Sextourismus Sichon oder Nakhom Si Thamarat

T

Gast

(Gelöschter Account)
Habe gehört das dieses Gebiet noch ziemlich unberührt vom Massentourismus sein soll. Es liegt etwas südlich von Surat Thani, gegenüber von Koh Samui.

Gibt es dort auch die Möglichkeit das eine oder andere Girl oder Lady für eine Longtime zu angagieren?

Danke und ich hoffe es kann mir jemand von euch weiter helfen.
 
Es gibt einige Orte die unberührt von Massentourismus sind. Wenn nicht sonderlich alt bzw. hässlich oder sonst was bist wirst du auch außerhalb des Gewerbes fünidig. Du brauchst halt mehr Zeit.

Ansonsten ab in die Einheimischenpuff´s (Karaokebar). Sind von aussen meist kaum zu erkennen.
 
Wenn Du einigermaßen Thai sprichst, kein Plomplem. Ansonsten ist's auf dem platten Land (of Smiles) eher schwierig, eine Lady für mehr als ST zu finden. Das allerdings gibt's auch (fast) im kleinsten Kaff - auch wenn der Dorfpuff ohne Sprachkenntnisse evtl. nicht so leicht zu finden ist :mrgreen:.
Für LT: Schnapp Dir eine Dame, die aus der Gegend stammt, in den einschlägigen Touri-Zentren und nimm sie mit aufs Land! Geliebte und Tourguide in einem - einfach klasse :daumen:.
Falls jemand andere Erfahrungen gemacht haben sollte, möge er uns diese bitte mitteilen.

Gruß,
wolfpack
 
Wenn Du einigermaßen Thai sprichst, kein Plomplem. Ansonsten ist's auf dem platten Land (of Smiles) eher schwierig, eine Lady für mehr als ST zu finden. Das allerdings gibt's auch (fast) im kleinsten Kaff - auch wenn der Dorfpuff ohne Sprachkenntnisse evtl. nicht so leicht zu finden ist :mrgreen:.
Für LT: Schnapp Dir eine Dame, die aus der Gegend stammt, in den einschlägigen Touri-Zentren und nimm sie mit aufs Land! Geliebte und Tourguide in einem - einfach klasse :daumen:.
Falls jemand andere Erfahrungen gemacht haben sollte, möge er uns diese bitte mitteilen.

Gruß,
wolfpack

Wer kann schon einigermassen Thai?:mrgreen: Wer Thai kann, fuer den ist die Sache ohnehin aufgelegt.

Aber zur Sache mit dem "Dorfpuff" ......... ich hab in Chiang Rai des "Rotlichtzentrum" gesehen, liegt am Nachhauseweg von Stadtzentrum zu meinem Hotel ......... ojeoje, da koennte ich mich nicht vergessen und bin froh, dass ich schon eine mia noi hab.:mrgreen: Cannot compare to patong ladies .......

Eine zusaetzliche "Erfahrung" ......... schon von zuhause aus ueber dateinasia einen schatz suchen. Man muss halt ein bisserl zeit investieren und die Spreu vom Weizen trennen ....
 
Aber zur Sache mit dem "Dorfpuff" ......... ich hab in Chiang Rai des "Rotlichtzentrum" gesehen, liegt am Nachhauseweg von Stadtzentrum zu meinem Hotel ......... ojeoje, da koennte ich mich nicht vergessen und bin froh, dass ich schon eine mia noi hab.:mrgreen:

Stimmt. Da vergeht's einem wirklich. Menschenunwürdig :mad: ist noch eine nette Beschreibung der Zustände in so manchen dieser "Etablissements". Die leeren Augen der Mädels würden mich noch Tage im Schlaf verfolgen, würde ich mich je an einem dieser armen Dinger vergehen :nono:. Und ob die alle das Schutzalter erreicht haben?!?
Dagegen haben es die ach so armen, von den bösen Sextouristen ausgebeuteten und mißbrauchen Mädels in Bad Thaya und Patong aber echt gut :roll:.

@gogolores: dateinasia ist natürlich eine ganz feine Sache. :hurra:

Gruß,
wolfpack
 
:mrgreen::mrgreen:.... gestern am abend - ich war alleine, mein schatz hatte verpflichtungen - was tun ?

am nachhauseweg ist eine "karaokebar and coyote" ...... was immer coyote bedeuten soll. hab mich auf ein bier hineingesetzt, war zunaechst der einzige farang.

jede menge wirklich huebsche girls, die abwechselnd auf der buehne sich singend und tanzend produzieren. wollen natuerlich auf getraenk eingeladen werden, ok ...... ich bin ja nicht so. hatte im nu 3 girls an meinem tisch sitzen:mrgreen: bruchstueckhaft englisch konnte nur eine davon.

wenn dir eine besonders gefaellt, dann haengst du ihr waehrend ihres auftrittes eine blumengirlande um ....... odeer mehrer, wenn sie dir besonders gut gefaellt:mrgreen::mrgreen: kostet pro girlande 10 baht.

um 1 uhr bin ich nachhause, hatte selber 2 grosse bier und inklusive die girlanden hat das ganze 700 baht gekostet. was die maedchen fuer das mitgehen verlangen weiss ich nicht, ich ging alleine ........
 
..... was die maedchen fuer das mitgehen verlangen weiss ich nicht, ich ging alleine ........

wir wissen, hast ja deine geliebte Noi zu Hause ....

ich glaube, du versuchst, uns alle hier alle ganz schön für blöd zu verkaufen - vor allem jene, die die Szene in Thailand kennen.
Oder bist du schon 89 Jahre alt und dein kleiner Freund kümmert sich nur mehr darum, welche Schuhe du heute ausgewählt hast ???

Andernfalls solltest vielleicht mal mit unserem geliebten สันตะปาปา (santa-papa = Papst) reden, der macht gerade so viel Scheiße, da kommts auf deine Heiligsprechung auch nicht mehr an ....
 
ich glaube, du versuchst, uns alle hier alle ganz schön für blöd zu verkaufen - vor allem jene, die die Szene in Thailand kennen.
Oder bist du schon 89 Jahre alt und dein kleiner Freund kümmert sich nur mehr darum, welche Schuhe du heute ausgewählt hast ???

Heiligsprchung brauch ich keine (aber nur zur Info, vorher kommt die Seligsprechung) ......... aber ich will ja auch keinen Marathon hinter mich bringen.:mrgreen:

Eine Thai ist mehr als ausreichend ....
 
Zurück
Oben