War auch unlängst bei Lucy in der Siebertgasse 6a und hab mich für ein NF mit Mundvollendung entschieden. Dieses war sehr gefühlvoll und extrem geil. Der geringe Handeinsatz war ebenfalls genau richtig. Kein Druck und keine Hetzte oder ähnlich abturnende Dinge, sondern genau das Gegenteil. Hab ihr nämlich erklärt, dass sich bei mir einiges aufgestaut hat und ich wahrscheinlich binnen kürzester Zeit abspritzen würde. Darauf meinte sie, dass sie es langsam und behutsam angehen werde, damit es mir nicht allzu schnell kommt. Dieses Versprechen hat sie dann auch tatsächlich gehalten. Dafür gibt es ein dickes Plus, denn solch eine Einstellung ist meiner Meinung in dieser Branche sicher bei Weitem nicht immer gegeben. Den Preis für diese Leistung (EUR 30,-) kann man daher durchaus als Okkasion bezeichnen. Gekommen bin ich, wie eingangs erwähnt, in ihrem Mund, geschluckt hat sie allerdings nicht. Abschließend hat sie meinen Schwanz noch schön sauber geleckt. Ihr Service ist somit für mich absolut empfehlenswert und ich werde sie zu 100% wieder besuchen.
In diesem Studio arbeiten 3 Damen - Lucy (SK), Christina (HU) und Nina (HU), die alle das gleiche Service anbieten. Nina ist seit Mai 06 neu in diesem Gewerbe, Lucy und Christina waren zuvor in der Wichtelgasse im 16. Bezirk tätig. Die drei sind etwas mollig, haben dafür aber schöne große Titten, die ich auch irgendwann einmal anständig besamen werde. Die Preise wurden zwar bereits einmal gepostet, ich geb sie aber dennoch nochmals hier rein:
NF mit CIM (1x Spritzen) / EUR 30,-
NF und GV (1x Spritzen) / EUR 50,-
1/2 Std. Vollservice (2x Spritzen) / EUR 60,-
1 Std. Vollservice (3x Spritzen) / EUR 90,-
Das Studio selbst befindet sich im EG eines abgewohnten Altbaus und ist leider nicht allzu ansprechend. Es ist relativ klein und schmuddelig. Die Dusche ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, die beiden Zimmer sind jedoch passabel. Christina hat gemeint, dass sie sich bereits um eine neue Location umschauen. Das wäre sicher eine lohnenswerte Investition. Die Öffnungszeiten sind täglich von 10.00h - 20.00h, wobei nicht alle Mädels immer anwesend sind (vor allem am WE). Ein kurzer Anruf vorweg ist daher empfehlenswert. Falls jemand die Telefonnummer benötigt, kann er mir gerne eine PM schicken. Zu finden ist die Nummer auch in der Kronen Zeitung, wo sie unter "SLOWAKISCHE Lucy! Tel. 0676/38 xx xxx" inserieren.
Noch einige Hinweise zu ihrem Service: CIM ist kein Problem, jedoch schlucken sie nicht. Griechisch Fans sind sie ebenfalls keine (bei kleineren Schwänzen und bei Sympatie lassen sie sich eventuell dazu überreden) und GV ohne Schutz wird generell nicht praktiziert.
Ich hoffe, dass ich euch mit diesem Bericht einige brauchbare Informationen gegeben habe.