Silvester alleine oder doch zu..............

hm....hörst dich ja ein bissl genervt an..

Mitunter.

Zielt das Management darauf ab, dass es mit unsinnigen Kursen und sogenannten Workshops die Belegschaft auf Vordermann bringen will, zeige ich nach 22 Jahren im Betrieb kein Verständnis dafür.

Jeder, der unfreiwillig an einem Seminar oder Kurs teilnimmt, ist ein schlechter Mitarbeiter. Das sollte diesen Hirnis längst einleuchten.

Seine Arbeit bleibt liegen, während sogenannte Führungskräfte ihre Zeit in einem idiotischen Word-Café verplempern.

Von 2011 erwarte ich mir in der Firma mehr Konstruktivität. Aber auch gescheite Vorschläge stoßen auf taube Ohren. Ich gebe es mittlerweile auf. von Pontius zu Pilatus zu rennen, um eine wichtige Kleinigkeit zu verwirklichen. Man stößt sowieso nur auf taube Ohren in diesem Sammelsurium an Aufwand.

Bringt man mal einen vernünftigen Vorschlag ein, wird der abgeschmettert. Das hängt mit Vielem zusammen. Man kann sich das ungefähr wie im Parlament vorstellen, wo verschiedene Parteien für eine Entscheidung verantwortlich sind. Jeder redet sich auf den anderen heraus. Ist doch leiwand, oder? Somit kann kein Einzelner beschuldigt werden.

Deshalb bin ich angefressen von diesem unnötigen Verwaltungsaufwand, den der Gesetzgeber einst initiierte und die er minimieren möchte. Man erkläre mir mal bitte die Gerechtigkeit zwischen EFZG und dem komplizierten Angestelltengesetz, das gewöhnlicherweise nicht einmal Mitarbeiter von Steuerberungskanzleien intus haben.

so meine lieben liebenden-
ich bin schon wieder wach- hoffe wie erwähnt, war es mir ein vergnügen dass ihr durch meinen thread, sylvester gut überstanden habt ;)

also dann- auf ein neues jahr :daumen:

lieben gruß

kleinerMuk :p

Mitunter.

Zielt das Management darauf ab, dass es mit unsinnigen Kursen und sogenannten Workshops die Belegschaft auf Vordermann bringen will, zeige ich nach 22 Jahren im Betrieb kein Verständnis dafür.

Jeder, der unfreiwillig an einem Seminar oder Kurs teilnimmt, ist ein schlechter Mitarbeiter. Das sollte diesen Hirnis längst einleuchten.

Seine Arbeit bleibt liegen, während sogenannte Führungskräfte ihre Zeit in einem idiotischen Word-Café verplempern.

Von 2011 erwarte ich mir in der Firma mehr Konstruktivität. Aber auch gescheite Vorschläge stoßen auf taube Ohren. Ich gebe es mittlerweile auf. von Pontius zu Pilatus zu rennen, um eine wichtige Kleinigkeit zu verwirklichen. Man stößt sowieso nur auf taube Ohren in diesem Sammelsurium an Aufwand.

Bringt man mal einen vernünftigen Vorschlag ein, wird der abgeschmettert. Das hängt mit Vielem zusammen. Man kann sich das ungefähr wie im Parlament vorstellen, wo verschiedene Parteien für eine Entscheidung verantwortlich sind. Jeder redet sich auf den anderen heraus. Ist doch leiwand, oder? Somit kann kein Einzelner beschuldigt werden.

Deshalb bin ich angefressen von diesem unnötigen Verwaltungsaufwand, den der Gesetzgeber einst initiierte und die er minimieren möchte. Man erkläre mir mal bitte die Gerechtigkeit zwischen EFZG und dem komplizierten Angestelltengesetz, das gewöhnlicherweise nicht einmal Mitarbeiter von Steuerberungskanzleien intus haben.

willkommen in der schönen,neuen arbeitswelt
abgedroschen,ja, aber absolut zutreffend
bist einer unter vielen
lösungen?

Jupiter,

mir kommt vor, als seist Du ein Lehrer...

Stimmt das? Wenn ja, plage Dich 2011 nicht mit der Schulmeute herum. Die ist es nicht wert, seine Nerven damit zu strapazieren.

Ich habe einen schönes Silvester verbracht, ein bisserl unspektakulär, weil mein Mann nächsten Tag arbeiten musste. Dennoch aber abwechslungsreich, weil ich mich immer wieder mit einigen lieben Menschen hier im EF virtuell unterhalten habe. Und auf einmal war es Mitternacht! :hurra: Prosit :!:
Möchte mich überhaupt mal an dieser Stelle bedanken, weil ich einerseits hier schon viele nette Menschen kennenlernen durfte und andererseits auch schon sehr viel gelacht habe. Aber auch gelernt habe ich hier: nämlich mehr Toleranz, mehr Einfühlungsvermögen und mehr Sensibilität!
Einfach mal ein ganz herzliches Danke schön:!:

Beim heurigen Silvester ging ich planvoll vor. Am Tag davor stellte ich das Saufen ein, damit ich beim Autofahren ausgerastet war und mir die Broterl in aller Früh ganz stressfrei abholen konnte.

Ein paar Tränen vergießen war auch drin.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Summa summarum also ein gelungener Tag.

der tom lebt- hurra hurra- :daumen::daumen:
na dann passt es ja wieder- brauch nämlich a taxi- draussen is es saukalt und will ned mit.............. fahren :oops:

danke nochmal dem kleinen muk,
war richtig nett hier :)
da freu ich mich ja jetzt schon auf den nächsten silvester..
aso, nein, den werd ich ja mit lady pearl verbringen ;)

....wie ich meine hast du eine gute Wahl getroffen....solltest aber nicht sooo lang warten...

Zurück
Oben