Sich derb-pervers ausdrücken?

Mitglied #263052

Power Mitglied
Lesbisches Paar (Frau+Frau) Bisexuell Österreich, Wien (1110)
Reaktionen
10.323
Hallo!

Kurz zu uns: wir sind ein Paar, sind Geschäftsleute mit 10 Mitarbeitern im ersten Wiener Bezirk und lebe mit meinen Ehemann in einer C3 Cuckoldbeziehung.
Tagsüber wenn ich im Geschäft bin und unsere Kunden betreue muss ich immer elegant und züchtig gekleidet sein und nach der Schrift reden. Unter der Businesskleidung sieht es fast immer schon ganz anders aus, da sind Strümpfe mit Strumpfhalter angesagt meist `vergess`ich doch direkt den Slip in aller Hektik dafür hab ich dann einen Plug in/oder/und Po und Muschi.
Außerhalb unseres Geschäftes breche ich aus den Alltagszwängen aus sofern dies gesellschaftlich und beruflich möglich ist und kleide mich in nuttigen Outfit transparenten Blusen, kurzen Röcken die nahezu nichts mehr verbergen, spreche und gebe mich als derb und pervers und obszön.
So nenne ich meine !! Geschlechtsteile Fotze, Hurenfotze, Fut, die Schamlippen sind Schlampenlappen Arschloch, Pofut, Pofotze und meinen Busen Titten, Euter, Quasteln Euterschläuche, Schlauchtitten.
Ich liebe es wenn meine Fotze mit fremden Sperma vollgefüllt wird und meine Ehecucky liebt es sie nach der Samenspende in meinem Körper mit der Zunge zu reinigen und alles bis auf den letzten Tropfen zu trinken
Gerne wäre ich auch gelegentlich eine richtige Hure die sich von unzähligen Männern täglich benutzen lässt.
Leider wird man selbst hier im EF angefeindet wenn man sich so ausdrückt. Ich denke mal man kann seinen Körper oder Teile davon benennen wie man es möchte.
Wie seht ihr das? Welchem Paar geht es so wie uns tagsüber die brave Ehe- oder Geschäftsfrau abends die wollüstige tabulose Fickpartnerin.
Übrigens sollten sich nun einenge befleißigt fühlen sich als Bull zu bewerben, Profil vorher lesen!
Queen Monica

Natürlich kann sich jeder/jede so ausdrücken und kleiden, wie er/sie möchte.

Für mich ist weder der Kleidungsstil noch die Ausdrucksweise auch nur irgendwie anturnend. Sich halbwegs elegant anzuziehen und sich einer gepflegten Sprache zu befleißigen ist für mich weit erstrebenswerter als derbe Gossensprache und unangemessene Outfits. Und wenn ich das so lese weiß ich auch genau, warum diese Spielart absolut nicht meinem Verständnis von BDSM entspricht ..

Ach ja - Gratulation - gut getarnte Kontaktanzeige.

Also für mich sind solche Ausdrücke der über drüber mega Abturner :D
Aber sowas sag ich schon im Voraus, bzw. stehe ich generell nicht auf viel Gerede beim Sex.
Natürlich steht es ja jedem zu sich auszudrücken wie man möchte. Aber genauso wie bei anderen Fetishen ist das eben nicht jedermanns Sache.

tagsüber die brave Ehe- oder Geschäftsfrau abends die wollüstige tabulose Fickpartnerin.

Ich „kenne“ wen hier herinnen, der/die das auch gerne hätte. Sich leider aber den Fesseln der Gesellschaft nicht losreißen kann... ;)

Wurscht. :D

Mach was du willst. Es interessiert im Prinzip keinen. Du kannst reden wie du willst. Aber gewöhn dich daran wenn du so derb daher redest, dass du immer wieder komische Blicke ernten wirst. Warum? Weils so ist. ;) Es ist einfach so und ich gehe schwer davon aus, dass du da eigentlich problemlos drüber stehst.

Is a komplette Themenverfehlung merk ich gerade.
Ich Versuchs nochmal: ich bin immer ein Engerl. Den ganzen Tag. Alltag, Business, als Mutter sowieso. ABER: ich kann auch anders :fies: sehr anders. :fies: Ich muss es nur keinen zeigen und andere damit zwangsbeglücken ;)

Nichts gegen Dirty Talk, aber das wäre mir zu heftig
Was Madame-m auftischt ist eine Aufzählung primitiver Ausdrücke weiblicher Geschlechtsteile, aber kein Dirty Talk. Der würde erst beginnen, wenn sie beschriebe, was sie mit ihrem Cuckold anstellen und wie sie sich ihren Fickern präsentieren möchte.

Dirty talk, derbe Sprache - JA wenn es passt. Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, mit dem richtigen Partner.
Für mich ist das etwas ganz intimes. Im "gesellschaftlichen " Leben achte ich natürlich auf meine Ausdrucksweise.Beim Sex leiten mich meine Begierden.
Wenn ich es hier in den Beiträgen lese, dann finde ich es in keinster Weise erotisch, da bewirkt es das Gegenteil ( zumindest bei mir)

madame-m du scheinst dein Leben mit deinem Ehemann zu genießen. Ihr lebt so, wie ihr glücklich seid. :up:
Es ist völlig unerheblich was der Eine oder Andere von eurer Lebenseinstellung hält. Viele können sich nicht vorstellen, dass auch in so einer Art Beziehung (Mann ist C3 Cuckold ) sehr hoher Respekt dem Anderem gegenüber da ist.

Ich habs nicht notwendig Kontaktanzeigen in Beiträgen zu verpacken, ich find auch so genug Hengste für meine nimmersatte Fotze!
Wenn es dir und deinem Mann gefällt, dann macht doch. Bei dir hab ich jedoch (zumindest nach deinem Auftreten im Forum) eher dein Eindruck, dass du deine Erregung aus der Provokation gewinnst - und nicht an der derben Sprache selbst.

Ich mag es auch gern derb und manche der von dir aufgezählten Worte finden sich auch in meinem Sexleben....aber nicht in der Öffentlichkeit- dazu bin ich mir zu viel wert.
Ich will nicht, dass Hinz und Kunz solche Details aus meinem Leben auch nur erahnen könnten.

Dieses krampfhafte verbale Provozieren wirkt auf mich außerdem etwas lächerlich und ja, auch ein wenig kindisch.

Ich „kenne“ wen hier herinnen, der/die das auch gerne hätte. Sich leider aber den Fesseln der Gesellschaft nicht losreißen kann... ;)

Wurscht. :D

Mach was du willst. Es interessiert im Prinzip keinen. Du kannst reden wie du willst. Aber gewöhn dich daran wenn du so derb daher redest, dass du immer wieder komische Blicke ernten wirst. Warum? Weils so ist. ;) Es ist einfach so und ich gehe schwer davon aus, dass du da eigentlich problemlos drüber stehst.

Is a komplette Themenverfehlung merk ich gerade.
Ich Versuchs nochmal: ich bin immer ein Engerl. Den ganzen Tag. Alltag, Business, als Mutter sowieso. ABER: ich kann auch anders :fies: sehr anders. :fies: Ich muss es nur keinen zeigen und andere damit zwangsbeglücken ;)
Du bist einfach zu brav für diese Welt;)

S' meine ist es nicht.
Habe den ganzen Tag, derbe Sprüche und rauchen Umgangston , arbeitsbedingt .
Also ist mir nicht fremd, aber es gibt mir einfach nichts.
Aber soll jeder nach seinem Gutdünken handhaben, und wenn es für euch und euer Umfeld passt, who cares!

Eben, so möchte ich nicht über meine edlen Teile sprechen
Also Fotze geht bei mir schon, ist eigentlich beim Ficken die einzige Bezeichnung, die ich als passend empfinde. Alle anderen aufgezählten Bezeichnung lösen bei mir höchstens belustigte Verwirrung aus. Mit Pofotze und dgl kann ich gar nicht umgehen, sollte das jemand in meiner Gegenwart sagen, bekomm ich einen Lachanfall :verwirrt::lol:

Ein paar derbe Worte beim Ficken können schon sein, (Fotze, Hure,...) sollte mich mein Mann jedoch einmal so bezeichnen, wenn sein Schwanz nicht in mir steckt, oder an mich gedrückt ist, dann kann er gehen. :D

Derbe, unangebrachte, respektlose Sprache in der Öffentlichkeit vertrage ich gar nicht, auch bei anderen nicht. Ich bin da dann irgendwie ne Stresstussi und misch mich ein:facepalm:.

Ich hab übrigens sehr lang gebraucht, bis mir diverse Schweinerein (die von mir verlangt wurden) das erste mal über die Lippen gekommen sind. War halt ein sehr brav erzogenes Mädchen :D

Eben, so möchte ich nicht über meine edlen Teile sprechen
Naja.....edel find ich meine Geschlechtsorgane nun auch nicht. Aber ich mag mich. Das schließt für mich per se auch noch keine derbe Sprache aus.
Ich mag es schon gern derb - während dem Sex.

Aber wie bei @Mitglied #405664 ist es für mich in der Öffentlichkeit unpassend und ich empfände es als beleidigend.

Zurück
Oben