Hostessen silikon

Jemand Erfahrungen mit ts Patricia xxl???
Hat 2000cc silikontitten... Aber halt einen schwanz... Wär mir aber egal da ich sowieso nur ihre titten geil finde...

Ich meine von ihren neuen titten!!! Das ist 8 jahre her!!! Meine Güte...
du könntest eventuell, aber nur wenn du willst, dort in dem thread fragen. vielleicht hätte das mehr chancen auf erfolg. wollte dir nur helfen. warum du gleich böse wirst und jeden satz mit drei (3) ausrufezeichen beenden musst versteh ich nicht.

Hallo!!
Bin gerade heim von München und muss euch berichten ;) ( da bei uns ja tote Hose ist)

Bin natürlich wieder zu dolly gefahren Ladies.de Dolly München Hostessen Huren Nutten Ficken Massage ZK
Da ich schon einmal bei ihr war hab ich mit ihr gleich per Telefon ausgemacht was ich alles haben möchte...
Sie machte die tür auf und da stand sie genauso wie ich es wollte... Einen string und einen breiten gürtel der ihre prallrunden silikontitten umschloss...
Ich öffnete ihren gürtel und ihre riesigen fussbälle bewegten sich nicht einen Millimeter nach unten.. dann rieb ich ihre titten mit Eiswürfeln ein so wie ich es wollte bis jede titte eiskalt, steinhart und voll mit gänsehaut war. Dann war sie perfekt. Eine perfekte künstliche barbie mit prallen silikontitten auf einem skinny body... Ich bearbeitete mit meinen beiden händen eine pralle brust und leckte ihren harten nippel. Ich bearbeitete ihre titten so extrem das es fast so wirkte als sei ihr restlicher zirlicher körper nur abhängig von ihren fake tities... Das einzige was ihr dann ein bisschen zu heftig war als ich ihre titten fett nach oben pressen wollte um ihre narben lecken zu können.. das tat ihr dann ein bisschen weh aber geiler gings für mich nicht mehr auser sie stopft noch mehr silikon rein was sie aber nicht macht... Lg

Danke für den Bericht ( auch wenn das mit den Narben immer noch komisch ist)...;)

kann man die Dame auch in wien buchen?

Hello.
War heute in der Residenz...
War einfach zu spitz ^^
War bei sarah...
Sie ist so ziemlich die einzige die zurzeit sehr schlank is, aber trotzdem 700cc pro brust hat... Also recht nett... sehr prall und fest und mittelmäßiger service
Sie erhöht vielleicht heuer auf 1 kg pro brust!! :) Lg

Zurück
Oben