Massagen Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom

Ja und wenn......der Cocktail für die Mädels (ob mit oder ohne Alk) um knappe 5,- is ja auch ein Scherz........dafür kannst mit dem Mädel schon eine halbe Stunde vorher herumfummeln und einen Gusto holen :daumen: .

Echt um 5€ 30 Minuten fummeln? Wo und wie lassen sie sich den befummeln? Obwohl da sieht doch jeder der im Lokal sitzt dabei zu oder? :)

Ach, beim Fummeln kann man mir gerne zuschauen, da bin ich nicht so. Aber wenn es dann in die Tiefe (oder sonstwohin) geht, da hätt ich dann ganz gerne Privatsphäre.

Die muss ja der Wahnsinn sein die Jeanette, wenn ihr gleich beide hinter ihr her seid.
Gut mach ich für euch.

Bei schweren Regen und 12 Grad plus um 13,30 Uhr begab ich mich auf die Autobahn S1 und A4 nach Nickelsdorf über die kleine Grenze um im Shoppingcenter das Nikoleta zu erkunden.:mrgreen:

Hab es meinen Kumpels den Nori und dem Chip versprochen alles nur wegen der Jeanette wann die wieder dort ist die beiden sind ja ganz wild auf die Kleine die kann ja so super massieren angeblich.:mrgreen::hurra:

Als ich dort ankam waren nur zwei Mädels dort die Susi und die Simone in der Gaststube die Alexander hatte eine Massage dann kam von zu Hause noch die Erika. Hatte drei blonde zur Auswahl konnte mich nicht entscheiden also trank ich schnell einen Kaffee und ein Mineralwasser lud dann Simone auf ein Getränk ein.

:hurra:In meiner Hose rührte sich etwas also ging ich schnell massieren mit der Simone zwecks Druckabbau schwarze Lange Hose ausgeschnitten und roter String hatte sie ein Jahr nicht mehr, war sehr gut sodaß ich gleich mal verlängerte um alle Stellungen in Ruhe durch zumachen.

Als ich dann herauskam saß auf einmal der Nori unerwartet im Gastraum wo wir noch Simone Nori und ich viel Spass hatten war eine nette Plauderei zu dritt. :daumen:

Ging dann mit dem Nori ins Hotel im Shoppingcenter noch Spachteln.

@Chip nächste Woche ab Montag must schauen, konnte keine genaue Auskunft kriegen angeblich gibts zwei davon mit gleichen Namen.

Gruss Walter

Ps: Nori schreibst nichts ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Chip nächste Woche ab Montag must schauen, konnte keine genaue Auskunft kriegen angeblich gibts zwei davon mit gleichen Namen.

Danke, werd ich mir anschauen :daumen:

Hattets an schönen Tag ihr 2, was?
Oder nur du Walter?
Hat der Nori nix gemacht, oder funkt wieder sein PC momentan nicht?

Gruß
ship

Nein Nori war nur auf Kaffee und Tee aus.
Bist verschollen Nori in der Pusta, odere lebst noch ?

Morgen Früh.......muß die Mollardgasse auch noch nachreichen........"nehmt mein Geld und gebt mir Zeit..........Konfuzius oder so ähnlich.......

:hmm: und... :fragezeichen:

Die "jeder" (wenn welche da sind) sind auch alle mit dem fummeln beschäftigt :)

hab dort noch nie jemandem fummeln gesehen, aber bitte, was meinst den damit, sie wixt dich? oder du fummelst ihre titten? und das machst vor mind 4-5 leuten da, die immer anwesend sind und die dann aus langeweile zusehen? naja für mich ist das nichts. aber wennst drauf stehst :)

Na ja........im Prinzip hast eh schon alles geschrieben.......
Ich wollt mir halt ein Jokerle machen und sehen, wie der walter nach der Schlacht so aussieht.........hast Dich eh gut ghalten......:haha: .
Na gut.......insgeheim hätt ich ja spekuliert, daß, wenn die Jeanette vielleicht krank gewesen wär, ein Diensttausch stattgefunden hätt ;) .
Leider war dem nicht so......stattdessen ist mich die Alex/Sandra angeflogen, wie eine Motte den Wollpulli :roll: ........jetzt hats noch mehr abgenommen...........ich habs ausgerechnet........wenns weiter so abnimmt, ist am 23.04.2011, um 14:58, nix mehr von ihr da :shock: ..........sogar der Hund, der neben ihr gsessen ist, hat schon dauernd so begierlich gschleckt, weil er die Knochen tanzen gsehen hat :haha: .
Auch die Neue.........die Erika (gut gmerkt?) wollt sich ranschmeißen und mich massieren :roll: ..........aber da blond - :nono: .
Die Simone wär halt fein, trotz blond........ich muß mir mal ein Schamerl oder so eine Stehleiter mitnehmen........aber schäken kann sie und ist für jeden Blödsinn zu haben :daumen: .
Dann noch dem walter seine Geldumsichschmeißanfälle, bezahlt die Runde im Niko und die Freßpartie in der anderen Csarda......Rosi (gmerkt?)........tx aber das nächste Mal kommst mir nicht aus :nono: :lehrer: ..........
Alles in allem ein vergnüglicher Nachmittag..........wenn man bedenkt, daß ich vorher noch in der SCS war und mit viel Glück, dem einen oder anderen Stau von der Schippe gesprungen bin :shock: .

Nun Du kennst dich nicht aus seh ich aus deiner Frage-

Walter lass es :mauer:

Egal, dann fummeln wir halt alleine weiter.... :haha:
Is eh besser so...

Ich weis ja nicht was er überhaupt will, naja "i wüs goaned wissn, ned so genau...."