Hostessen silikon

Hallo toter thread!!! Haha

Also ich hatte gestern mein geilstes Erlebnis... Ich hab mir nova nice gegönnt!!!!!!
600euro für 3 stunden.. Aber es hat such gelohnt. Solch geilheiten gibts in Österreich einfach nicht..
Icj sagte ihr sie soll einen bh anziehen der nur ihre nippel bedeckt alles andere ist mir egal!! Dann stand sie vor mir.. Was für ein anblick.. Ein körper wo man nur titten und arsch sieht. So viel kilo silikon umhüllt von menschlicher haut. Mein absoluter traum!! Ich konnte es einfach nicht fassen! Nichts im Vergleich zu den fotos! Ihr bh war eigentlich so groß das er ein ganzes D körperchen bedecken konnte und bei ihr waren es nur ihre nippel!!! Rundherum reinste prallste silikontitten die seitlich über ihren zierlichen Körper ragten!! Ihre Schultern und bauch waren einfach nicht zu sehen!! Ich hatte so einen ständer wie nie zuvor. Ich wusste das erste mal würde sehr kurz werden!! Ich griff von hinten seitlich ihre titten, sie hatte den bh noch an und trotzdem hatte ich nur haut auf meinen Händen... Alleine dieses Gefühl brachte mich somassiv fast freihändig zum abspritzen!! Sie machte gar nichts. Mein schwanz berührte 10, 20 sekunden ihren arsch und ich spritzte so massiv ab!! Sie hat gesagt so schnell und ohne handjob hat sie es glaub ich noch nie erlebt. Ich sagte sie hat auch noch nie so einen tittenfetischisten gehabt :p nach einer Pause nahm ich dann ihren bh ab... Und es wurde noch geiler... Fuck... Glatte Runde große nippel... Ich hielt mit beiden hände eine titte fest und leckte sehr lange bis ich wieder abspritzte... Tittenfick war nicht möglich.. Ihre titten sind so rund und riesig das ich mit meinem schwanz gar nicht bis zum spalt kam... Einfach geil!!! Ich machte noch so viele dinge mit ihr das kann man in worte gar nicht fassen!!! Hoffe eines tages kommt sowas mal nach Österreich!!!!
 
Zurück
Oben