Hostessen silikon

z.B: dient nicht mehr der Schönheit - trotzdem würde ich es nicht ablehnen, wenn sie mir anbieten würde ,ein wenige damit zu spielen:hurra:

1613049416551.png 1613049499311.png

:hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem bei der rechten sind auch die Brüste nicht wirklich schön.
Ist mehr ekelig.
jetzt hab ich Dich betreffend Blickrichtung endgültig aufgedeckt - ein bisserl weiter ober wäre das Gesicht, ein bisserl weiter unten das Tatoo, an dem man auch erkennt das links und rechts die selbe Person ist - Armie Field :aetsch:
 
jetzt hab ich Dich betreffend Blickrichtung endgültig aufgedeckt - ein bisserl weiter ober wäre das Gesicht, ein bisserl weiter unten das Tatoo, an dem man auch erkennt das links und rechts die selbe Person ist - Armie Field :aetsch:

Ja aber rechts schauen die Brüste echt nicht gut aus.
Am linken sieht man das ja nicht so.
Da hat Sie es ja etwas verdeckt.
 
Ekelig is Silikon

Danke, dass du extra in den Silikon-Thread gekommen bist, um uns deine ganz wichtige persönliche Meinung zu diesem Thema mitzuteilen! Weiter so! Ich bin mir sicher, da warten noch ein paar andere Threads auf dich und deine Meinung. Dir wird nicht fad werden. Im Erotikforum. Die Männer in Strumpfhosen, die Melonenficker, die Grannypuderanten, die Analspermaschlucker... Du solltest ihnen allen deine Meinung zu ihren Vorlieben mitteilen. Denn dafür ist es ja da, das Internet. Weiter so, kriegst ein Sterndi in Mitarbeit!
 
Gut das wir das nicht haben die Kennzeichnung
Ich bin überzeugt, dass gut organisierte SWs in ihren Namens- und Telefonlisten manchmal auch Anmerkungen über unsere Ausstattung stehen haben ... und/oder sich im Kolleginnenkreis darüber austauschen. Außerdem gibt es wirklich Männer, die ihnen Schwanz-Pics schicken.
 
Ich bin überzeugt, dass gut organisierte SWs in ihren Namens- und Telefonlisten manchmal auch Anmerkungen über unsere Ausstattung stehen haben ... und/oder sich im Kolleginnenkreis darüber austauschen. Außerdem gibt es wirklich Männer, die ihnen Schwanz-Pics schicken.

Ja das kennt man hier ja auch von einigen als "schönes" Profilbild.
Und sicher werden die Mädels einige Notizen machen und auch weiter geben.
 
Zurück
Oben