Sie schluckt nicht

Er meint Cuys, das sind große Meerschweinchen mit 2-3kg. Ist in Peru das gleiche wie bei uns mit Kaninchen.
Kann sein, Capybara sind Wasserschweine und mit Meerschweinchen artverwandt. Ich glaube, die werden auch viel schwerer. So um die 65kg. Sie mit Meerschweinchen zu verwechseln, ist schon etwas realitätsfremd.

Kann sein, Capybara sind Wasserschweine und mit Meerschweinchen artverwandt. Ich glaube, die werden auch viel schwerer. So um die 65kg. Sie mit Meerschweinchen zu verwechseln, ist schon etwas realitätsfremd.
Ich weiß, die haben auch eine ganz andere Lebensweise.

Kenne viele Leute, die die Viecher als Riesenmeerschweinchen bezeichnen...
Zum Grillen jedenfalls sinnvoller als unsere 500g Minis. Über Cuys kann man natürlich auch reden...

Kenne viele Leute, die die Viecher als Riesenmeerschweinchen bezeichnen...
Tatsächlich? Mir ist der Name des Tieres und etwas von seinem Wesen nur von einer Dokumentation über die Anden bekannt.
Zum Grillen jedenfalls sinnvoller als unsere 500g Minis. Über Cuys kann man natürlich auch reden...
....wenn ich mal im Lebensraum dieser Tiere unter recht starken Hunger leide. ;)

Werden wir eigentlich je Erfahren ob die Holde schluckt? Oder nur beim @Mitglied #722238 nicht schlucken wollte? Er sie doch von dieser dringenden Notwendigkeit überzeugen konnte.
Ist ja hier ähnlich spannend wie bei unserer Regierungsbildung. :lehrer:

Bei den Treffen gab es etwas viel wichtigeres zu besprechen. Das Thema wär da völlig fehl am Platz gewesen.
Wie schon hier einige Male beschrieben ist die Wohnsituation zur Zeit bei mir schwierig. Und das Thema geht da eindeutig vor.
Ich werde aber gar nicht mehr auf all die kommenden Fragen, Vorwürfe und Anregungen eingehen können, da es mittlerweile den Rahmen sprengt und ich einfach die Übersicht verloren habe wem ich noch eine Antwort schulde.
Wer mich noch unbedingt bei dem Thema unterstützen will kann mir ja eine PN schreiben.
Danke an Alle für die guten Tipps und Ratschläge.

@Mitglied #722238 :

Danke für Deine abschließende Antwort.

Hat uns alle überrascht, da es kein JA und kein NEIN geworden ist. Aber manchmal „ist es ja kompliziert“! Somit hat auch niemand gewonnen oder verloren.

Auf jeden Fall hast Du viel Mut bewiesen, Dich gegen 155 Mitschreiber*innen (und Tippgeber*innen) zu rechtfertigen und bis zum Ende durchzuhalten. Viele Andere früher haben schon nach 2 Tagen und viel Kritik ihren Account gelöscht, Du nicht. Und fast 3000 Antworten auf eine Frage schafft hier auch nicht jeder. Du hast uns eine Woche lang wunderbar unterhalten.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg bei der Lösung der Wohnsituation und viele, viele schöne Stunden und unvergeßliche Momente mit Deinem neuen Beziehungsglück!

Weil die
Eher die späte Erkenntnis, dass sich dem Forum anzuvertrauen ein Boomerang ist, der einen bei zunehmender Komplexität und möglicherweise Selbstreflexion selbst in die Weichteile trifft ...
Späte Erkenntnis? Mir ist klar das Foren ein Haifischbecken sind in das man nur mit einem Haifischkäfig abtauchen sollte . Und um bei der Metapher zu bleiben, mein Käfig ist super stabil und ich konnte dennoch alles beobachten. ☺️

@Mitglied #722238 :

Danke für Deine abschließende Antwort.

Hat uns alle überrascht, da es kein JA und kein NEIN geworden ist. Aber manchmal „ist es ja kompliziert“! Somit hat auch niemand gewonnen oder verloren.
Viele glauben es hier kaum aber sogar für mich gibt es Dinge die wichtiger sind als Schlucken 😂
Auf jeden Fall hast Du viel Mut bewiesen, Dich gegen 155 Mitschreiber*innen (und Tippgeber*innen) zu rechtfertigen und bis zum Ende durchzuhalten. Viele Andere früher haben schon nach 2 Tagen und viel Kritik ihren Account gelöscht, Du nicht. Und fast 3000 Antworten auf eine Frage schafft hier auch nicht jeder. Du hast uns eine Woche lang wunderbar unterhalten.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg bei der Lösung der Wohnsituation und viele, viele schöne Stunden und unvergeßliche Momente mit Deinem neuen Beziehungsglück!
Wir sind nicht zusammen. Sowas hätte zur Zeit überhaupt keinen Platz in meinem Leben. Ich war vor kurzem in einer 7 jährigen Beziehung. Jetzt heißt es erstmal wieder zu sich selbst finden.

Viele glauben es hier kaum aber sogar für mich gibt es Dinge die wichtiger sind als Schlucken 😂

Wir sind nicht zusammen. Sowas hätte zur Zeit überhaupt keinen Platz in meinem Leben. Ich war vor kurzem in einer 7 jährigen Beziehung. Jetzt heißt es erstmal wieder zu sich selbst finden.
Aber gründlich, mit allem drum und dran.Und ich hoffe, das ist auch mit ihr so ausgemacht.

Zurück
Oben