Warum ich dort war / warum ich manchmal hingehe generell / wer hingehen kann:
Bedürfnis in einer jungen Ungarin Druck loszuwerden. Punkt! Es ist unkompliziert, günstig, man darf kein falschen Erwartungen haben.
Alles was hier negatives über die Studios und die Mädels geschrieben wird darf man sich dann auch wirklich erwarten bzw. befürchten.
Absolute Zustimmung (und die Formulierung "Druckabbau
in einer jungen.." gefällt mir
).
Allerdings eine Frage: Muss es unbedingt in einer Ungarin sein? Wenn ja, warum? Haben die Ungarinnen etwas, das Rumäninnen oder Slowakinnen oder Polinnen nicht haben?
Oder gar Österreicherinnen (auch wenn die mittlerweile eine sehr seltene Spezies sind - oder gilt das nur für den Normal- und Niedrigpreissektor, über den hier meistens die Rede ist?).
Und: Wenn es "nur" um den kostengünstigen Druckabbau in einer hübschen jungen Frau geht, kann ich das altbekannte Studio in der Markgraf-Rüdigergasse 29 empfehlen, bzw die ganze Studio Love Place-Kette (außer Markgraf noch Felberstr. 94 (neu), Mayergasse 5, Schönbrunnerstr. 229).
Die haben fast immer hübsche bis sehr hübsche Mädchen (aber eher Rumäninnen, wenn ich mich nicht irre), manchmal echte Hingucker. Und für 40 Euro (beim schnellen Druckabbau) in eine solche Schönheit spritzen zu können, ist großartig. Wenn man da weiß, was einen erwartet, kann man servicemäßig durchaus positiv überrascht werden, aber selbst wenn die Schöne nur ihr Programm abspult und einfach die Beine breit macht, ist es immer noch eine exquisite optische und haptische Erfahrung.
Bestes Beispiel Denisa, die aktuelle Schönheit (steht für die nächsten Tage nach etwa einem halben Jahr wieder auf meiner Besuchsliste): Sie bläst zwar sehr "vorsichtig", redet sehr wenig und beim Ficken ist sie nicht wirklich aktiv, aber sie hat (für meinen Geschmack) ein sehr hübsches Gesicht und eine fast perfekte Figur - ihre Titten, ihr Körper und ihre Muschi sind so fantastisch zum Ansehen, Angreifen/Ausgreifen, Lecken und Saugen, dass sie für mich trotzdem ein toller (oder zumindest akzeptabler) Fick ist.
* Nachtrag: Möglicherweise ist ihr Service ja besser, wenn man sie länger nimmt. Aber das hab ich noch nicht probiert - ich habe zu oft erlebt, dass sich eine Stunde bei manchen Mädchen unendlich lange ziehen kann, wenn man nach dem ersten Abspritzen nicht gleich wieder in die Gänge kommt.