Silvester alleine oder doch zu..............

Wow!

Über dem gesamten Firmament erstrahlten kunstvoll leuchtende Lichter.

Die Wirtschaftskrise dürfte somit ihn Vergessenheit geraten sein. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
ich danke der intimen runde für zuspruch,trost und rat :)
ein durchaus netter abend :)
(bis jetzt...) *g*

auch ich möchte meinen dank in die runde schmeißen
habt's es geschafft mich so abzulenken, dass i die arche noah
nur a bissal angefeuchtet aber net zum segeln bracht hab :lol:

ma was nutzt es einem, wenn man sich 50€ gespart hat, wenn die währung krachen geht...

die limbo raketen vom hofer san super, in zukunft nur mehr batterien und keine raketen mit stangeln mehr...

hoffe der pinto macht sowas auch, will ned unbedingt dieses chinesenklumpat kaufen...

edit: google meint, ja erzeugens auch, naja dann bis nächstes jahr

Zuletzt bearbeitet:
auch ich möchte meinen dank in die runde schmeißen
habt's es geschafft mich so abzulenken, dass i die arche noah
nur a bissal angefeuchtet aber net zum segeln bracht hab :lol:

Na wenigstens haben es die Männer in dieser Runde geschafft, mit einem feucht-fröhlichen Glaserl anzustoßen. Präferieren die Damen in diesem Forum Eichelkas?

Auch 2011 wird uns die Truman-Show mit ihrem Segelboot erfreuen. ;)

Bin schon gespannt, was mich das kommende Jahr beruflich erwartet. Da gibt es ja immer wieder Kunden, die einen zur Weißglut treiben. ;)

Die stellen sich ja so gerne blöd an. Und als sogenannter Kundenberater, der überhaupt keine Zeit für das Intensivieren hat, läuft es schlussendlich darauf hinaus, dass Massenabfertigung an der Tagesordnung liegt.

N ja. Zumindest ist das Management lässig und leiwand. Kommt im Sommer in Jesus-Patscherl daher und in einem heraushängenden Leiberl sowie in abgefuckten Jeans.

Eine leiwande Führung! Ernsthaft.

Zuletzt bearbeitet:
wünsch euch nochmal alles gute für 2011 und
noch einen schönen ausklang der neujahrsnacht
ich werd mich für jetzt mal verabschieden :winke:

Präferieren die Damen in diesem Forum Eichelkas?

hu??? wie kommst du auf diese widerwärtige idee?

Die stellen sich ja so gerne blöd an. Und als sogenannter Kundenberater, der überhaupt keine Zeit für das Intensivieren hat, läuft es schlussendlich darauf hinaus, dass Massenabfertigung an der Tagesordnung liegt.
N ja. Zumindest ist das Management lässig und leiwand. Kommt im Sommer in Jesus-Patscherl daher und in einem heraushängenden Leiberl sowie in abgefuckten Jeans.
Eine leiwande Führung!

hm....hörst dich ja ein bissl genervt an..

achja ... und noch ein herzliches danke an @kleinerMuk, der uns mit
seiner eröffnung dieses threads unser nettes geplänkel ermöglicht hat :bussal:

baba lady pearl
es war mir ein vergnügen :)
auch dir nochmal alles gute!
schlaf gut :)

Zurück
Oben