C
Gast
(Gelöschter Account)
Jeda Oasch nedso leicht macht man dich scharf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jeda Oasch nedso leicht macht man dich scharf?
Rattenscharf.....so richtig bärwärswird's Fickhaserl schon ganz scharf
ui ich will jetzt so richtig bärwärs seinRattenscharf.....so richtig bärwärs
I empfehl an @Mitglied #202045ui ich will jetzt so richtig bärwärs sein
Spinnst, Frau Nimmersatt bringt mi jo umI empfehl an @Mitglied #202045
Spinnst, Frau Nimmersatt bringt mi jo um
ohhh.... das tut mir aber jetzt so gar nicht leid.Ignoranz...
Die schlimmste Strafe für den Geist!
Finde Sie manchmal recht spannend aber in allgemeinen Situationen sehr sehr Bösartig
Die geilsten sind die Pastfari... - Ramen dem fliegenden Spaghetti-Monster."Katholen sind geiler"...da lass ich mir wohl einen Sticker fürs Auto anfertigen
Sag das 10 mal schnell hintereinander.....das ist besser als "Fischers Fritze fischt frische Fische..."Sperma-schluckende- Schlampen-Fick-Fotzen-Fresse"....
Alles andere hätte mich jetzt auch enttäuschtohhh.... das tut mir aber jetzt so gar nicht leid.
Der Anblick deiner so wunderbar gespaltenen Harre macht mich ganz verrücktAlso wir auch immer... Ich persönlich freue mich mehr über: "Du hast so sexy Wangen-Knochen' , oder: "Deine Lippen sind der Traum jeden Mannes" als über: "Was für ne geile Sperma-schluckende- Schlampen-Fick-Fotzen-Fresse". -aber das muß jeder für sich selbst entscheiden....
Oder auch antörnend, wenn ich meiner liebsten bei absolut unpassender, weil eleganter gelegenheit ein 'hallo f....' ins ohr hauche, natürlich so, dass nur sie es hört.Im Gegenteil, diese können im unpassenden Kontext sehr abtörnend sein.
Außerhalb unseres Geschäftes breche ich aus den Alltagszwängen aus sofern dies gesellschaftlich und beruflich möglich ist und kleide mich in nuttigen Outfit transparenten Blusen, kurzen Röcken die nahezu nichts mehr verbergen, spreche und gebe mich als derb und pervers und obszön.
So nenne ich meine !! Geschlechtsteile Fotze, Hurenfotze, Fut, die Schamlippen sind Schlampenlappen Arschloch, Pofut, Pofotze und meinen Busen Titten, Euter, Quasteln Euterschläuche, Schlauchtitten.
Mein Spruch ist "Freund der Würmer" ... das ist ganz heftig ...Wenn ich derb werde,sage ich "Freund der Volksmusik".......
Poa, bist du ekelhaft ....So redet die Helene mit dem Florian
Meine Mutter meinte mal: Am Beginn einer Beziehung sind die Tiere alle lieb und niedlich, mit den Jahren werden sie riesig und ekelhaft.Ich geb dir Tiernamen
Ich vermute mal nicht, dass da noch gesäuselt wird ...... Ich wäre irritiert, wenn meine Partnerin mir plötzlich obiges Vokabular beim Liebesspiel ins Ohr säuselte...