Silvester 2010/2011

Hallöchen :)

Ich bräuchte Tipps von Euch!

Meine letzten 3 Silvester sind dumm verlaufen, einfach total enttäuschend :(
Deshalb will ich heuer mal was richtig lustiges erleben...
2 Freundinnen von mir und ich sind nun jetzt eben auf der Suche ....

Wo kann nett feiern?
Bundesland ganz egal- wir würden auch weiter wohin fahren.....

vl wo man auch richtig schönes Feuerwerk sieht.... und die leute nicht so verrückt sind wie in wien am stephansplatz (einmal und nie wieder)

danke schon im vorhinein!

90 % der in diesem Forum angemeldeten Männer verstehen deinen Post wohl ca. so:

Drei notgeile Frauen suchen potente Männer zwecks tabuloser Silvester-Orgie die in einem Feuerwerk aus Orgasmen endet. :mrgreen:

Hallöchen :)

Ich bräuchte Tipps von Euch!

Meine letzten 3 Silvester sind dumm verlaufen, einfach total enttäuschend :(
Deshalb will ich heuer mal was richtig lustiges erleben...
2 Freundinnen von mir und ich sind nun jetzt eben auf der Suche ....

Wo kann nett feiern?
Bundesland ganz egal- wir würden auch weiter wohin fahren.....

vl wo man auch richtig schönes Feuerwerk sieht.... und die leute nicht so verrückt sind wie in wien am stephansplatz (einmal und nie wieder)

danke schon im vorhinein!

ich kann mirs echt ned vorstellen das man grad in wien kein klasse Silvester feiern kann da ist Wien so mega gross und dan gibts keine partys???

wäre sehr entäuschend .

Ich Würde EEuch Vorschlagen am Semmering in eines der vielen Discoteken zu feiern da spielt sich auch viel im Freien ab und mann sieht rundherum das Feuerwerk

Oder auf der Rax, Hohen Wand, Schneeberg auf einer Hütte da war ich schon mal mit meiner Familie ist sehr schön

Also seit 2000 feier ich mein Silvester immer nett...

2000: Schihütte mit 12 Mann in Südtirol....um Punkt 0h mit zarten 15 besoffen aufm Snowboard ins Tal runter.....natürlich so als Halbstarker nur in Boxershort....eine Erinnerung die ich nichtmehr missen möchte...
2001: War eher langweilig in einer Großraumdisco in Salzburg...musste ich dann a nimma haben
2002: Salzburg Residenzplatz.... selbe wie Steffl, nur Kleiner....never ever again!
2003: Kurztrip nach N.Y. (Last Minute 99 USD) zu 4. Sind dann in nem kleinen, netten Hostel untergekommen. War aber echt total Klasse
2004: Urlaub in Dubai...sehr sehr Exklusiv und ohne Alkohol, aber Empfehlenswert!
2005: 6 Paare auf einer Schihütte am Jochberg/Kitzbühel, mit Abendgestaltung in Kitz....war exklusiv und teuer (Wenn i dann so denk, an einer Shelltankstelle hab i dann am 2.1. mir für 3,99 € a Dose Red Bull gekauft...irgendwie ausgeschamt die Preise!)
2006: Privatparty bei mir im Garten (3 Pavillions, genug Heizpilze und es wurde ins neue Jahr rein gemütlich getrunken, gegrillt, mit Fondue und allem was dazu gehört...)
2007: Familientrip nach Nürnberg. War total nett, konnte man a super mit kleinem Kind ausnutzen! Ned überlaufen, schönes Feuerwerk, Preise human!
2008: Party in München. NaGa, Kulturfabrik, also eigentlich Disco und dann um 4 am Marienplatz gestrandet und kurze Übernachtung dann bei den Freunden in Grün-Weiss.... (Alkohol auf der Straße bzw. dann irgendwie an Schaufester zu pinkeln fanden die ned so lustig...) aber streichen wir das mal...
2009: War ich im Schiurlaub mit 2 Paaren als einzigster Single....war aber ganz nett. Haben uns ne Hütte im Zillertal organisiert gehabt und gekocht, gemeinsam getrunken, gespielt, gelacht, gefeiert.....war echt toll!
2010: Abflug am 28.12. gen New York! Einfach ein paar Tage mir die Stimmung da drüben wieder geben! Es war einfach zu schön!

freu mich auf TIIIIIPPPS!!!
Naja, ich habe zB letztes Jahr in der Ottakringer gearbeitet. Insofern habe ich vom Jahreswechsel (allerdings von der Party auch) eher wenig bis gar nichts mitbekommen, weil wir recht viel zu tun hatten. Daher denke ich, dass es partymäßig ganz gut war und wieder sein wird. Ich schaue jedenfalls, dass ich dieses Jahr wieder arbeiten kann.

Die Jahre davor immer erst privat und dann ging man seiner Wege, weil der musikalische Geschmack doch eher gegensätzlich war/ist. Ich war zB hin und wieder Volksgarten (ist aber schon 5 Jahre oder so her) und die letzten Jahre Freunde von mir. Wo ich war wars eigentlich ganz gut, meinen Freunden hats hingegen (hat sich aber auch musikalisch verändert) nicht gefallen.

es ist halt irgendwie so....
alle meine freundinnen und freunde wollen gemütlich daheim mit dem partner verbringen... aber natürlich kann ich vorbei kommen.

und da ich überhaupt keine lust auf herumknutschende pärchen hab... najooo... *g*
:haha: das kenn ich ... darum hab ich mich zu Bekannten nach Innsbruck eingeladen, soll angeblich recht nett sein dort ... mal schauen ob das was kann ... sicher besser als daheim bei den ganzen Pärchen :mrgreen:

herzlichen dank für die einladungen von notgeilen singlemännern zu silvester- KEIN INTERESSE.
mahhh shit ... jetzt wollte ich gerade ... verdammt ... Du nimmst einem aber auch den ganzen Spaß :undweg:

onTopic: Aber ich denke wennst mit den richtigen Leuten unterwegs bist, ist es doch überall lustig ;)

so long
erebos

die spontanen Parties sind die besten. Ich warte immer ab und entscheide mich dann in letzter Sekunde. Wenns langweilig sein sollte, was meistens nicht der Fall ist, dann weiter auf die nächste Party. Sind eh immer soviele Parties, zumindest in Wien.
Leider erfahre ich erst im Laufe des Tages davon alla: Was machst denn du heute? Dies und das gäbe es aber ich weiss nicht?! ........war immer noch ein Erfolg.
Mädels sind auf Parties immer gerne gesehen....egal ob sie geladen sind oder nicht! ;-)

näheres per PN.

(ich hab meinen sch.gerade nicht in der Hand)

Ich wollt zwar hier im forum keine werbung machen aber ich mache zu silvester eine silvesterparty.

Lustiges zusammensein in einem cafe mit etwas lauterer musik.

Es findet im cafe goWest auf der westbahnstraße 37, 1070 wien (nähe der u6 station burgasse/stadthalle). Beginn 20 uhr. Früher kommen ist auch kein problem. Musik: house, dance, charts und wunschmusik (mp3-player nicht vergessen). Happy houre von 23:00 uhr bis 01:00 uhr ( vodka energie 2,80€ ).

Sonst normale kaffeehaus preise.
Näheres auf facebook (powerradio austria silvesterparty) oderbei mir per pn. Flayer kann ich natürlich per mail verschicken.

am besten ist einfach schlafen gehen da erspart man sich viel stress, geld, kopfweh und die ganze knallerei-
ändert sich ja eh nur eine zahl, also was solls- jedes jahr das selbe-

um mal das niveau zu heben:

Ich kann dir empfehlen wenn du bereit bist weiter weg zu fahren.
1) Prag nette altstadt ist sehr gut zu silvester war ich vorriges Jahr
2) Budapest fahre dieses Jahr hin und werde mich von den positiven Kommentaren überzeugen.

würd ich dir nie unterstellen charin.:nono:

du bist ein honoriger user.:roll::daumen:

wollte es ja nur sagen :lol:
lieber Billy

EDIT: komme gerade aus dem Konzerthaus - "The Best of Niavarani"
ich fand es sehr sehr toll. 2 Stunden lachen :)
bis 31.12. ===> keine ahnung ob es noch Karten gibt aber es wäre eine Option :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben