- Reaktionen
- 41.217
Jedenfalls danke, daß wir mit dir lachen durften, dieser Thread bleibt unvergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst normal atmenwie kann man nur so primitiv sein ... ich hab grad Schnappatmung ...
Sensibel?wie kann man nur so primitiv sein ... ich hab grad Schnappatmung ...
Vermutlich mit dem Wixforum für Intellektuelle verwechseltSensibel?![]()
Mitliedslösung ... quasi ...Unbefriedigend.....
Samt unserer gemeinsamen Sitz/Liege-wache. Wer hätte das jemals gedachtJedenfalls danke, daß wir mit dir lachen durften, dieser Thread bleibt unvergessen.
Hat er eppa schluckn müssn?Also mal angenommen ich treff mich mit einer Frau, mit der ich derzeit bloß vögle, ich mir mit ihr auch eine Beziehung vorstellen könnte... Jedoch nur unter der Prämisse, dass sie mich bis zum Schluss bläst.
Und dann gibt es Wichtigeres zu besprechen...
Tja... ist wohl der Hamster krank geworden.
Hast du jetzt schon sorgfältig unter jedem Mod. nachgesehen, ob da sich da wer versteckt, der die Karre für dich aus dem Dreck zieht?Unter dem Mod wird sich vielleicht jemand finden der Vorschläge hat. Es ist ja ein erotikforum und kein, "ich Dreh das Licht ab beim Sex und alles außer Missionar finde ich ekelig" forum.
Gell, da hast Dich in was rein geritten..Bei den Treffen gab es etwas viel wichtigeres zu besprechen. Das Thema wär da völlig fehl am Platz gewesen.
Wie schon hier einige Male beschrieben ist die Wohnsituation zur Zeit bei mir schwierig. Und das Thema geht da eindeutig vor.
Ich werde aber gar nicht mehr auf all die kommenden Fragen, Vorwürfe und Anregungen eingehen können, da es mittlerweile den Rahmen sprengt und ich einfach die Übersicht verloren habe wem ich noch eine Antwort schulde.
Wer mich noch unbedingt bei dem Thema unterstützen will kann mir ja eine PN schreiben.
Danke an Alle für die guten Tipps und Ratschläge.
Ah... Das umgekehrte Problem? Er lässt dich nicht schlucken?Was für ein spannender Thread, ich habe nicht alles gelesen.
Aber bei dem, was ich im gegenständlichen Fall mitbekommen habe, hoffe ich, die Maßstäbe relativieren sich vielleicht doch noch ein wenig!
Seinem eigenen Gemütszustand ist man ja nicht hilf- und schutzlos ausgeliefert und eine gesunde Balance aus Handlungsentscheidungen, die zu langfristig tragfähigen Verbindungen führt wäre das Ziel.
Aber das ist wieder orientiert an den individuellen Wünschen und Vorstellungen der einzelnen Person.
Das wurde hier eh schon durchgekaut...
Zum Thema Schlucken:
Weil ich grad wach im Bett lieg, wünsche ich mir irgendwie, mein Mann wäre eine Schlaftablette im Bett. Dann nähme ich ihn einfach zum Schlafen gehen einmal oral.
Kannst du doch, nuckeln soll ja entspannen.Weil ich grad wach im Bett lieg, wünsche ich mir irgendwie, mein Mann wäre eine Schlaftablette im Bett. Dann nähme ich ihn einfach zum Schlafen gehen einmal oral.
Was gibt's wichtigeres als dass sie schluckt? Ich dachte das ist für dich Beziehungsrelevant?Bei den Treffen gab es etwas viel wichtigeres zu besprechen. Das Thema wär da völlig fehl am Platz gewesen.
Wie schon hier einige Male beschrieben ist die Wohnsituation zur Zeit bei mir schwierig. Und das Thema geht da eindeutig vor.
Jetzt rattert bei so manchem das Kopfkino.Zum Thema Schlucken:
Weil ich grad wach im Bett lieg, wünsche ich mir irgendwie, mein Mann wäre eine Schlaftablette im Bett. Dann nähme ich ihn einfach zum Schlafen gehen einmal oral.
Viell ist ihm a Kammerl mit Heizkörper doch lieber, als a Schlafsack unter der BrückeWas gibt's wichtigeres als dass sie schluckt?
Jedem Onanierer geht mal die Phantasie ausIch dachte das ist für dich Beziehungsrelevant?
Er ist noch geduldet von seiner Ex mit den Kindern, zumindest bis es wärmer wirdWas hat deine Wohnsituation damit zu tun?
Tjo, die liebe PhantasieSchluckt sie nicht, weil du noch bei deiner Ex wohnst?![]()
mein kleiner bruder als baby nuckelte auch gern am flascherl beim einschlafen....Jetzt rattert bei so manchem das Kopfkino.
das min Zubeissn lassma lieber aus.mein kleiner bruder als baby nuckelte auch gern am flascherl beim einschlafen....
allerdings fiel es ihm dann nicht aus dem mund, sondern er biss zu und hielt es mit den zähnen fest....wir mussten ganz schön kämpfen immer um ihm das flascherl zu entreissen.
weiterhin viel spass mit dem kopfkino.![]()