Silvester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Was macht ihr zu Silvester?

Liebe Grüße

wahrscheinlich is gleiche wie jeden tag......wir kentn uns a auf a packl haun:rofl::rofl:

mit sehr lieben freunden bei einem mehrgängigen festmenue, reichlich gutem stoff, mich am anblick der schönen frauen und an den gesprächen erfeuend, zur mitternacht der heiligen barbara die Referenz erweisend ins neue Jahr zu rutschen um das neue jahr dann später daheim auch noch zu zweit entsprechend zu begrüßen, hart, tief und lange ;)

Essen,andudeln,200 Euro in den Himmel ballern und wenn ich Glück habe noch sexln! Also fast ein normaler Tag!

Da wir immer bis nachmittags arbeiten und ich am 1. in der Früh rausmuß, um zu einem Kunden zu fahren, machen wir's uns immer recht gemütlich. In gewisser Weise 'Tradition' inzwischen: Kaninchenbraten in Rotwein, den geschenkten Veuve Cliquot in Form von Bowle picheln, gemütlich babbeln oder auch mal im Sessel mützeln und nach dem gröbsten Geböller ab ins Bett. Je nach Wetterlage verbringen wir aber auch mit den Hunden weitab vom Krawall im Wald und stoßen dort mit Früchtetee auf's Neue Jahr an.

Heuer noch etwas unentschieden, weil: neuer Gasgrill... vielleicht grillen wir diesmal ins Neue Jahr rüber auf dem Balkon - diesmal wieder ohne Gäste (das ist von Jahr zu Jahr verschieden).

Ruhig und gemütlich mit Familie und beobachten wie andre mit Vergnügen ihr Geld verballern:)

Bisher habe ich meist sehr ausgiebig in das neue Jahr hineingefeiert (mit Familie, Freunden, Partner - je nachdem).
Grundsätzlich ist für mich jedoch der Jahreswechsel von keiner wesentlichen Bedeutung.

In diesem Jahr überlege ich jedoch die Einladungen allesamt abzulehnen und bewusst alleine ins neue Jahr zu gehen.
Nachdem dieses Jahr eines meiner schönsten und zugleich schlimmsten Jahre war, habe ich derzeit das Bedürfnis es mit einem symbolischen Akt hinter mir zu lassen, um mich losgelöst und befreit dem neuen Jahr widmen zu können.
Mal sehen. :)

Weiß ich ehrlich gesagt noch nicht... Silvester ist aber ehrlich gesagt für mich ein Tag wie jeder Tag...finde daran jetzt nicht wirklich etwas besonderes...

Also eventuell auch einfach so verstreichen lassen...

vormittag frühstücken, gegen mittag mit freunden ins stammbeisl ( Austern und Chablis) mit open end..
am abend dann "rutsch am fluß" im nachbarort

Hallo

Was macht ihr zu Silvester?

Liebe Grüße

stammpub.....dann in einen club nur das prob. ist die sind meistens zum bersten voll :D mag gute musi so eine, wo man abtanzen kann :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
NYC place to be :)
eventuell Roxy.....kenn ich den Chef :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
eigenen mix erstellen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben