Massagen Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom

Bin gestern mal so zwecks "Informationsgewinnung" zur Massage Nicoleta hingefahren und naja ich weis nicht! Es saßen zwei mädls draussen (schwarze haare, schauten recht in ordnung aus, enge jeans, high heels, nylons, winterjacke e klar ist ja kalt). Jedenfalls dachte ich, ich park da mal und rauch im Auto noch eine und warte drauf obs mich reinlocken wollen. Als ich in ihre Richtung fuhr, warfen mir beide einen relativ bösen Blick zu(lasziv sieht anders aus). So in der Art "Wir Rauchen grad und jetzt kommt so einer" ! Da hab ich aus dem parken gleich mal ein Wendemanöver durchgeführt und bin wieder in die andere Richtung gefahren.

Gibts hier in der Community aktuelle Erfahrungsberichte zur Massage Nicoleta ?
Würd mich sehr interessieren weil in der nähe.

lg,
adrenalin8mg

...wie schon mehrmals berichtet, Nico ist eher am absteigenden Ast, vor allem mit diesen Damenbesetzungen und deren Leistungen, befindlich!

War jetzt von 21.30 bis 22.00 im Nikoleta drei schwarze und eine blonde dort habe einen Kaffee und ein Mineralwasser getrunken 4.80 Euro.

Lauter Freunde vom Kobera anwesend.

Die Mädels alle anscheinend betrunken und untereinander gerauft, wirklich eine Bude zum vergessen sehen mich nicht mehr so schnell wieder.

Mehr ist da nicht zu schreiben !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mir die letzten Male auch aufgefallen, daß die Mädels dort ein Alkoholproblem zu haben scheinen (dabei war ich mit gar keiner auf der Pritsche :hmm: ).
Jetzt kämpfens auch schon? :shock:
Schlamm? Blut? Zerissene Kleidung? :hurra:

Aber eins steht für mich fest........wenn der Kaffee schlechter wird, sehens mich dort auch nicht mehr :nono: .

..war gerade bei der "Ablöse" am Dienstag dort, die Gruppe um die blonde Groß-Tittenkatze und der offenbar einzigen Ungarin dort Namens Virag, wurde abgelöst und es kamen Editka,AlexSandra eine relativ geil aussehende Blonde mit Kunstzopf eingeflochten, Petra ist glaub ich aus "H" und eine unbekannte Schiarchperchtin,welche offensichtlich Ihr Privatgewand anhatte, na ja, Kaffee und Flucht.Girls haben sich nun auf 5Tage Dienst und 5 Tage frei geeinigt,also nicht mehr So bis So!

wenn das nico nix mehr ist, gibts in der nähe eine ähnliches Etablissement? Vorallem eines was unter der woche unter tags offen hat??

lg und danke für die warnungen!!!

wenn das nico nix mehr ist, gibts in der nähe eine ähnliches Etablissement? Vorallem eines was unter der woche unter tags offen hat??

lg und danke für die warnungen!!!

Was meinst da genau, so etwas ähnliches wie das Nikoleta ?

bin mom in der gegend hab da mal eine frage hat von euch schonmal jemand das draibar.hu getestet oder eines von denen
über infos wäre ich dankbar

grüße

Ja und nein ;-) ! Suche einfach etwas ähnliches! kann "massage" sein muss aber nicht! wichtig ist nur in der nähe und unter der woche unter tags offen!!!

gibts da nochwas ??

lg

Ja und nein ;-) ! Suche einfach etwas ähnliches! kann "massage" sein muss aber nicht! wichtig ist nur in der nähe und unter der woche unter tags offen!!!

gibts da nochwas ??

lg

Hmm, ... Leider habe ich dort in der letzten Zeit kaum etwas zu schaffen gehabt. Früher gab es in Straß-Sommerein (Hegyeshalom) noch das Windrancho. Das war eine Einfahrt schräg vis a vis von der Tankstelle am Ortsende von Straß-Sommerein in Richtung Ungarisch Altenburg. Die Baulichkeiten waren mit einem Strohdach ausgestattet. Fuhr man auf der Landstraße von Ungarisch Altenburg in Richtung Pressburg, so kam bei der Pfaffenwiese auf der rechten Straßenseite eine Art Nachtklub. Diese Bude dürfte von österreichischen Peitscherlbuben betrieben worden sein und war eher dürftig und nur bescheidenen Ansprüchen gerecht werdend. Das Windrancho war zeitweise gut geführt. Windrancho war lange zugesperrt und mag es noch immer sein. Die Bude bei der Pfaffenwiese (Paprét) war zeitweise offen, ist mir so aufgefallen. Wenn man von Pallersdorf (Bezenye), der Ort zu dem Pfaffenwiese gehört, über Ragendorf (Rajka) nach Pressburg weiterfuhr, gab es im Ortsteil Sarndorf (čunovo) als meiner Erinnerung nach erstem Haus auf slowakischer Seite ebenfalls einen "erotischen Klub". Wie weit noch offen und wie brauchbar kann ich leider nicht aus eigener Wahrnehmung berichten.

Die ganze Gegend ist in einem irrsinnig schnellen Umbruch! Alles ändert sich dort rasant. Die Bevölkerung wird gerade wieder einmal ausgetauscht. Die Slowaken kaufen alles zusammen was sie nur bekommen können und Orte wie z.B. Ragendorf haben bereits eine rund zur Hälfte aus ethnischen Slowaken bestehende Bevölkerung. Deutschsprachige Österreicher spielen kaum mehr mit. Alles Deutschösterreichische anscheinend bereits in der Pensi oder so sattgefressen, dass ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Ungarn sind das Traumpreise, Mädchen verlangen 9000 Forint.
Service unter jeder Kritik, wollen immer schnell fertig sein.

Ja,ja die sind insgesamt betrachtet gar nix wert, Zimmer ( Spätresopal ) 25€ ist so gesehen ein Witz, aber dafür kannst ja duschen! 20€ für Gebläse, 30€ für Bla& Verkehr, Analseitig so gut wie bei keiner Dame dort, also gar nicht! Habe mal 2 in den Verschlag mitnehmen wollen, na nicht um die Burg.komische Hütte irgendwie, Kategorie "Halbrotlicht" :))))

Ja,ja die sind insgesamt betrachtet gar nix wert, Zimmer ( Spätresopal ) 25€ ist so gesehen ein Witz, aber dafür kannst ja duschen! 20€ für Gebläse, 30€ für Bla& Verkehr, Analseitig so gut wie bei keiner Dame dort, also gar nicht! Habe mal 2 in den Verschlag mitnehmen wollen, na nicht um die Burg.komische Hütte irgendwie, Kategorie "Halbrotlicht" :))))

Genau gehe nur mehr interessehalber rein