Massagen Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom

Immer diese Rückfälle..........dabei hätt ich gedacht, Du hättest es geschafft :mrgreen: :haha: .

Hat jemand die Simone wieder dort gesehen ?

Am 23. 4. hatte ich das vergnügen mit ihr. Wirlich ein heisser Feger. (neben der Alexsandra). Da wollte sie Montags für eine Woche nach Hause fahren. Auf die Frage wann sie wieder da ist hat sie gesagt immer eine Woche hier und eine zuhause. Wie genau das stimmt kann ich nicht sagen da ich leider nicht so oft dort vorbei komme. Aber am 19. kann ich wieder mal checken ob sie da ist. Wenn der Rhytmus stimmt sollte sie diese Woche da sein.

..das mit dem Rythmus stimmt tatsächlich, müßte diese also wirklich Woche da sein, viel Spaß dabei ;)

Verausgab Dich nicht :nono: ............nicht daß Du am Sonntag ausfällst :lehrer: ............

Nachdem mich gestern wieder das Narrische gepackt hat und K-n schon beim Anblick eines VW-Beetle-Hinterteils rammlert geworden ist, machte ich mich auf, um wieder einmal die Kronländer unsicher zu machen. War nicht einfach, mich freizumachen und schon etwas später (drum auch keine
Wien-Expedition), also dachte ich wieder einmal ans Nikoleta. Da Simone Dienst hatte, würde ich wenigstens wem zum Plaudern haben.........oder gar, wenns mich arg packen würde :shock: .
Als ich mich näherte, fuhr gerade die RB-Streife (in grün gehalten) weg und ich überlegte stark, nicht reinzugehen. Doch dann packte mich der Ehrgeiz und ich wollte wissen, obs mich massieren würden, wenn vielleicht noch Polizisten anwesend wären. Doch leider........
Um ein paar zusammengeschobene Tische saßen ein Rudel LKW-Fahrer (rumänisch, deutsch, österreichisch und türkisch hab ich so mitbekommen) und daher waren die 3 Mädels eh schwer beschäftigt. Simone, fesch wie eh und je, und die 2 vom letzten Mal. Diese dürften ihre Freizeit mit Futtern verbringen.........noch dicker, als das letzte Mal, sind die Beiden geworden und die Schwarzhaarige hat bald so viel Orangenhaut wie
ich :shock: . So hab ich halt meinen Kaffee (die Häferl sind wieder größer :hurra: ) ausgeschlürft und bin weiter nach BA.

Hab ich jetzt im BA-Thread geschrieben......ist ein Nachtclub. Da schlaf ich ja schon.

...die Info war von den Niko-Mädels, die waren ganz aufgescheucht,wegen der drohenden Konkurrenz und als sich eine, eher unscheinbare Dame, dem Niko -Rramschladen nebenan genähert hat um offenbar einzukaufen, ging ein "Gebrable" auf ??? Ungarisch-Slowakisch los, war aber denk`ich mal, nicht freundlich! Eröffnet morgen war die Aussage, was denn nun los sei...! Am nachhauseweg sah ich die Aufschrift !
Der Noranor war eh schon dort = ein Nchtschuppen und vermutlich nix aufregendes, nau schau ma amoi, bei der nächsten Ost-Vsite ob`s die Hütte noch gibt !

Ja hallo? Ist die Caro heute da? 10 x war sie laut tel. Auskunft da............gesehen hab ich sie nie wieder........vergiß telefonieren, fahr hin.