Sie hat Schmerzen beim Sex

T

Gast

(Gelöschter Account)
Sollte jetzt an die damen der schöpfung gerichtet sein: habt ihr schmerzen beim sex bzw was habt ihr dagegen getan?
Logischerweise ist da ein frauenarzt besuch angebracht, wenn dieser jedoch nichts auffälliges findet ist das, sagen wir mal nicht gerade optimal. Genau so ergeht bzw ist es einer freundin von mir ergangen und da sie das ziemlich beschäftigt frag ich jetzt einmal die runde hier ;)

Also mädels: ratschläge egal welcher art erwünscht, wie sie die schmerzen reduzieren kann bzw vllt sogar ganz beseitigen => thx

Kommt auf die Art der Schmerzen an. Wenn der Arzt nix findet, könnte es psychischer Natur sein.
Ist sie sexuell überhaupt erregt, ich frag jetzt sehr direkt: ist sie körperlich bereit dich aufzunehmen-ist sie nass?

Hat sie wirklich Schmerzen oder sagt sie nur DIR das, wenn ihr miteinander pennt? Das ist die wichtigste Frage bei der Geschichte, denn, wenn es um Sex geht, erzählen dir die Frauen viele Märchen.

dazu gibts schon threads , aber
es gibt KEIN Patentrezept ...
die Schmerzen sind so individuell wie die Frau selber, und die Angaben sind zu ungenau um daraus eine " Ferndiagnose " zu erstellen .

Ich bin keine 18 mehr, daher darf ich dich beruhigen dass ich weis, dass frauen beim thema sex "sehr kreativ" sein können.
In diesem falle ist es aber nicht so ;)

Sollte jetzt an die damen der schöpfung gerichtet sein: habt ihr schmerzen beim sex bzw was habt ihr dagegen getan?
Dazu müsste man wissen, wo es wehtut. Am Kopf, am Knie oder am Ellenbogen, die beiden letzteren links. :hmm:

Logischerweise ist da ein frauenarzt besuch angebracht, wenn dieser jedoch nichts auffälliges findet ist das, sagen wir mal nicht gerade optimal. Genau so ergeht bzw ist es einer freundin von mir ergangen und da sie das ziemlich beschäftigt frag ich jetzt einmal die runde hier ;)

Also mädels: ratschläge egal welcher art erwünscht, wie sie die schmerzen reduzieren kann bzw vllt sogar ganz beseitigen => thx

Kannst du die Schmerzen näher beschreiben? Und ist der Penis außergewöhnlich groß oder dick?
Tut es ihr sofort weh oder erst nach einer Weile?
Tut es auch dann weh, wenn nur nur ein bisschen eindringst? Oder kommt der Schmerz erst wenn es zu tief ist?

Auch bereits bei ein bisschen eindringen hat sie schmerzen....werden jedoch größer je tiefer der penis eindringt.
Größe: durchschnittsösterreicher :D
Ein finger zb verursacht keine schmerzen, bei 2 fingern tut es schon weh....und am feucht sein kann es auch nicht liegen.

klingt nach eine Infektione etc zb Vaginitis , aber es kann alles Mögliche sein.war sie schon beim gyn ? Naturmedizin ausprobiert ? Benutzt ihr Kondome - Latexallergie ..

Hat sie auch zb schmerzen bei tampons, gynaekologischen unersuchungen, etc.?
Koennte möglicherweise vaginismus sein
Beckenbodentraining kann helfen ,man lernt dabei die angespannten muskeln zu entspannen

klingt nach eine Infektione etc zb Vaginitis
was der Arzt aber eigentlich hätte feststellen müssen; bzw. wenn's konkret eine Vaginitis wäre, dann brauchst dazu nicht mal einen Arzt, sondern nur eine halbwegs funktionierende Nase.

Vaginismus klingt jetzt eher einmal supoptimal wenn ich ehrlich bin .....

Beckenbodentraining wäre für die entspannung der muskeln gedacht?

Ja ob es suboptimal klingt oder ist ist leider dem Vaginismus ziemlich wurscht...

Kann mich Nicknamex nur anschließen, klär die Fragen ab (Tampons, Gyn-Untersuchungen) wobei das auch der Gyn hätte feststellen müssen (mittels Krankengeschichte etc...)

Klingt jetzt ned unbedingt nach einer Pilz/Bakterien/Viren- Infektion (vor allem hätte das, sofern er studiert hat, der Gyn feststellen müssen, siehe auch Vorposting Geruch etc.)

Lest euch doch mal online über Vaginismus ein und schaut, was andere Patienten mit ähnlichen Beschwerden posten oder als Lösungsansätze verwendet haben.

Ich bin mir sicher in den diversen Gesundheitscommunities, Frauenforen und Sexualforen findet sich was!

Euch auf jeden Fall viel Erfolg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben