Massagen Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom

..ja die Simonequastln sind extrem unnatürlich geworden,die kleine Gingo hat liebe kugelrunde Möpse, vergleichbar mit Ihrem Po,lol.....!

Hatte gestern Abend wieder eine längere Pause im Grenzgebiet, erst gut essen im Paprika, dann Besuch im Nikoletta.

Bin dort normalerweise immer nur auf ein Plauscherl und Kaffee, bis vor einiger Zeit war drinnen das Rauchen noch möglich, jetzt anscheinend nur mehr dem Kellner erlaubt?!

Egal, gestern war´s ja eh warm, in Kollegenrunde vor der Tür gemütlich gemacht.

Mädels wie immer neugierig und am Tisch, aber Nina ist mir noch nie aufgefallen. Dunkelhaarige Slovakin, nicht eine von den üblichen Hungerhaken! Ein angenehmes Gespräch und nicht das oft woanders übliche "Massage? Sex? Trinken?"

Habe somit das 1. Mal den dort gebotenen Service versucht...! Wie heißt es auf ebay? Gerne wieder!!

Ist anscheinend eine Woche in der Heimat, dann wieder hier, wechselt immer montags.

Dusche ist groß, alt aber sauber, Kleidung mitgenommen, genug Platz dafür

War ein entspannender Abend, werd´ ich sicher wiederholen!

:winke:
Lg vom frenchman

PS: Zum Thema Getränke: Habe am Nebentisch mitbekommen, was sich so mache "Gäste" einbilden mit Kommentaren...! Leute, ein Apfelsaft z. B. kostet in Euronen 2,50 ... tut Euch das so weh??? Das Mädel freut sich und bleibt gern und unterhält sich, und ich denke, das schlägt sich bestimmt dann auch in der "Kosten - Nutzen -Analyse", die Einige anscheinend anstellen, mit anderem Service zu Gute! Falls aber doch nicht, hauptsache man hat einen schönen Abend verbracht!
Oder geht hier wer daheim fort und brät dann auf die Art "He, i will ficken, aber dein Cola kannst selber zahlen!"

Vielleicht bin ich aber auch nur zu wenig Macho??? :kopfklatsch:

Das Getränk, mit der Schnackselpartnerin der Wahl, ist eh obligat. Da darfs sogar schon mal ein Zuckerlcocktail sein.
Aber was dort wirklich geändert gehört.........die Tapezierertische.
Um den Preis, sollt eine stabile Unterlage schon dabei sein. Weil ich auf den Tischen alle Zuständ krieg, ist der Grund warum ich nicht mehr (zum Schnackseln) reinschau - der Kaffee wird, nach wie vor, nicht verachtet.

Das Service einiger Mädels dort ist grottenschlecht konnte ich letzte Woche feststellen. Die sehen mich so schnell nicht wieder.

Na da hat mich mein Bauchgefühl mal wieder aussezaht. Wär letzte Woche, im Zuge intensiver Handelsbeziehungen, beinahe auf einen Kaffee mit Schuß dort eingetrudelt..........hab dann aber verpennt und so mußte es halt recht schnell gehen. So blieb wenigstens auch die Kriegskasse prall und nicht nur die Eier.

...wer genau macht dort schlechten Service? Das Naturgebläse findet ja defacto fast bei keiner Dame dort mehr Anklang, bzw. wird zelebriert,leider! Wollte letztens etwas aufzahlen dafür, nix gab's.....!

Nina kannst vergessen, schlank schwarz oder braune Haare sah ich nicht gut bei der schumrigen Beleuchtung.

Ein kleiner Lagebericht von ebendort gestern, Simone beendet nun ab August Ihr Engagement dort nun scheints endgültig! Anwesend Simone, Gingo, Neuzugänge eine Melinda und glaub so ähnlicher Name wie Sabina, beide Zigeunerinnen aber nett anzusehen, hatten aber Beide alle Löcher :)) voll, zu tun, es war aber relativ reger Verkehr, dann in die dahinterliegende Bar, eine Niederlage sondergleichen kein optisches Highlight und auch nichts los, im Würfel eine Menge Girls aber nix für mich dabei bis auf eine relativ große Dame, hübsches Gesicht, na ja vielleicht next time! Dann ab in den Auhof, viel Polizei.....:(((

War heute da und hab wieder mal die Denisa beglückt, gewohnt nett aber nix aufregendes! Diese Woche ist die Nina(riesen Titten und recht fett ) die, Virag,eben die Denisa und eine relativ Neue da, nix überwältigendes! Die Mundi ist auch weg von der Nikolette! Andere Gruppe nächste Woche: Simone hört Ende August dort auf, hat die große Liebe gefunden, angeblich....,Ginga, eine Sabina eher Neu und auch eine Zigan, eine Petra groß schlank rothaarig, war schon mal vor etwa 2-3 Jahren da und die Nina (Tündi) Na ja die Hütte fällt ins "eher nicht" Stadium für mich :((((

gestern am Weg: Abstecher ins Massagelokal. Kleiner Brauner- wie immer gut.
Anwesend: eine kleine dunkle, spricht sehr gut deutsch, 2 festere Mädls und grosse Blonde ( Elisa??).
Mit ihr eine nette 1/3 Stunde verbracht. geht gut mit wird geil und ist zu empfhelne. leider nix ZK sonst keine Auflagen.
Wiederholung gegeben.
geschäft gehen dort offensichtlich nicht so gut, keine Gäste ausser mir da

das Service besteht zu 100% aus Samenabschlagen, nichts mehr und nichts weniger. Früher war noch etwas sagen wir mal Flair dabei und die Besetzung war anders und besser ( Susi, alex etc.) aber jetzt ist die chance dass Mann einen Zonk erwischt gross. Das Mädel von vorgestern war schon nicht schlecht un d nirgendiwe mit dem Durchscnitt in Wien vergleichbar. Der preis von 55,-- ist allerdings auch Durchschnitt und im verhältnis zum Gebotenen teuer.:cry:
Umweg lohnt sich keiner mehr. Wenn, dann nur für den kleinen Espresso, und mal schauen, ob sich was ergibt...

das Service besteht zu 100% aus Samenabschlagen, nichts mehr und nichts weniger. Früher war noch etwas sagen wir mal Flair dabei und die Besetzung war anders und besser ( Susi, alex etc.) aber jetzt ist die chance dass Mann einen Zonk erwischt gross. Das Mädel von vorgestern war schon nicht schlecht un d nirgendiwe mit dem Durchscnitt in Wien vergleichbar. Der preis von 55,-- ist allerdings auch Durchschnitt und im verhältnis zum Gebotenen teuer.:cry:
Umweg lohnt sich keiner mehr. Wenn, dann nur für den kleinen Espresso, und mal schauen, ob sich was ergibt...

Da ist man ja in Wien Auhof billiger und erspart sich noch die halben Kilometer, Auhof 40 und nicht mit 55 Euros Nikoleta.
Lg.

Da ist man ja in Wien Auhof billiger und erspart sich noch die halben Kilometer, Auhof 40 und nicht mit 55 Euros Nikoleta.
Lg.

Und wenn man nicht so ein Blond-Junk ist, wie Du, hat man um 50, - 60,- Euronen sogar ein Bett dazu, zum Asia-Traum. :daumen::haha:

Mußte geschäftlich in die Nähe,also kurz vorbeigespritzt, Macht der Gewohnheit, Petra rothaarig schlank hat die Spritzer abbekommen:)) solala, aber ok, bei der Hitze aber schon fast eine Infarktpartie, wusste gar nicht das im Ankoberraum sprich Gastraum,eine halbwegs funktionierende Klimaanlage läuft,fast unglaublich! Im Massageraum ein Ventilator Luxus pur:))))