- Reaktionen
- 14.670
- Checks
- 31
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir auch Happy new year!Die Stimmung. Aber sorry, mir geht es gerade sehr gut ...wünsch dir ein wunderschönes neues Jahr
Danke euch auchEuch einen guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mein liebster Herzog von Ringelblum, ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht - mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehenDanke schön.
Und weil ich die guten Leute vorhin vergessen habe: @Mitglied #604481, @Mitglied #558050 , @Mitglied #607091, @Mitglied #610634 und @Mitglied #521068 Euch auch einen guten Rutsch, bleibts wie ihr seids und ein fettes Prosit!
. und raus ... und rein... und raus ...
Danke dir@Mitglied #27287 / Leo
... dankeschön! Dir ebenfalls ein gutes neues Jahr und rutsch schön rein
... und raus ... und rein... und raus ...
LG S.
Habt Dank oh dunkle Gebieterin. Mögen auch Eure Wünsche in Erfüllung gehen.Mein liebster Herzog von Ringelblum, ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht - mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen