Sie schluckt nicht

Also mal angenommen ich treff mich mit einer Frau, mit der ich derzeit bloß vögle, ich mir mit ihr auch eine Beziehung vorstellen könnte... Jedoch nur unter der Prämisse, dass sie mich bis zum Schluss bläst.

Und dann gibt es Wichtigeres zu besprechen...

Tja... ist wohl der Hamster krank geworden.
Hat er eppa schluckn müssn?

Unter dem Mod wird sich vielleicht jemand finden der Vorschläge hat. Es ist ja ein erotikforum und kein, "ich Dreh das Licht ab beim Sex und alles außer Missionar finde ich ekelig" forum.
Hast du jetzt schon sorgfältig unter jedem Mod. nachgesehen, ob da sich da wer versteckt, der die Karre für dich aus dem Dreck zieht?

Bei den Treffen gab es etwas viel wichtigeres zu besprechen. Das Thema wär da völlig fehl am Platz gewesen.
Wie schon hier einige Male beschrieben ist die Wohnsituation zur Zeit bei mir schwierig. Und das Thema geht da eindeutig vor.
Ich werde aber gar nicht mehr auf all die kommenden Fragen, Vorwürfe und Anregungen eingehen können, da es mittlerweile den Rahmen sprengt und ich einfach die Übersicht verloren habe wem ich noch eine Antwort schulde.
Wer mich noch unbedingt bei dem Thema unterstützen will kann mir ja eine PN schreiben.
Danke an Alle für die guten Tipps und Ratschläge.
Gell, da hast Dich in was rein geritten.. :mrgreen:

Spaß beiseite: Mach Dir keinen Stress, und beantworte nur jene Beiträge, die Dir nach Lust und Laune am Nächsten stehen, und wie es Deine Zeit erlaubt.

Es wird Dir niemand böse sein, wenn Du manches nicht kommentierst. ;)

Edit: Ich hab hier keine 3 Seiten gelesen, sonder nur immer wieder mal kurz rein geschaut, weil ich einfach keine Zeit dafür habe.

So, jetzt ist mir zwischendurch auch noch der Akku varreckt. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein spannender Thread, ich habe nicht alles gelesen.

Aber bei dem, was ich im gegenständlichen Fall mitbekommen habe, hoffe ich, die Maßstäbe relativieren sich vielleicht doch noch ein wenig!

Seinem eigenen Gemütszustand ist man ja nicht hilf- und schutzlos ausgeliefert und eine gesunde Balance aus Handlungsentscheidungen, die zu langfristig tragfähigen Verbindungen führt wäre das Ziel.

Aber das ist wieder orientiert an den individuellen Wünschen und Vorstellungen der einzelnen Person.

Das wurde hier eh schon durchgekaut...

Zum Thema Schlucken:
Weil ich grad wach im Bett lieg, wünsche ich mir irgendwie, mein Mann wäre eine Schlaftablette im Bett. Dann nähme ich ihn einfach zum Schlafen gehen einmal oral.

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein spannender Thread, ich habe nicht alles gelesen.

Aber bei dem, was ich im gegenständlichen Fall mitbekommen habe, hoffe ich, die Maßstäbe relativieren sich vielleicht doch noch ein wenig!

Seinem eigenen Gemütszustand ist man ja nicht hilf- und schutzlos ausgeliefert und eine gesunde Balance aus Handlungsentscheidungen, die zu langfristig tragfähigen Verbindungen führt wäre das Ziel.

Aber das ist wieder orientiert an den individuellen Wünschen und Vorstellungen der einzelnen Person.

Das wurde hier eh schon durchgekaut...

Zum Thema Schlucken:
Weil ich grad wach im Bett lieg, wünsche ich mir irgendwie, mein Mann wäre eine Schlaftablette im Bett. Dann nähme ich ihn einfach zum Schlafen gehen einmal oral.
Ah... Das umgekehrte Problem? Er lässt dich nicht schlucken? 🥺 :trost: :trost: :trost:

Bei den Treffen gab es etwas viel wichtigeres zu besprechen. Das Thema wär da völlig fehl am Platz gewesen.
Wie schon hier einige Male beschrieben ist die Wohnsituation zur Zeit bei mir schwierig. Und das Thema geht da eindeutig vor.
Was gibt's wichtigeres als dass sie schluckt? Ich dachte das ist für dich Beziehungsrelevant?
Was hat deine Wohnsituation damit zu tun? Schluckt sie nicht, weil du noch bei deiner Ex wohnst? 🤔

Was gibt's wichtigeres als dass sie schluckt?
Viell ist ihm a Kammerl mit Heizkörper doch lieber, als a Schlafsack unter der Brücke 🤷
Ich dachte das ist für dich Beziehungsrelevant?
Jedem Onanierer geht mal die Phantasie aus🤣
Was hat deine Wohnsituation damit zu tun?
Er ist noch geduldet von seiner Ex mit den Kindern, zumindest bis es wärmer wird
Schluckt sie nicht, weil du noch bei deiner Ex wohnst? 🤔
Tjo, die liebe Phantasie

Jetzt rattert bei so manchem das Kopfkino.
mein kleiner bruder als baby nuckelte auch gern am flascherl beim einschlafen....
allerdings fiel es ihm dann nicht aus dem mund, sondern er biss zu und hielt es mit den zähnen fest....wir mussten ganz schön kämpfen immer um ihm das flascherl zu entreissen.

weiterhin viel spass mit dem kopfkino. :happy:

mein kleiner bruder als baby nuckelte auch gern am flascherl beim einschlafen....
allerdings fiel es ihm dann nicht aus dem mund, sondern er biss zu und hielt es mit den zähnen fest....wir mussten ganz schön kämpfen immer um ihm das flascherl zu entreissen.

weiterhin viel spass mit dem kopfkino. :happy:
das min Zubeissn lassma lieber aus.

Jetzt kommen wir zum Résumé:
Anfang und Mittelteil des Tröts waren sensationell und übertrafen alles,was ich bis dato hier gesehen habe. :giggle:
Das Ende hingegen war etwas schwach. :krank:
Meine Erwartungshaltung für das Finale lag zwischen Knalleffekt und Happy End. :rolleyes:
Tatsächlich ähnelt es mehr einem Völlegefühl nach zu üppiger Mahlzeit.
After this terrible disappointment ... geh ich jetzt frühstücken. 🙃

Zurück
Oben