jo welche versicherung onkl thai........:shock::shock::mrgreen:

die versicherung das du dortn geile gören triffst.....:shock::haha::haha:

Das versichere ich ihm.............
Steile Ungarinnen trifft man nicht nur in Wien............

maaa nori, du bist fahnenflüchtig und verachtest das revier:traurig:

i bin ja net östrogen-geschwängert............:shock::shock::mad:

und die mäderln die bei uns mitschreiben sollt doch okä sein.....:roll::roll:

oder........:fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo welche versicherung onkl thai........:shock::shock::mrgreen:

die versicherung das du dortn geile gören triffst.....:shock::haha::haha:

Bin oft genug in der Gegend...im Bereich Neusiedler See...:cool:

Zur Versicherungsfrage...egal ob BA oder Ungarn...wie breits erwähnt, nach 2 Stück entführtem Blech bange ich um das aktuelle...bin net scharf drauf mit der Bahn heimzukehren und mich mit der Versicherung herumzustreiten warum der dritte Stählerne weg ist...:confused:

"Nau..Herr Versicherungsrat...tut ma lad..wor grod drübn und hob ma auf die Schnölle an Blosen lossn..." ... :shock::mrgreen:

In der Jugend a Wüda...jetz im hohen Alter a Hosenschei....der Onkel GF... ;)

maaa nori, du bist fahnenflüchtig und verachtest das revier:traurig:

i bin ja net östrogen-geschwängert............:shock::shock::mad:

und die mäderln die bei uns mitschreiben sollt doch okä sein.....:roll::roll:

Verachten doch nicht........ich verweil nur zur Zeit wieder einmal an der Quelle :lol: ...........

Jedes Bierli stopft Dich voll mit Pflanzlichen Östrogenen...........drum hast ja auch eine Brust :roll:.............meine schrumpft schon ;) ..........

Ich bin schon zu alt für sowas............mir sind junge Mädel lieber im Bett und ohne Tastatur :mrgreen: ..........

Red deitsch oder western-italienisch...alles andere gibts net...:lehrer:

Warum........das war Alt-Österreichisch........denk zurück.......Kaiserzeit und so........:undweg:

bin net scharf drauf mit der Bahn heimzukehren

und mich mit der Versicherung herumzustreiten warum der dritte Stählerne weg ist...:confused:
"Nau..Herr Versicherungsrat...tut ma lad..wor grod drübn und hob ma auf die Schnölle an Blosen lossn..." ... :shock::mrgreen:

In der Jugend a Wüda...jetz im hohen Alter a Hosenschei....der Onkel GF... ;)

Warum? Bahnfahren bringts............gibts da nicht die KVH-Vorteilscard? Da fährst eh fast umsonst und Shellacks legens Dir auch auf........:mrgreen:

Warum mußt auch die Wahrheit sagen?
Kannst ja auch sagen, Du warst beim Friseur.........ah, keine Haare mehr?
Kannst ja auch sagen, Du warst beim Zahnarzt......ah, verstehe..........
..........aber dann nimmt Dir der Versicherer das mit dem Sexeln in Ungarn erst recht nicht ab...........sag Du warst bei der Geburt Deiner Martinigans dabei.......is glaubwürdiger :undweg:

Dann wandeln wir das Godfather um auf Ganzfeig und es Paßt schon wieder :) .........

Im Sommer muss mir mal wieder so richtig heiss werden.... Vanessa-mäßig heiss... :daumen:

Hast da nicht schon letzten Sommer vergeblich gewartet :hmm: ..........also uns ist es regelmäßig heiß, sogar im Winter :daumen: ...........

Feminine on........:bussal:..........Feminine off.

und wenn der nori und ich auf erkundungsfaht sind, fahrst einfach mit......dein auto bleibt da...!

Seitdem er unter einer fulminanten Latexallergie leidet, kann er keine Gesichtsmasken mehr tragen (drum habens ihn auch bei der bekannten Supermarktwerbung ausgetauscht)............und so geht er halt nur mehr nachts und alleine aus dem Haus :roll: .........

Ja...ich denke das werde ich heuer mal tun...danke fürs Anbot....;)

Fällt leicht heuer Weihnachten, Ostern und mein Geburtstag auf den selben Tag.............schneit es im August...........und kommt der Komet :hmm: ..........GanzFeig :mrgreen:..........

wenn ihr das mal längerfristig plant (so eine woche im voraus) dann bitte bescheid geben. Werde mich im Paprika einquartieren und rüber schauen.

Fällt leicht heuer Weihnachten, Ostern und mein Geburtstag auf den selben Tag.............schneit es im August...........und kommt der Komet :hmm: ..........GanzFeig :mrgreen:..........

Es juckt..ich habs irgendwie vor..Nori in Aktion..das wird a Gspass...:mrgreen::mrgreen::mrgreen: