Na ja........im Prinzip hast eh schon alles geschrieben.......
Ich wollt mir halt ein Jokerle machen und sehen, wie der walter nach der Schlacht so aussieht.........hast Dich eh gut ghalten......
.
Na gut.......insgeheim hätt ich ja spekuliert, daß, wenn die Jeanette vielleicht krank gewesen wär, ein Diensttausch stattgefunden hätt
.
Leider war dem nicht so......stattdessen ist mich die Alex/Sandra angeflogen, wie eine Motte den Wollpulli
........jetzt hats noch mehr abgenommen...........ich habs ausgerechnet........wenns weiter so abnimmt, ist am 23.04.2011, um 14:58, nix mehr von ihr da
..........sogar der Hund, der neben ihr gsessen ist, hat schon dauernd so begierlich gschleckt, weil er die Knochen tanzen gsehen hat
.
Auch die Neue.........die Erika (gut gmerkt?) wollt sich ranschmeißen und mich massieren
..........aber da blond -
.
Die Simone wär halt fein, trotz blond........ich muß mir mal ein Schamerl oder so eine Stehleiter mitnehmen........aber schäken kann sie und ist für jeden Blödsinn zu haben
.
Dann noch dem walter seine Geldumsichschmeißanfälle, bezahlt die Runde im Niko und die Freßpartie in der anderen Csarda......Rosi (gmerkt?)........tx aber das nächste Mal kommst mir nicht aus
..........
Alles in allem ein vergnüglicher Nachmittag..........wenn man bedenkt, daß ich vorher noch in der SCS war und mit viel Glück, dem einen oder anderen Stau von der Schippe gesprungen bin
.