sich an der Vielfalt erfreuen

Mitglied #545652

Power Mitglied
Reaktionen
9.416
Ein Besuch in einer Gaysauna / Herrensauna kann sehr lehrreich sein.
Dort kann man die Vielfalt der männlichen Anatomie viel besser und intensiver kennenlernen als in jeder gemischten Sauna. Von schlank und rank bis dick und voluminös.
Vor allen Dingen kann man bei Gefallen und Übereinstimmung auch mal zufassen und selber Hand anlegen bzw. Hand anlegen lassen.
Das ist viel besser und auch kostengünstiger als ein Besuch beim horizontalen Gewerbe.
Man kann sich mehr Zeit füreinander nehmen und das Ganze viel besser und ausdauernder genießen.
Wer hat da ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ein Besuch in einer Gaysauna / Herrensauna kann sehr lehrreich sein.
Dort kann man die Vielfalt der männlichen Anatomie viel besser und intensiver kennenlernen als in jeder gemischten Sauna. Von schlank und rank bis dick und voluminös.
Vor allen Dingen kann man bei Gefallen und Übereinstimmung auch mal zufassen und selber Hand anlegen bzw. Hand anlegen lassen.
Das ist viel besser und auch kostengünstiger als ein Besuch beim horizontalen Gewerbe.
Man kann sich mehr Zeit füreinander nehmen und das Ganze viel besser und ausdauernder genießen.
Wer hat da ähnliche Erfahrungen gemacht?
Die Rubrik gibt es schon.
Z. B. Manno o Mann

Geht denn keiner von euch in die Gaysauna / Herrensauna, um zu sehen und gesehen zu werden???

Sieht fast danach aus 😳.
Oder
Die einen schreiben nur und die anderen machen es 😏.
Ist wie beim Thema, Blasen....
Die einen schreiben nur, die anderen.... ☺️
Hi CD_Vanessa_71, ich freue mich, dass du darauf reagiert hast. Vielleicht liegt es einfach daran, dass manche Personen nicht den Mut haben ganz offen zu ihren "Macken" zu stehen.
Ich habe kein Problem mich in einer Gaysauna / Herrensauna nackt zu zeigen. und wenn jemand mal anfassen will, ist das für mich auch kein Problem. Ein gesundes Selbstbewusstsein hilft da sicher auch weiter.

Hi CD_Vanessa_71, ich freue mich, dass du darauf reagiert hast. Vielleicht liegt es einfach daran, dass manche Personen nicht den Mut haben ganz offen zu ihren "Macken" zu stehen.
Ich habe kein Problem mich in einer Gaysauna / Herrensauna nackt zu zeigen. und wenn jemand mal anfassen will, ist das für mich auch kein Problem. Ein gesundes Selbstbewusstsein hilft da sicher auch weiter.
Guten Morgäähn 🥱😴,
Ich bin gelegentlich im Manno o Mann, St. Gallen.
Und ja, auch ich habe meine Macken.
Um genau zu sein habe ich zwei.
Das eine ist meine Vergesslichkeit und die zweite, Ähhh weiß ich nicht mehr 🤭

Guten Morgen CD_Vanessa_71,
schade. dass das Manno o Mann, St. Gallen so weit weg ist.
Sonst könnten wir uns dor mal persönlich kennen lernen.

Zurück
Oben