S
Gast
(Gelöschter Account)
achja ... und noch ein herzliches danke an @kleinerMuk, der uns mit
seiner eröffnung dieses threads unser nettes geplänkel ermöglicht hat
genau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
achja ... und noch ein herzliches danke an @kleinerMuk, der uns mit
seiner eröffnung dieses threads unser nettes geplänkel ermöglicht hat
es war mir ein vergnügen
ganz meinerseits ... gute nacht
hm....hörst dich ja ein bissl genervt an..
also dann- auf ein neues jahr
lieben gruß
kleinerMuk
na lallen wir halt ein bissl gemeinsam
Wie´s Herrl so der Hund
Ich werd mich, stellvertretend für alle anderen depressiven Singles, im Wienerwald an einer finsteren Stelle selbst strangulieren ...
Mitunter.
Zielt das Management darauf ab, dass es mit unsinnigen Kursen und sogenannten Workshops die Belegschaft auf Vordermann bringen will, zeige ich nach 22 Jahren im Betrieb kein Verständnis dafür.
Jeder, der unfreiwillig an einem Seminar oder Kurs teilnimmt, ist ein schlechter Mitarbeiter. Das sollte diesen Hirnis längst einleuchten.
Seine Arbeit bleibt liegen, während sogenannte Führungskräfte ihre Zeit in einem idiotischen Word-Café verplempern.
Von 2011 erwarte ich mir in der Firma mehr Konstruktivität. Aber auch gescheite Vorschläge stoßen auf taube Ohren. Ich gebe es mittlerweile auf. von Pontius zu Pilatus zu rennen, um eine wichtige Kleinigkeit zu verwirklichen. Man stößt sowieso nur auf taube Ohren in diesem Sammelsurium an Aufwand.
Bringt man mal einen vernünftigen Vorschlag ein, wird der abgeschmettert. Das hängt mit Vielem zusammen. Man kann sich das ungefähr wie im Parlament vorstellen, wo verschiedene Parteien für eine Entscheidung verantwortlich sind. Jeder redet sich auf den anderen heraus. Ist doch leiwand, oder? Somit kann kein Einzelner beschuldigt werden.
Deshalb bin ich angefressen von diesem unnötigen Verwaltungsaufwand, den der Gesetzgeber einst initiierte und die er minimieren möchte. Man erkläre mir mal bitte die Gerechtigkeit zwischen EFZG und dem komplizierten Angestelltengesetz, das gewöhnlicherweise nicht einmal Mitarbeiter von Steuerberungskanzleien intus haben.
lösungen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die depressiven Singles haben nichts davon, also laß das bleiben.