Sich derb-pervers ausdrücken?

Also wir auch immer... Ich persönlich freue mich mehr über: "Du hast so sexy Wangen-Knochen' , oder: "Deine Lippen sind der Traum jeden Mannes" als über: "Was für ne geile Sperma-schluckende- Schlampen-Fick-Fotzen-Fresse". -aber das muß jeder für sich selbst entscheiden....

Also wir auch immer... Ich persönlich freue mich mehr über: "Du hast so sexy Wangen-Knochen' , oder: "Deine Lippen sind der Traum jeden Mannes" als über: "Was für ne geile Sperma-schluckende- Schlampen-Fick-Fotzen-Fresse". -aber das muß jeder für sich selbst entscheiden....
Der Anblick deiner so wunderbar gespaltenen Harre macht mich ganz verrückt :)

Sprache kann etwas sehr Erotisierendes sein. Für uns aber ist es immer die Geschichte und nicht allein einzelne Worte. Im Gegenteil, diese können im unpassenden Kontext sehr abtörnend sein.

Außerhalb unseres Geschäftes breche ich aus den Alltagszwängen aus sofern dies gesellschaftlich und beruflich möglich ist und kleide mich in nuttigen Outfit transparenten Blusen, kurzen Röcken die nahezu nichts mehr verbergen, spreche und gebe mich als derb und pervers und obszön.
So nenne ich meine !! Geschlechtsteile Fotze, Hurenfotze, Fut, die Schamlippen sind Schlampenlappen Arschloch, Pofut, Pofotze und meinen Busen Titten, Euter, Quasteln Euterschläuche, Schlauchtitten.

Super, tolle Sache :up::up::up:
Ich stehe auch total darauf und eines meiner Hobbies ist es solche private dirty-talk Filme zu drehen. Habe auch schon einige gemacht, allerdings ist es recht schwer Darstellerinnen zu finden, die das a) machen wollen und b) wirklich gut können.
Suche auch hier im Forum immer wieder, allerdings mit geringer Resonanz :(
Österreich - Darstellerin für privates dirty-talk Video gesucht
Die, die ich gemacht habe sind allerdings super und haben viel Spaß gemacht.
Hätte da einige sehr kreative Ideen, wenn ich die Darstellerinnen hätte ;)

Bin ich da jetzt auf dem falschen Dampfer? Oder passt diese Art von Diskussion auf der letzten Seite zum eigentlichen Thema? Den Eröffnungs-Beitrag finde ich geil, kreativ und Phantasie-anregend.

Wenn ich derb werde,sage ich "Freund der Volksmusik".......
Mein Spruch ist "Freund der Würmer" ... das ist ganz heftig ...

So redet die Helene mit dem Florian:up:
Poa, bist du ekelhaft ....

Ich geb dir Tiernamen:winner:
Meine Mutter meinte mal: Am Beginn einer Beziehung sind die Tiere alle lieb und niedlich, mit den Jahren werden sie riesig und ekelhaft.
Hühnchen -> Suppenhuhn
Häschen -> Karnikel
Mausi -> Ratte
etc

... Ich wäre irritiert, wenn meine Partnerin mir plötzlich obiges Vokabular beim Liebesspiel ins Ohr säuselte... :bear:
Ich vermute mal nicht, dass da noch gesäuselt wird ...

Zurück
Oben