- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
wobei ja selbst dieser in irgendeiner rechtlichen Grauzone schwebt - oder hat sich daran was geändert?Hausbesuch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wobei ja selbst dieser in irgendeiner rechtlichen Grauzone schwebt - oder hat sich daran was geändert?Hausbesuch
gleich in Erdberg? Na bumm, Du hast es aber eiligund dann könnten wir doch loslegen!
Wozu? I kanns kaum erwartenSo flott unterwegs nach den bisschen Lock Down.
Hut ab.
Ich würde mir mehr Zeit lassen.
Wozu? I kanns kaum erwarten
keine Grauzone:wobei ja selbst dieser in irgendeiner rechtlichen Grauzone schwebt - oder hat sich daran was geändert?
ich hoffe Du kannst den Rechnermonitor noch sehen - da rinnt vermutlich auch schon der Saft herunter?Wozu? I kanns kaum erwarten
WELCHEJa wie auch immer.. Ich kanns kaum erwarten die erste silikonbombe zu bearbeiten!!
das mit der "Grauzone" hatte ich eigentlich auf die ganze letzte Zeit bezogen, und zwar ging's dabei eben um Hausbesuche.keine Grauzone:
na bumm, die Dame scheint ja ziemlich "über-entwickelt" zu sein - ihre Clit sieht ja auch aus wie ein Mini-Schwanz
geh ned auf mei Freundin losna bumm, die Dame scheint ja ziemlich "über-entwickelt" zu sein - ihre Clit sieht ja auch aus wie ein Mini-Schwanz
Gibt's auch in einer früheren "Entwicklungs"-Stufe, rein zufällig vor demselben Sofa ...
Anhang anzeigen 8455276
aber auch das Sofa - bei der Fotobearbeitung versehentlich auf "spiegeln" gedrücktNur komisch das auch das Tattoo die Seite gewechselt hat.
also ich bevorzuge eindeutig die Originalgröße (der Titten)Der Polster, die Lampe, die Frisur ...
Auch das "weiterentwickelte" Bild gibt's in beiden Varianten.
Anhang anzeigen 8455290
usw usw
aber auch das Sofa - bei der Fotobearbeitung versehentlich auf "spiegeln" gedrückt
- hat das Pferd nicht gesehen - weis nicht wo der hingeschaut hat??