Massagen Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom

Kann dazu nur das EU-Regio Ticket der Bahn empfehlen: Wien-Györ hin und retour 19 Euro. Da kann man dann in Györ nach dem Vergnügen sich noch ein wenig Alk vergönnen und muss sich wegen der 0,0 Promille keine Sorgen machen :). Stationen sind u.a. Bruck, Parndorf und Nickelsdorf

Wobei ab Bruck ist es nochmals günstiger, zumindest Ri BA. Und in Ungarn zahlst eh nicht mal 4 Euro für eine Strecke.

:daumen: ........ich fühl mich immer noch wie durchgekaut und ausgekotzt. War heut mit
Tochter 2 auf Heurigen-Tour - auch 3 Spritzer haben nicht geholfen.........

Wenns die Simone ist, ist es egal wann und wo sie den walter aufweckt..........5 Nanosekunden Anlaufzeit und sie is fällig.

...na dann wird diese Woche wieder mal das Simonchen die Gummiquastln herhalten müssen, wenn die nicht immer so wild mit dem kleinen Flips herumrnudeln würde :) juppiiduuu !
Die Sandra hat ja ein geiles Besamungsgesicht aber der Body hat schon mehrer Kilo zu und abnehmen müssen, so sieht er auch leider aus, war letzten Dienstag zugange bei Ihr
und am Mittwoch hab ich mir die Natalie draufgesetzt, na ja... ein bisserl Schlafpulverartig und alles nur gummiert, geht halt nicht so wie geschmiert :)
Vor der neuen Hütte waren 3 Autos mit "I`am from Austria" geparkt, da hab ich dann eine weitere Nummer zur Zufriedenheit sein gelassen, wahrscheinlich starker Stossverkehr.
Irgendwie trag ich meine gesamte Lehrlingsentschädigung in die Puffs...., lol !

...war gestern abend in der Niko, die Alex nicht da dafür eine Zigeunerin, die nur manchmal da arbeitet, große Titten, ebenso großer Schwablbauch und Gesäß,na ja,nix Wiederholungsgefahr...!

Wen sie ihren Rythmus nicht unterbricht müsste nächste Woche Simone da sein. Und da Alex diese Woche auch nicht da ist habe ich vielleicht Glück und beide sind da für einen gepflegten dreier. Die beiden geilen Schnecken gleichzeitig mit ihren Zungen an meinem Schwanz muss ich mir mal gönnen.

..das müßte ein geiler Zufall sein, denn die 2 Zugpferde spannen`s ja nicht zusammen sonst würde die "andere" Partie ja "alt" aussehen,
also es müßte definitiv die Simone nächste Woche da sein. ( die Alex hatte zuhause angeblich Wege zu erledigen, könnte natürlich sein, dass Sie das "nachlutschen", äh bringen muß
und so auch nächste Woche wekeln muß, glaub ich aber nicht, die haben ja sicher eine Gewerkschaft, bzw. eine Interessensvertretung auf rechtsfreundlicher Basis :))))

Habe die beiden schon einige male in der selben Woche "Dienst schieben" gesehen. Da war ich aber noch ziemlich auf Alex fixiert. Dann ergab sich mal die Gelegenheit als Alex nicht da war das Simone gerade für den Druckabbau zur Verfügung stand. Ergab sich dann immer gut mal Alex mal Simone. Und jetzt steht mir mal der Sinn nach beiden. Vielleicht ist nächste Woche meine Glückswoche. Die Hoffnung stirbt zuletzt.....

...ja so soll es sein, so machen wir das auch, hoffentlich ist's da nicht so heiß,denn im Besenkammerl & Blasebalg ist man:down: dem Hinterwandinfarkt nahe, denn die Täfelung in Spätresopal gehalten ist auch nicht kühlend, da helfen nur die eingetrockneten Erfrischungstücher :))))