Silvester 2010/2011

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöchen :)

Ich bräuchte Tipps von Euch!

Meine letzten 3 Silvester sind dumm verlaufen, einfach total enttäuschend :(
Deshalb will ich heuer mal was richtig lustiges erleben...
2 Freundinnen von mir und ich sind nun jetzt eben auf der Suche ....

Wo kann nett feiern?
Bundesland ganz egal- wir würden auch weiter wohin fahren.....

vl wo man auch richtig schönes Feuerwerk sieht.... und die leute nicht so verrückt sind wie in wien am stephansplatz (einmal und nie wieder)

danke schon im vorhinein!

Hallo!

Wir sind auch auf der Suche nach Ideen für Silvester. Wir wollen der Kracherei und den Feuerwerken entkommen und ein exklusives Fest mit niveauvollen Menschen erleben. Gibt´s soetwas noch?

herzlichen dank für die einladungen von notgeilen singlemännern zu silvester- KEIN INTERESSE.

vl. weiß ja jemand was... liebe Grüße

erwartet hab oich mir tipps für silvester.

aber anscheinend zu viel erwartet

Solche Fragen sind ja immer sehr einfach zu beantworten :zaunpfahl:
Man kennt dich nicht, deine Vorlieben (was zB Musik betrifft, Leute uswusf)...
Prinzipiell ists noch am besten mit Freunden zusammen reinzufeiern und dann verläuft es sich ab 1 bis 2, weil eben die Geschmäcker verschieden sind.
Ich habe letztes Jahr beschlossen zu arbeiten. Irgendwie nervt mich dieses auf Termin feiern und der Verdienst ist nicht schlecht.

also, wenn in wien, dann sollte man den stephansplatz großräumig umgehen oder am besten ganz meiden. ich bervorzuge ein gutes abendessen und dann den jahreswechsel in einer bar / club zu begießen. reservierung ist natürlich absolut notwendig, auch wenn man nur eine kleine gruppe ist! verlangt zwar ein wenig koordination, hat aber selbst mit gruppen bis 10 personnen prima funkioniert.

macht eine mondscheinwanderung auf eine urige berghütte,essen, trinken und feiern, raketen schauen und
du bist abseits vom rummel und lärm. wär mal was anders.

macht eine mondscheinwanderung auf eine urige berghütte,essen, trinken und feiern, raketen schauen und
du bist abseits vom rummel und lärm. wär mal was anders.

also, wenn in wien, dann sollte man den stephansplatz großräumig umgehen oder am besten ganz meiden. ich bervorzuge ein gutes abendessen und dann den jahreswechsel in einer bar / club zu begießen. reservierung ist natürlich absolut notwendig, auch wenn man nur eine kleine gruppe ist! verlangt zwar ein wenig koordination, hat aber selbst mit gruppen bis 10 personnen prima funkioniert.

ja, war schon mal am stephansplatz. der reine wahnsinn. einmal und nie wieder!

naja, könntest du bars /clubs empfehlen? so viel kenn ich in wien leider nicht....

danke!

@svervige :
das ist natürlich eine richtig gute idee... würde ich natürlich auch machen, wenn ich mit meinem freund zusammensein könnte an diesem abend. aber das spielts leider nicht... also lieber keine romantik!

Also ich für mich hab festgestellt das privatparties zu silvester das beste sind. Alle male wo ich in lokalen oder so gefeiert hab waren eher :confused:

Vielleicht schmeißt ja wer von deinen leutz ne party? Wo ich mir ziemlich sicher bin :haha: sonst müsst eben selbst ne organisieren ;)

es ist halt irgendwie so....
alle meine freundinnen und freunde wollen gemütlich daheim mit dem partner verbringen... aber natürlich kann ich vorbei kommen.

und da ich überhaupt keine lust auf herumknutschende pärchen hab... najooo... *g*

und da ich überhaupt keine lust auf herumknutschende pärchen hab... najooo... *g*

na knutsch halt mit .... :haha:

ot: ist für dieses silvester zwar schon zu spät, aber als ratschlag für den übernächsten jahreswechsel. organisier dir frühzeitig eine urige hütte und verbringst ein paar tage dort. muß ja nicht total abgeschieden sein. da gibt es genug. allerdings wär's von vorteil, wenn man ein wenig sportlich ist, damit auch die tage sinnvoll verbracht werden ;)

es ist halt irgendwie so....
alle meine freundinnen und freunde wollen gemütlich daheim mit dem partner verbringen... aber natürlich kann ich vorbei kommen.

das kann ich verstehen aber WHUS??? niemand schmeißt ne fete?
auf parties knutscht sichs doch am besten :schulterzuck:

das kann ich verstehen aber WHUS??? niemand schmeißt ne fete?
auf parties knutscht sichs doch am besten :schulterzuck:

anscheinend hab ich nur langweilige freunde *lol*

ich hab eben nur ka lust bei irg. einem paar daheim zu sitzen und denen beim knutschen zuzusehen. ich will party... und gauuudi....

aber naja.. vl. findet sich ja noch was!

freu mich auf TIIIIIPPPS!!!

in tirol feiert sichs am besten das zillertal ist da nur zu empfehlen da gibts vorneujahr am 30. silvester am 31. und neujahrsempfang am 1. jedes mal voll partiii und feuerwerke ohne ende aber es geht auch sehr exklusiv und ohne ballerei musst dich nur informieren

also i feier sylvester immer zuhause..mit freunden,,mach mir vormittags scho a elchmilch(bowle)...die wird so kleinweise tagsüber getrunken,,dann richt i das essn her..und am abend gibts lustige spielchen....und um 12 uhr gemma alle auf die strasse...mitn sekterl...und beobachten die feuerwerksschiessereien...dann wird weiter getrunkn,,und gespielt,,...immer sehr lustig;)

Hallöchen :)

Ich bräuchte Tipps von Euch!

Meine letzten 3 Silvester sind dumm verlaufen, einfach total enttäuschend :(
Deshalb will ich heuer mal was richtig lustiges erleben...
2 Freundinnen von mir und ich sind nun jetzt eben auf der Suche ....

Wo kann nett feiern?
Bundesland ganz egal- wir würden auch weiter wohin fahren.....

vl wo man auch richtig schönes Feuerwerk sieht.... und die leute nicht so verrückt sind wie in wien am stephansplatz (einmal und nie wieder)

danke schon im vorhinein!

Ich würd Euch die Gegend um Kitzbühel ans Herz legen !! Nett nicht total überlauffen viele nette Bars und Kontaktmöglichkeiten und vor allem Euer Wunsch schöne Feuerwerke!! Da könnt Ihr zwei Tage voll geniessen !! Ausser dem üblichen um 24 oo Uhr haben alle Gemeinden rund herum tolle Feuerwerke und so gestaltet dass Ihr wenn Ihr wollt von einem zum anderen fahren könnt !! Zb Silvester 17-21 Uhr verschiedene Orte im Umkreis 15 km wo es echt Sinnm macht mehrer zu besuchen echt tolll!! und am 1.1 das Freuerwerk in Kitzbühel also after ist sowieso sehenswert genauso wie das drum herum danach!!

Und wenn Ihr mir sagt dass Ihr kommt kann ich Euch gerne was tolles organisieren!! Auch ein paar nette Boys wo auch jeder weis um was es geht ohne aufdringlich zu sein!! gell!!:daumen::daumen::daumen::daumen:

Zum Beispiel ins neue Jahr b....sen !!

Zurück
Oben