Massagen Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom

Hallo
Hat Jemand eine ahnung welche Mädels Nächste Woche Dienst haben.....würde vorbeischaun wollen und zu Simone gggg*freu* die soll ja am bessten sein oder Groß und blond :p
war ja noch die dort

Lg :winner:

War heute mal dort und hab mich "Massieren"lassen: Martha, gross schwarz, schwere brüste. wiederholungsgefahr ( bei Überdruck) ja aber sonst eher nicht.
Nächste woche da: alex und simone (lt Auskunft martha ab Montag)

Hy Leute !
Welche Mädels könnt ihr dieses Wochenende empfehlen??
Ach ja - Blicke da nicht mehr durch - einmal ja - einmal nein. Gibt es die Möglichkeit zu Duschen?

Danke
Lg

....habe auch den Faden dort verloren, da ich schon länger nicht dort war !
Dusche:down: gibts dort definitiv nicht für Gäste, gibt nur eine und die ist nur für die Mädels !
l.g.

War jetzt kurz mal drinnen und Espresso getrunken:
5 Mädchen anwesend, alle ganz lieb.....und lieblich anzusehen.
Zuki (Alex) und die simnone kommen nächste Woche.
Habe aber nur Espresso geschlürft, sonst nix.....

Hallo Forumsleser. Wo spielt sich die ganze Action genau ab, die ihr hier beschreibt.?
Bin ehrlich gesagt zu faul 132 Seiten durchzulesen.

..sowie der Name des thread schon sagt ehemalige Grenzregion zu Ungarn Übergang
Nickelsdorf, im konkreten Fall geht es um das Massagecafe Nikoleta,
welches sich neben der dortig einzig befindlichen Tankstelle befindet!
l.g.

ich glaub ich muss dort am mittwoch, am retourweg von ungarn, einen zwischenstopp einlegen ;) irgendwelche speziellen Tips??

ich glaub ich muss dort am mittwoch, am retourweg von ungarn, einen zwischenstopp einlegen ;) irgendwelche speziellen Tips??

ja bleib in györ stehen. schau auf www.videkilany.hu dort san ungefähr 50 damen und dort bekommst um 40€ (12.000 forint) wirklich schöne saubere mädls. die nikoletta (lokal) is mehr a dreckige gschicht und es sind dort extrem viele LKW fahrer kunden. das sagt eh alles, da is die chance groß dass es dir nach einem naturgebläse extrem brennt beim pinkeln

die Profis posten anscheinend in einen anderen Forum .......oder besucht keiner mehr die Hütte

oh doch, bin eh immer wieder drin. allerdings nur auf einen kaffee. der ist nämlich nach wie vor supi und günstig........vor allem aber wird er, durch die mädels in strapsen, aufgepeppt.
zum ficken gibts jedoch genug billigere alternativen - inkl. Bett und motivation.

da gibts einige asia-adressen und durchaus brauchbare Mädels auf dem strstr in wien und ba.
auch den emmi sollte man nicht außer acht lassen.

also eine sandra (alex) oder eine simone kann ich ans herz legen. mit dem (neuen) rest hab ich leider noch nix gemacht.