- Reaktionen
- 2.491
- Checks
- 1
...wie verzerrt muss die Selbstwahrnehmung von solchen Personen sein. Gruselig, aber nun gut, halt Agrrro Wien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*BILDHÜBSCHE TRAUMFRAU AUS RUSLAND* Hi,ich bin die Venity,eine saugeile 24 jährige junge, bildhübsche, sympathische Schönheit aus Rusland! Ich bin 167 cm groß,wiege 47 Kilo, habe schöne lange braune Haare, eine Konfektionsgröße von 34, Schuhgröße 37 und eine hammergeile Oberweite von 75 D! Meine geile, enge glattrasierte Pussy ist sehr schön und sogar gepierct für DICH und wartet nur darauf von DIR verwöhnt zu werden!! Mein Traumkörper und ich werden DIR den Verstand rauben! Ich kann es kaum erwarten DICH zu verwöhnen und DIR richtig einzuheitzen! Ich warte schon in sehr heißen Dessous und Nylon-Strapsen auf DICH! Am liebsten habe ich es wenn DU mich von hinten richtig schön rannimmst, und ich DEINEN geilen harten Schwanz schön tief blasen kann! Gerne zeige ich DIR auch eine heiße Dildoshow damit DU noch geiler auf mich wirst! Auch Fußfetischisten sind bei mir genau richtig, meine Füße(Größe 37)sind sehr schön, gepflegt und immer frisch lackiert für DICH! Oder ich verwöhne DICH gekonnt mit meinem heißen Umschnalldildo! Vieles ist bei mir möglich! Gerne kannst du dich telefonisch über mich und meinen Service erkundigen oder komm am besten gleich bei mir vorbei! Alles ohne Zeitdruck und Diskretion sind bei mir selbstverständlich! !!!NATÜRLICH ALLES NUR MIT SCHUTZ!!! Ich freue mich schon auf deinen Besuch! Bussi Deine Vanity
ich hab 150 für die Stunde bezahlt - incl. frz bei ihr ... nix nf nix gv (hab ich gar nicht gefragt) .Wie gestaltet sich da die Preiskultur?
30 min ----- 80 Euro
60 min ----- 150 Euro
2 Std ------ 280 Euro
... HotNicki22 hier im EF
Hi,
also das letzte heiße silikon- eisen unter den leider aussterbenden peep showsternchen ist Emily in der www.peep-erotic.at.
sie ist eine prolige wienerin , sehr schoarf gepeckt,...und recht frischen silikonkrapfen,.....leider etwas spitz geworden aber,..das gesamtpacket ,..................very hot....v
Ich glaub die meisten Hackler haben gewaschene Schwänze. Wer wirklich stinkt fliegt sowieso raus.stinkenden hacklerschwänze absaugen muß,..
... das Prologirl Emily in Bild und Wort
Emily früher Donnabell
... sie ist mir früher schon mal aufgefallen
... habe es bis dato aber nicht geschafft
... sie zum Nageln zu treffen
... allerdings ist für mich neu, dass
... sie in einer Peepshow auftritt
... habe ja früher schon ziemlich
... viele Infos über sie zusammen
... getragen
http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/silikon.59858-seite9#post3684207
... mehr Bilder von der Fotze auf 2 Beinen gibts hier
http://www.erotikforum.at/alben/emilysworld.246058/
Ich glaub die meisten Hackler haben gewaschene Schwänze. Wer wirklich stinkt fliegt sowieso raus.